Jump to content

Vater hat mir das Taferl zupft....


Recommended Posts

was hats eigentlich mit Flensburg immer auf sich?? Immer wenn ich ne Doku sehe oder was Lese, hör ich immer von nem Punkt in Flensburg, aber wieso grad nur in Flensburg?

Oder bild ich mir das nur ein das ich immer nur Flensburg höre??

Ne du bildest dir das nicht ein^^. Punkte werden immer in flensburg gespeichert. Warum dort weiß ich auch nicht, schätze mal das dort eben die behörde ist die dafür zuständig ist und die es eben nur einmal in deutschland gibt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist mein Vater , wie du schon richtig erkannt hast aber kein Polizist.

2. Sollte er mir doch das Kennzeichen abnehmen (wenn er Polizist wäre) dann würde ich eben Autofahren ;) (wobei man in Deutschland nicht sein Kennzeichen abgenommen bekommt, sondern man ein Schreiben bekommt... und dann sein Kennzeichen zum jeweiligen Amt bringen muss (Zulassungstelle, die schicken die Sachen dann ans Landratsamt).

3. Kann schon sein, dass ich dann anderes darüber denken und reden würde.

Und trotzdem ist es die harte Realität wenn man sagt , dass er seinen Job macht!

Tuning ist und bleibt eben Illegal!

Wenn sie zu zweit waren, was sie eig. immer sind, was soll er dann machen?

Lügen?

Warum ist er dann Polizist?

Das ist eben nunmal so!

Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest dass er allein dort war. Sogar mich hat mal iirgendein fremder Polizist weiter fahren lassen weil er alleine war (boah da hatt ich Glück).

Naja wie auch immer ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest dass er allein dort war. Sogar mich hat mal iirgendein fremder Polizist weiter fahren lassen weil er alleine war (boah da hatt ich Glück).

Naja wie auch immer ;).

Habe aber nicht alles gelesen ... ihr habt ja schneller geschrieben , als ich lesen konnte.

Und jetzt mit getunten moped fahren ist ja auch wieder das gleiche also fahren ohne farerlaubnis oder versteh ich das alles falsch ?

Jetzt passts :), vorher war es noch ohne Führerschein ... aber es ist eben ohne nötige Fahrerlaubnis.

Da gibt es bei uns meist Sozialstunden oder Geldstrafen für (bei Erstbegehen)... aber der Führerschein wird einem eig. nicht entzogen, auch wenn es möglich wäre.

Später dann die Sperre bis 21.

Was beim Begleitentenfahren als Straße es gibt steht doch weiter oben ...

So hat aber nichts mehr mit dem Ursprünglichen Thema zu tun :P

Daher wenn was ist PN.

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der Familie weis ich nicht aber mein Vater hat mal gesagt sobald es im Computer drinnen ist gehts schwer weil man sich dann für alles rechtfertigen muss und man einen trifftigen Grund braucht!

mfg Blacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter deine MOM is echt leiwand! Meine würde mich anschreien ob es mir noch gut geht das mein Moped so schnell geht. Gestan hab ich das taferl während dem mopedfahren verloren, habs meiner mum gesagt und sie meinte auch nur: Wos bistn so deppad dast ois valiast! (Warum bist du so blöd dass du auch alles verlierst!)

Mein dad hat auch nen völligen schuss, am anfang als ich das moped hatte sagte er zu mir, dass er mich anzeigt wenn ich mein moped schneller mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, 2stroke legende wurde der, der sich nen block gekauft hat, wo ihm einer rengschissn hat ;DDD

gibts nen link zu dem tread? ^^

ich glaube dein vater is mal mächtig am kopf gefallen^^ (nicht böse nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des war so geil, wie er des geschrieben hat, und dann wars noch nicht genug, hat er den Block mit Meisel gespalten, die ÜS mit Drahtwisch "geputzt" und dann als er wieder anstarten wollte is er drauf kommen dass er vergessen hat den vergaser einzubauen, und dann hat er sich gewundert warum das kicken so leicht geht :crazy: (Kompression, für die dies nicht gerissen habn :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des war so geil, wie er des geschrieben hat, und dann wars noch nicht genug, hat er den Block mit Meisel gespalten, die ÜS mit Drahtwisch "geputzt" und dann als er wieder anstarten wollte is er drauf kommen dass er vergessen hat den vergaser einzubauen, und dann hat er sich gewundert warum das kicken so leicht geht (Kompression, für die dies nicht gerissen habn )

aber nicht wirklich!? :D

ich würd mal sagen EPIC FAIL ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...