Jump to content

Fortgehn mit Angst oder doch ne Waffe mitnehmen?


thelastone

Recommended Posts

Hey kennt ihr Priklopil und Fritzl? Das waren Österreicher oder? Hassen wir nun alle Österreicher?

Son blödsinn, ich hab sehr gute freunde die Albaner, Kroaten, Serben und Türken sind und genauso Feinde die Albaner, Kroaten, Serben und Türken sind. und ich hab schon mehr probleme mit österreichern gehabt als mit ausländern. Denkts doch einfach an die ganzn festl in der sommerzeit, da gehen viele ösis nur hin um zu schlägern und net die ausländer. das liegt nur an der person selbst und überhaupt nicht an der herkunft. Aufs Maul kriegt der der sich nicht zu benehmen weiß, scheiß egal von wo er is ;)

PS: der 5 jährige Bub der im brennenden Auto gesessen hat vor ner woche, wurde von einem älteren Türkischen Herren gerettet der auch gebrochen Deutsch gesprochen hat...

hut ab stardust :) ein super kommentar (Y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die meisten hier haben einfach die falsch einstellung leuten gegenüber wenn sie angemault werden. Bin 1.65 groß, bin so gut wie jeden 2Tag nach 0:00 in der Stadt, werde zwar hin und wieder angemault. Aber die Situationen eskalieren NIE. Ich weiß nich wie ihr da schaffts^^ vor mir sind schon mal 3 Typen gestanden, 2 mit Schlagringen und 1 mit gezücktem Messer. Trotzdem is mir nix Passiert und wir haben später sogar noch ein paar Bier miteinander getrunken.

Man muss einfach wissen man sagen und machen muss. Aussagen wie : "Bitte, i will keinen Stress" bringen dir meistens nichts, weil dann viel zu ängstlich wirkst.

Und musst einfach ganz cool bleiben und sowas sagen wie "He i hab kan Bock auf Stress", und einfach vor ihm keine Furcht und Respekt zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in meinem Stadtteil wird man sowieso überall angemotzt.... ich selber bin 15 und jz nicht besonders groß und stark.. das reicht schon, dass ich von Österreichern und Ausländern angemotzt werd...

Pfefferspray werd ich mir bald anschaffen, weil ich werd echt von allen sseiten deppad angeredet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht eh wirklich nur ums reden meistens, wenn dich einer anmault und sagt er holt seine freunde sagst du "hey cool, dann komm ich auch alleine" und er wird mal blöd schaun. wenns dich fragen ob du stress suchst sagst einfach "ne tut mir leid ich nicht, aber ruf 133 an die machen bestimmt mit ;)", wenn einer sagt "ich fick deine mutter" gibst ihm als antwort "die wird das nicht mal bemerken wenn du sie fickst weils den großen schwanz vom papa gewohnt ist"

einfach dreist zurück reden aber nicht beleidigend werden dann wissens ehnet wie erna gschieht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha hab gestern am fest auch wieder so einen deppen bemerkt..den seh ich auf fast jedem fest und er sucht immer was zum schlägern -.- beim letzten fest geht er einfach her und meldet schwul und sagt das er albaner is obwohl er von nem nachbarort kommt und ich genau weiß das er österreicher ist :crazy-smilie: soviel zu österreichische ehre ! naja letzten haben wir ihn dann in den see geschmissen der daneben war xD (der is ca. 1,60 groß nur fett und hat keine kraft xD)..dann is gleich wieder sein freund gekommen und hat sich seine eisenkette um die hand gewickelt mit der er zuschlagn wollt..wir waren aber dann auch wieder in der überzahl dann isser gegangen^^ und gestern beobacht ich den den kleinen behinderten typen wieder motzt er einfach ohne grund wen am tisch an, der wollt er is dann aufgestanden und wollt ihm eine rein hauen dann hat er voll geschleimt..^^ naja dann geht der eine weg, dann haut er schon dem nächsten wieder voll in den rücken :crazy-smilie:

der typ is echt komplett krank..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also naja etwas ausarten tut das hier schön vl würd ich mal das rauslassen alle Ausländer in eine Lade zu stecken bringt doch nix ich bin ja nicht allgemein gegen Ausländer aber der Typ war schon wieder so einer der kaum was verstanden hat wie ich mit dem Freund gredet hab der hat nur irgendeine sch***e daher gelavert von wegen dass der Albaner is und seine 50 Freunde holt.

