Jump to content

Fortgehn mit Angst oder doch ne Waffe mitnehmen?


thelastone

Recommended Posts

Ehrlich gesagt hätt ich nichts dagegen wenn ein Österreicher einen Ausländer erschießt! :crazy-smilie: <-- die Ausländer die was ungut sind!

Hey kennt ihr Priklopil und Fritzl? Das waren Österreicher oder? Hassen wir nun alle Österreicher?

Son blödsinn, ich hab sehr gute freunde die Albaner, Kroaten, Serben und Türken sind und genauso Feinde die Albaner, Kroaten, Serben und Türken sind. und ich hab schon mehr probleme mit österreichern gehabt als mit ausländern. Denkts doch einfach an die ganzn festl in der sommerzeit, da gehen viele ösis nur hin um zu schlägern und net die ausländer. das liegt nur an der person selbst und überhaupt nicht an der herkunft. Aufs Maul kriegt der der sich nicht zu benehmen weiß, scheiß egal von wo er is ;)

PS: der 5 jährige Bub der im brennenden Auto gesessen hat vor ner woche, wurde von einem älteren Türkischen Herren gerettet der auch gebrochen Deutsch gesprochen hat...

bearbeitet von Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hey kennt ihr Priklopil und Fritzl? Das waren Österreicher oder? Hassen wir nun alle Österreicher?

Son blödsinn, ich hab sehr gute freunde die Albaner, Kroaten, Serben und Türken sind und genauso Feinde die Albaner, Kroaten, Serben und Türken sind. und ich hab schon mehr probleme mit österreichern gehabt als mit ausländern. Denkts doch einfach an die ganzn festl in der sommerzeit, da gehen viele ösis nur hin um zu schlägern und net die ausländer. das liegt nur an der person selbst und überhaupt nicht an der herkunft. Aufs Maul kriegt der der sich nicht zu benehmen weiß, scheiß egal von wo er is ;)

PS: der 5 jährige Bub der im brennenden Auto gesessen hat vor ner woche, wurde von einem älteren Türkischen Herren gerettet der auch gebrochen Deutsch gesprochen hat...

ach bitte hör mir auf mit den albannern ich habe nix dageggen wen sie sich ordnetlich behnehmen und nicht den stadt abzokken!! und die sollen gfelligst arbeiten gehen!

Weil wenn ich von so nem drecksgsiendel mir scheiß österreich ahnören muss dan muss er auch damit leben das jeder sagt "scheiß ausländer"!

Fpö fpö fpö

total ddeiner meinung hc muss mal ran und richtig drüberfahren über die ausländer die sich nicht behärschen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bitte hör mir auf mit den albannern ich habe nix dageggen wen sie sich ordnetlich behnehmen und nicht den stadt abzokken!! und die sollen gfelligst arbeiten gehen!

Weil wenn ich von so nem drecksgsiendel mir scheiß österreich ahnören muss dan muss er auch damit leben das jeder sagt "scheiß ausländer"!

das drecksgesindel kann in jedem fall besser deutsch als du :D

Und warum das Thema mit der Arbeit? Wieviele Österreicher sind denn Arbeitslos? Einerseits sagt ihr sie sollen arbeiten gehen um nur im nächsten atemzug sagen zu können sie nehmen uns Österreichern die Arbeit weg. Werdets mal ein bissel realistisch, wenn eine geile Spanierin nichts arbeitet regt sich auch kein schwein auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is so was ähnliches auch passiert mich rempelt ein ausländischer an ca 16 war der warscheinlich und fragt mich ohne grund ob ich stress brauch und ich und ein freund von mir waren grad in einer seitengasse und wollten grad in ein lokal gehen als aufeinmal ein türke herkommt mit seinen freund und fragt ob ich stress brauch dann hat mein freund umdreht mit mir und mir sind halt kurz zum nähesten lokal gangen weil da hald ein türsteher is auf einmal tritt er mir mit seinen fuß genau in ie niere aba zum glück waren ma dann eh gleich neben einen türsteher und dann warens auch schon wieder weg und mein freund hat dann gmeint das man einfach weiter gehen soll und hald zu einen lokal oder wo hald mehr menschen sind aba ich versteh nicht was manche menschen haben ich bin nicht ausländerfeindlich aber manchmal denkt ich mir das manche menschen nix besseres zu tun habn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon solche probleme...mid bosnier, kroaten, türken usw hatte ich noch nie probleme außer mid albanern...naja wenn du ihnen aus dem weg gehst oder in ruhigem ton mit ihnen sprichst merken sie dass du angst hast und dir in die hose scheißt...hinschlagen brauchst du auch nicht gleich den auf genau das warten sie dass sie dir zu 5 oder was auch immer auf die fresse hauen können...ich hab beides probiert glaub ma bringt sich nix ;) ...in dem fall musst so vorgehen: wen er dich anmault tu so als wär er gar nicht da oder schau ihn einfach nur an oder lach in aus als wärs dir egal. Dann kommt meistens der Zeitpunkt wo sie verzweifelt sind und dir a watschn gebn da wärs dann super wennsd a kampfsportart machst und ihn mit am Griff zu Boden bringst...glaub ma wenns soweit is dass du einen locker zu boden streckst(nicht verletzt sondern einfach nur niederhältst) kacken sich die andern gleich in die hose und lassns sein ;)

