Jump to content

App?


Aprilia2010

Recommended Posts

Hey mal ein Vorschlag... jedes mal ärgere ich mich, dass ich mit meinem Handy ins i-net (Safari) muss und dann immer 2stroke eingeben muss und jedes mal denke ich mir, ob es vlt. möglich wäre eine 2-stroke App zu erstellen...

Hoffe man kann dies durchsetzen, da ich glaube, dass es sich auch einige wünschen würden ;)

ps: fals so ein vorschlag schon mal war bitte closen und dort hin verweisen danke :D - SF hab ich nix gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil wäre es bestimmt ! nur wärs sch***e (auch wenn sich wer findet der das kann), weil es wsl. nur wieder fürs iphone geben würde ! das müsste es mindestens dann auch noch für android, bada und vielleicht eine java app geben !

aber wer kann so etwas bitte umsetzten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mal ein Vorschlag... jedes mal ärgere ich mich, dass ich mit meinem Handy ins i-net (Safari) muss und dann immer 2stroke eingeben muss und jedes mal denke ich mir, ob es vlt. möglich wäre eine 2-stroke App zu erstellen...

Hoffe man kann dies durchsetzen, da ich glaube, dass es sich auch einige wünschen würden ;)

ps: fals so ein vorschlag schon mal war bitte closen und dort hin verweisen danke :D - SF hab ich nix gefunden

:dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab das Problem dass ich nie rein komme >.< Kann doch nicht so schwer sein? Ich mein es müssn ja welche unter den ADmins sein die sich mit der Software auch auskennen und Iphone muss ja im Prinzip mit Android gleich sein??

was meinst du mit "nie rein kommen"?

falls du das anmelden meinst -> cookies löschen beim handy, und es sollte dann wieder gehn wennst dich anmeldest.

bzw. bist dir sicher das du die richtigen login-daten verwendest?

wenn ich nen login schon länger nicht mehr verwende, dann kanns auch schon mal vorkommen das ich die eine email mit der anderen verwechsle...

und nein iphone ist nicht gleich wie android, nur die website in der mobilen ansicht sollten beide anzeigen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit "nie rein kommen"?

falls du das anmelden meinst -> cookies löschen beim handy, und es sollte dann wieder gehn wennst dich anmeldest.

bzw. bist dir sicher das du die richtigen login-daten verwendest?

wenn ich nen login schon länger nicht mehr verwende, dann kanns auch schon mal vorkommen das ich die eine email mit der anderen verwechsle...

und nein iphone ist nicht gleich wie android, nur die website in der mobilen ansicht sollten beide anzeigen können!

Also ja ich meine das Anmelden.. Und nein ich habe die email adresse bzw. login daten nicht vergessen, da ich gerade bei dem Pc meiner Eltern sitze und ich mich neu anmelden hab müssen und wie man sieht funktioniert es ;)

Die frage wäre noch wie lösche ich die Cookies auf meinem Iphone? Sry für die frage aber ich habe es noch nicht lange xD

Aso ok jo dann kA haha aber dieses App wäre sicherlich übersichtlicher usw. aber egal.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ja ich meine das Anmelden.. Und nein ich habe die email adresse bzw. login daten nicht vergessen, da ich gerade bei dem Pc meiner Eltern sitze und ich mich neu anmelden hab müssen und wie man sieht funktioniert es ;)

Die frage wäre noch wie lösche ich die Cookies auf meinem Iphone? Sry für die frage aber ich habe es noch nicht lange xD

Aso ok jo dann kA haha aber dieses App wäre sicherlich übersichtlicher usw. aber egal.. ;)

das geht mit verlauf löschen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

app muss her^^

für was bitte ich ge auf safari bin in 2stroke angemeldet und kann gleich loslegen ;)

ich wollte auchmal ein app aber es ist wirklich unnötig weil obst jz auf safari oder auf eine 2stroke app klickst ist do egal oder ? :rolleyes:

bzw du kannst ja mehrere seiten öffnen :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwend am Handy eigentlich nur die Desktop Version funktioniert super und wenn ein App kommt kommts fix wieder nur fürs Iphone oder/und Android is halt so jeder der was andres hat wird dann benachteiligt^^

Aja ich verwend BadaOS am Samsung Wave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwend am Handy eigentlich nur die Desktop Version funktioniert super und wenn ein App kommt kommts fix wieder nur fürs Iphone oder/und Android is halt so jeder der was andres hat wird dann benachteiligt^^

Aja ich verwend BadaOS am Samsung Wave

tja die meisten leute haben hald ein apple oder ein android

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier:

http://www.iphone-tipps.de/iphone-browser-cache-cookies-und-verlauf-loeschen/

jedenfalls dann wennst eingeloggt bist unten auf ganz unten auf "IP.Board Mobile" umstellen.

ASo ok danke dann probier ich das jz mal danke...

naja ich bin immernoch für eine App xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum legt ihr euch ned einfach ein lesezeichen für 2stroke aufn browser? wo die logindaten gespeichert sind ? habs so bei meinen HTC Desire und bin innehalb von wenigen Sekunden Online

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mal ein Vorschlag... jedes mal ärgere ich mich, dass ich mit meinem Handy ins i-net (Safari) muss und dann immer 2stroke eingeben muss und jedes mal denke ich mir, ob es vlt. möglich wäre eine 2-stroke App zu erstellen...

Hoffe man kann dies durchsetzen, da ich glaube, dass es sich auch einige wünschen würden ;)

ps: fals so ein vorschlag schon mal war bitte closen und dort hin verweisen danke :D - SF hab ich nix gefunden

wenn du ein iPhone hast mit iOS 4 kannst du dir die seite wenn du bei safari unten in die mitte drückst auf den home-screen speichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...