Naja gut auch zerst hat eben der andre den Freund angmault und ich so kannst n bitte einfach lassen wir wollen echt kan Stress.

ICh hab ihm eh so gsagt" I will kan Stress, such da wen andren dafür wir warten nur noch auf 2 andre"

ER "ja geh ma mal um die nächste Ecke da kömma uns schlägern" (deutsche Übersetzung den hast fast net verstanden)

Wir: Na danke wir haben echt ka Lust auf Stress

Er: ja geh ma mal um die nächste Ecke da kömma uns schlägern, auch 2(ich und ein Freund) gegen 1

Wir: Magst es bitte lassen und abziehn/verpissen?

Er: was hast gsagt?

Ich: du sollst an Abgang machen und dir wen andren suchen.

Und schon hab i eben eine picken ghabt.

Also jez nicht sagen ich hät noch netter sein sollen.

Aja wer sagt des is schlimm und so der sollt sich echt net am Abend aufs westliche Murufer trauen also so Lend und Grießplatz.

Ich geh eh noch im zivilisierteren Teil von Graz fort.

UNd wer sagt ich bin auf ne Schlägerei aus der hat falsch gedacht ich hab bis jez noch nie irgendwas an Waffen beim weggehn mitgehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wäre einfach eine kampfart zu lernen um sich selbst zu vertéidigen.

wenn er als erstes zuschlägt hast du eig. freie Bahn.

am besten du haust ihn in die eier oder oberhalb vom bauch der steht sicher nicht mehr dan auf.

ja keine waffen den da bisd du auch nicht besser als alle anderen .

aber das das alles nicht passiert gehen wir meistens zu 15 alle weg dan ist eig nie sowas ..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir gehen immer mindestens zu 3. weg und lassen uns halt nichts gefallen das klappt echt ganz gut und wennst in der szene öfeter unterwägs bist hast schon einen gewissen "ruf" das die meisten türken garnicht erst anfangen zum schlägern ;)

wir sind letztens auf eine party gangen und wollten zur bar gehen die war aber komplett voll auf einmal schreit einer so " die würflacher san do" dann gehen alle auf die seite und machen uns einen richtigen gang frei :crazy::D

aber diese ausländer sind wirklich nervig gestern kam ein kleiner türk her und sagt so ja komm hol 10 leute und machen wir 10 gegen ihn dann bin ich kurz mit ihm rausgegangen und die sache hat sich geklärt :rolleyes:

und ich hab mir nichts vom thread durchgelesen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir gehen immer mindestens zu 3. weg und lassen uns halt nichts gefallen das klappt echt ganz gut und wennst in der szene öfeter unterwägs bist hast schon einen gewissen "ruf" das die meisten türken garnicht erst anfangen zum schlägern ;)

wir sind letztens auf eine party gangen und wollten zur bar gehen die war aber komplett voll auf einmal schreit einer so " die würflacher san do" dann gehen alle auf die seite und machen uns einen richtigen gang frei :crazy::D

aber diese ausländer sind wirklich nervig gestern kam ein kleiner türk her und sagt so ja komm hol 10 leute und machen wir 10 gegen ihn dann bin ich kurz mit ihm rausgegangen und die sache hat sich geklärt :rolleyes:

und ich hab mir nichts vom thread durchgelesen ;)

mfg

entweder die haben nur einen witz gemacht oder forumstypisch ist der post gelogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso na dann

Unglaublich wiviel Rechte Vollidioten hier sind.