Will damit jez nicht sagen dass i was gegen ausländer hab ein haufn spetzln vo mir kommen aus bosnien :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wiviel Rechte Vollidioten hier sind.

Ganz ehrlich.. Wenn ich ein Türke wär und einer kommt an und sagt "Ehhh 95% aller Türken sind sch***e!" Dann würd ich dem aber auch eine hauen..

Und auch lustig, dass immer so getan wird, dass nur Ausländer andere blöd anmaulen oder verprügeln etc... :crazy-smilie:

Wenns 10 Österreicher machen "kann das ja mal passieren", aber wehe wenn mal ein Türk jemanden schlägt... dann heissts wieder "Eh.... Scheiß Kana*e! Abschiebung! Die sind doch alle gleich!"

Es ist wirklich unglaublich, wiviele sich von der schei* Rechtspropaganda von diesem unfähigen Voll*dioten HC Strache mitreissen lassen. Seine ganzen Lieder haben wohl wirklich den Erfolg, den sie haben sollen.... :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 10cm lange 3-4cm dicke schwere eisenstange reich völlig aus :)

stange in die hand ne faust machen und dann zuschlagen hast nen 10mal so kräftigen schlag ^^

E: und wenns SCH***E wird kannst es wem nachschmeissen :DD

bearbeitet von Buzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie sich das anhört gehts bei euch ziemlich zu :D

also bei uns muss man eig. keine angst haben wenn man fort geht und ich kenn auch keinen der ne waffe mit hat..

ich hab generell eig. nix gegen ausländer aber wenn man mal in die stadt geht nach ried, wels oda linz oda so da muss man ja fast rechts sein... wie viel grauslige kana*en das dort umherlaufen...

aber meistens ists eh so die was wirklich was draufhaben in sachen schlägan die fangen nicht an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach so wie ich las dir von keinen was gefallen

und ausländerfeindlich? ganz erhlich mir gehts am arsch das sie sich bei uns im land so sche** benehmen !!!

ich hätte grundsätzlich nichts gegen türken oder so aber die machen sich mit ihrer provokanten art!!!!

sobald du einen fertig machst kommt der mit einen freunden aber sobald sie alleine sind scheissen sie sich in die hosen !!!

wie gesagt las dir in unsrem land von keinem tschusch was gefallen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach so wie ich las dir von keinen was gefallen

und ausländerfeindlich? ganz erhlich mir gehts am arsch das sie sich bei uns im land so sche** benehmen !!!

ich hätte grundsätzlich nichts gegen türken oder so aber die machen sich mit ihrer provokanten art!!!!

sobald du einen fertig machst kommt der mit einen freunden aber sobald sie alleine sind scheissen sie sich in die hosen !!!

wie gesagt las dir in unsrem land von keinem tschusch was gefallen !!

Schau mal auf den Post über deinem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf den Post über deinem!

brand er hat recht!

Solange sie sich benehmen hat keiner was gg sie!

Aber sie müsste sich hald mal anpassen?

Ich bekomm zb ne heidenwut wen ich eine mit kopftuch sehe!

Da unten ka kosovo oda was weis ich würde die uns umbringen wenn wir mit nem rosenkrankz oda weis der geier herumlaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, wir leben im ghetto ..

Ich geh mittlerweile seit 7 Jahren fort & das in Wien und hab genau einmal detschn kriegt & das war im Dezember.

Lassts de Ausländer in ruh und die lassn euch in ruh. Gehts dorthin wo weniger vo denen sind und ihr habts genauso ne ruhe ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brand er hat recht!

Solange sie sich benehmen hat keiner was gg sie!

Aber sie müsste sich hald mal anpassen?

Ich bekomm zb ne heidenwut wen ich eine mit kopftuch sehe!

Da unten ka kosovo oda was weis ich würde die uns umbringen wenn wir mit nem rosenkrankz oda weis der geier herumlaufen!

Mir gings nie um seine Meinung, lediglich um die Wortwahl!

Wenn du meine Meinung hören möchtest: Die, die Alle Ausländer in eine Schublade stecken sind schlimm! sche** auf lächerliche Vorurteile etc.

Wenn ich eure Beiträge so lese brauchen mehr die Österreicher einen Grammatik/Deutschkurs. ^^

Es gibt viele Ausländer, die sich bemühen, arbeiten, usw. Es gibt viele Ausländer die es nicht schaffen einen Job zu finden aber Froh sind aufgenommen worden zu sein! Es gibt viele Ausländer die unseren Sozialstaat einfach Ausnutzen, aber auch mindestens so viele Österreicher!

Das problem sind wenn schon die jugendlichen Einwanderer. Und wenn der putzige H.C. dann mit dem Kreuz in der Hand gegen Ausländer predigt, ist das simple, stupide, populistische Werbung auf die viele Anspringen, die aber unddurchdacht ist. Hab mich viel mit Religionen beschäftigt und bei den Verhaltensregeln des Christlichen glaubens steht doch, dass man ALLE einwanderer EGAL welcher Religion, welcher Abstammung, welcher Rasse aufnehmen muss und ihn lieben soll...naja ich halt ja das ganze Buch für Mist, aber wenn man damit argumentieren will sollte man sich vorher Informieren. Nur daran denkt niemand, nein alle fressen ihm Blind aus der Hand.

Nur ein Beispiel, um meine intensive Abneigung gegen FPÖ, rechte Politik und Strache zu erklären.

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gings nie um seine Meinung, lediglich um die Wortwahl!

Wenn du meine Meinung hören möchtest: Die, die Alle Ausländer in eine Schublade stecken sind schlimm! sche** auf lächerliche Vorurteile etc.

Wenn ich eure Beiträge so lese brauchen mehr die Österreicher einen Grammatik/Deutschkurs. ^^

Es gibt viele Ausländer, die sich bemühen, arbeiten, usw. Es gibt viele Ausländer die es nicht schaffen einen Job zu finden aber Froh sind aufgenommen worden zu sein! Es gibt viele Ausländer die unseren Sozialstaat einfach Ausnutzen, aber auch mindestens so viele Österreicher!

Das problem sind wenn schon die jugendlichen Einwanderer. Und wenn der putzige H.C. dann mit dem Kreuz in der Hand gegen Ausländer predigt, ist das simple, stupide, populistische Werbung auf die viele Anspringen, die aber unddurchdacht ist. Hab mich viel mit Religionen beschäftigt und bei den Verhaltensregeln des Christlichen glaubens steht doch, dass man ALLE einwanderer EGAL welcher Religion, welcher Abstammung, welcher Rasse aufnehmen muss und ihn lieben soll...naja ich halt ja das ganze Buch für Mist, aber wenn man damit argumentieren will sollte man sich vorher Informieren. Nur daran denkt niemand, nein alle fressen ihm Blind aus der Hand.

Nur ein Beispiel, um meine intensive Abneigung gegen FPÖ, rechte Politik und Strache zu erklären.

Mfg.B#

Du weichst am Thema vorbei & als mod ne Politik Dis. anzetteln is heftig ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gings nie um seine Meinung, lediglich um die Wortwahl!

Wenn du meine Meinung hören möchtest: Die, die Alle Ausländer in eine Schublade stecken sind schlimm! sche** auf lächerliche Vorurteile etc.

Wenn ich eure Beiträge so lese brauchen mehr die Österreicher einen Grammatik/Deutschkurs. ^^

Es gibt viele Ausländer, die sich bemühen, arbeiten, usw. Es gibt viele Ausländer die es nicht schaffen einen Job zu finden aber Froh sind aufgenommen worden zu sein! Es gibt viele Ausländer die unseren Sozialstaat einfach Ausnutzen, aber auch mindestens so viele Österreicher!

Das problem sind wenn schon die jugendlichen Einwanderer. Und wenn der putzige H.C. dann mit dem Kreuz in der Hand gegen Ausländer predigt, ist das simple, stupide, populistische Werbung auf die viele Anspringen, die aber unddurchdacht ist. Hab mich viel mit Religionen beschäftigt und bei den Verhaltensregeln des Christlichen glaubens steht doch, dass man ALLE einwanderer EGAL welcher Religion, welcher Abstammung, welcher Rasse aufnehmen muss und ihn lieben soll...naja ich halt ja das ganze Buch für Mist, aber wenn man damit argumentieren will sollte man sich vorher Informieren. Nur daran denkt niemand, nein alle fressen ihm Blind aus der Hand.