Ganz ehrlich.. Wenn ich ein Türke wär und einer kommt an und sagt "Ehhh 95% aller Türken sind sch***e!" Dann würd ich dem aber auch eine hauen..

Und auch lustig, dass immer so getan wird, dass nur Ausländer andere blöd anmaulen oder verprügeln etc... :crazy-smilie:

Wenns 10 Österreicher machen "kann das ja mal passieren", aber wehe wenn mal ein Türk jemanden schlägt... dann heissts wieder "Eh.... Scheiß Kana*e! Abschiebung! Die sind doch alle gleich!"

Es ist wirklich unglaublich, wiviele sich von der schei* Rechtspropaganda von diesem unfähigen Voll*dioten HC Strache mitreissen lassen. Seine ganzen Lieder haben wohl wirklich den Erfolg, den sie haben sollen.... :crazy-smilie:

Wenn du rechts und rassismus nicht differenzieren kannst dann hast du keine sachkunde über politik !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso na dann

Wenn du rechts und rassismus nicht differenzieren kannst dann hast du keine sachkunde über politik !

Ich kann rechts und Rassismus differenzieren (kommt aus dem obrigen Post wshl. nicht so raus), aber oft ists eben so, dass rechte auch ziemlich zum Rassismus neigen.. musst dir doch nur mal die Wahlplakate etc vom HC anschauen (ich sag nur "moschee baba" :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin noch nicht einmal deppat angesprochen oder beschimpft worden :)

Ich zieh zum furt gehn immer meine Springerstiefel, eine schwarze lange Hose(Hose in die Stiefel), Gürtel und ein Band-Shirt an :) weiß nicht ob es daran liegt^^

Ich würde dir auch eher eine Kampfsportart empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe hab gerade meinem dad gesagt ich will mit kampfsport anfangen um mich beim fortgehn im Notfall wehren zu können. Er ist gleich voll hochgegangen und meinte da muss man einfach wegrennen xD (Liegt whs. daran dass ich schon öfter Streit mit ihm hatte und ich mich zu wehren weiß)

Naja was solls, nun zu der Meinung von Stardust. Find ich ja toll dass du so viele "Ausländerfreunde" hast, mein bester Freund ist auch ein Kroate, der ist besser als die meisten Österreicher! Und der tut nie jemand etwas außer er hat was getrunken und dann pass ich eh auf :D

Aber bei uns in Linz is es schon schlimm, da rennen die Türken mit 30-40 Leuten durch die Altstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann rechts und Rassismus differenzieren (kommt aus dem obrigen Post wshl. nicht so raus), aber oft ists eben so, dass rechte auch ziemlich zum Rassismus neigen.. musst dir doch nur mal die Wahlplakate etc vom HC anschauen (ich sag nur "moschee baba" :rolleyes: )

Und wo is das Rassismus die eigene Kultur erhalten lassen zu wollen?

guck dir mal Rom an wie das mit der vermischung von kulturen ausgegangen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind vom Land, bei uns gibts das net so oft, und die Stadt is so klein, dass wir uns alle kennen und immer wen dabeihaben, der die anderen beruhugt, aber ne Freundin von mir geht in Graz auf ein Internat und hat immer a Dose Pfefferspray dabei :D

Warum net?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo is das Rassismus die eigene Kultur erhalten lassen zu wollen?

guck dir mal Rom an wie das mit der vermischung von kulturen ausgegangen ist ;)

Kuck dir mal das 3. Reich an, wie das mit dem Bewahren der Rasse und Kultur ausgegangen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind vom Land, bei uns gibts das net so oft, und die Stadt is so klein, dass wir uns alle kennen und immer wen dabeihaben, der die anderen beruhugt, aber ne Freundin von mir geht in Graz auf ein Internat und hat immer a Dose Pfefferspray dabei :D

Warum net?

mfg

ich wohne auch am land der ort steht nchtmal in der landkarte :crazy: und bei uns in den bars passiert das auch ned nur wenn ein fest ist da kommen dann immer die leute die raufen wollen oder einmal hat einer mal meiner ex am arsch gegriffen alter da geh ich an die decke und er liegt ;) und wenn nicht kommen meine hawis und er liegt aber wer mich kenn weiß das ich die meisten alleine schaffe

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is es wal de Ausländer hoaslafa san...

Und dadurch dass va de scho sofü in Österreich san, kommens a immer in a meute daher...

Am besten bist drau wennst glei an großen bogen um de mochst.

Waffe darat i nd empfehlen, wal dann bist du wida da gfickte...

Wal Rechte hom de Ausländer e viel zu viel, wenn iwie gschlägert wird san ima die anderen schuld, owa nie die Ausländer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is es wal de Ausländer hoaslafa san...

Und dadurch dass va de scho sofü in Österreich san, kommens a immer in a meute daher...

Am besten bist drau wennst glei an großen bogen um de mochst.

Waffe darat i nd empfehlen, wal dann bist du wida da gfickte...

Wal Rechte hom de Ausländer e viel zu viel, wenn iwie gschlägert wird san ima die anderen schuld, owa nie die Ausländer.

kommt auch drauf an obst in einer gruppe bist oder nicht ;)

das meiste was wir geschaft haben waren wir zu 3 und die türken zu 10 ich lüg euch nicht an ;) aber wir sind alle ca 180-190 groß feuerwehrler und nicht schwach :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wiviel Rechte Vollidioten hier sind.

Ganz ehrlich.. Wenn ich ein Türke wär und einer kommt an und sagt "Ehhh 95% aller Türken sind sch***e!" Dann würd ich dem aber auch eine hauen..

Und auch lustig, dass immer so getan wird, dass nur Ausländer andere blöd anmaulen oder verprügeln etc... :crazy-smilie:

Wenns 10 Österreicher machen "kann das ja mal passieren", aber wehe wenn mal ein Türk jemanden schlägt... dann heissts wieder "Eh.... Scheiß Kana*e! Abschiebung! Die sind doch alle gleich!"

Es ist wirklich unglaublich, wiviele sich von der schei* Rechtspropaganda von diesem unfähigen Voll*dioten HC Strache mitreissen lassen. Seine ganzen Lieder haben wohl wirklich den Erfolg, den sie haben sollen.... :crazy-smilie:

Irgendwie hatten wir das Thema schon mal und wir könnens hier genau so regeln wie IPhone vs. Andere Handys...

Es ist hier ja nicht mal das Thema, aber JEDER macht sich seinen EIGENEN RUF! Der Satz "Ehhh 95% aller Türken sind sch***e!" wird nicht Grundlos gesagt... Musst umdenken auch Ully! Die Türken sagen genau so "Österreich ist sch***e".

Bezüglich HC Strache: Mein lieber Ully auch hier wieder das selbe: Die Menschen aus Österreich wählen doch nicht Grundlos HC Strache oder? Jeder hat seine Gründe und wenn du die Medien hörst wählen hauptsächlich Jugendliche BLAU.

Weißt auch warum? Naja, weil fast ausschließlich Österreichische - Jugendliche von Ausländern wie Türken oder Serben "angemault" werden.. crazy-smilie.gif Sogar hier im Forum meinte einer vor kurzem zu mir (weil ich ihm wiedersprochen hab...) "eey, da bin ich facebook [Link]. Schreib mich und wir treffen uns!" (--> War ein Serbe, naja nicht ernst genommen und ignoriert).

Jedes Volk macht sich seinen eigenen Ruf. Ich hab selber ~ 2 Türken als Freunde und selbst DIE sagen SELBER, sie SCHÄMEN sich für die Türken, die sich in Österreich benehmen als wären sie Zuhause/Gott...

B2T:

Wie gesagt, ich würd nen Pfefferspray nehmen und wenn einer blöd her kommt, rausziehen und ja. Obs dann erst los geht oder man weg geht bleibt jedem selbst überlassen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...