Nur ein Beispiel, um meine intensive Abneigung gegen FPÖ, rechte Politik und Strache zu erklären.

Ich hab nicht geschrieben alle in eine SCHUBLADE!!

Und ich schreibe wie ich es ir denke fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was auch noch eine Idee wäre, dass du Kampfsport trainierst, aber nicht die normalen Kampfsportarten sondern die die mehr auf Verteidigungskünste ausgelegt sind. Habe vor kurzem mal wieder eine Sendung auf ntv gesehen, mit der richtigen Hebelwirkung geht alles.

Wäre sofort dabei, aber du bist ja aus Graz. Wenn sich jmd. aus Linz dafür begeistern kann, ich würde gerne mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht geschrieben alle in eine SCHUBLADE!!

Und ich schreibe wie ich es ir denke fertig!

Ich hab dich nie Beschuldigt es getan zu haben?

@Dicka90 ich hab gar nix angefangen, lies dir mal den Thread durch!

So zurück zu "Fortgehn mit Angst oder doch ne Waffe mitnehmen?"

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaajaa. Ich habs schonmal eingesetzt gegen nen Typen, der war schon ein Tier und was war ? er ist zusammengebrochen und hat geschrien vor Schmerzen. Pfefferspray ist DAS BESTE WO GIBT. @thmatzer einen dämlicheren Vorschlag mit dem butterfly kann man garnicht machen. Pfefferspray wirkt auf die Distanz, messer nicht und plötzlich hat man dem angreifer eine waffe gegeben die er vorher nicht hatte.

gaspistole ist auch hart schwachsinn ! also pfefferspray und zack is der türke unten

aufbau einer elektrischen anlage mit tötungsabsicht

kampfsport lernen bringt einem direkt nichts. deutlich in geschwindigkeit, abgehärtetheit und schlagkraft den ausländern und assis ist man erst nach 1-2 jahren überlegen

Kampfsport bringt sich sehr viel nicht weil die dan leichter zamhauen köntest etc sondern weils einfach viel mehr selbstvertrauen in solchen situationen aufbringen kannst und so viel ruhiger und überlegter bleiben kanst und so evt die schlägerei umgehen kanst (ps wen selbstbewuster auftritst hat das gesindel(mit gsindel mein ich nicht nur auländer gibt auch genug landsmänner die einfach nicht genug im kopf haben) au mehr respekt vor dir und sucht sich evt wen anders der mehr opfertyp is)

hab mich früher oft geschlagen seit ich boxe (4 jahre) hatte ich erst einmal ne schlägerei(ausserhalt des ringes^^) und diese ging wenige sekunden danach lag er am boden hab ihm gesagt soll aufpassen und hab mich dan verpisst

bearbeitet von Risk4fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habts es alle CS gas mit?

Ihr gehts ja schon fort & ihr wissts das etwas passiert ... ihr seids drauf eingstellt und dementsprechend "suchts" auch den streit.

wenn ma einer von euch cs gas ins gfries sprüht und ich merk mir die fresse bekommt er ne woche den aschenbecher zwischen de zähnt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch***e wo wohnts ihr?

Schlägereien gibts bei uns auch ab und zu, aber meistens werden die Streithansln eh von den anderen getrennt...

Aber ich hab vorm Fortgehn noch nie das Gefühl gehabt mich irgendwie bewaffnen zu müssen, für die Situationen in die ich komm reichen locker zwei Fäuste und eventuell ein paar Freunde.

Zur Bewaffnung:

1. ein Messer ist keiner Waffe sondern wird nur von manchen Menschen dazu missbraucht, im eigentlichen Sinn ein Werkzeug(persönliches Thema^^), versuchts bloß nicht euch mit sowas zu verteidigen

2. Pfefferspray: Wenns anders nicht mehr davonkommts sicher die beste Wahl

3. Schlagstock: Geht ganz gut, ist aber groß...

4. Illegale Sachen a la Schlagring, Totschläger usw. würd ich lassen, allein damit erwischt zu werden hat schon schlimme Folgen(Verstoß gegen das Waffengesetz usw.), geschweige denn es passiert was.

5. Taser(also ein echter): Wäre fast optimal, mit Kartuschen(also Pfeilen) darfst du sowas nur auf dem eigenen Grundstück mithaben

Und wenn die anderen bewaffnet sind: Wennts keine 9mm aufwärts habt, laufts und schreits um euer Leben, sowas kann fast nicht gut ausgehen!

Ich finds traurig das wir über dieses Thema überhaupt diskutieren müssen :(

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...