Jump to content

Max. ps von so einen roller


Recommended Posts

weil es einfach ganz andere komponenten gibt

klar kann man jeden zyl anpassen aber ein bisschen anders wirds immer sein (;

bzw. weiß ich auch nicht wies bei denen mit kupplungsprobleme aussieht weil bei uns ist da ja auch iwann eine grenze gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch einen 4 Zylinder Team Christofolini, nur zu Werbezwecken ^^

Das Ding ist aber unfahrbar mit seinen über 90 PS ;)

Klick Mich

wtf^^ naja des lass ich jt mal nicht mehr als moped durchgehen weils eigentlich ein andere motor ist

wäre ja das gleiche wenn ich einen 250ger reinhau^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es einfach ganz andere komponenten gibt

klar kann man jeden zyl anpassen aber ein bisschen anders wirds immer sein (;

bzw. weiß ich auch nicht wies bei denen mit kupplungsprobleme aussieht weil bei uns ist da ja auch iwann eine grenze gesetzt

Die Parts die es für Roller gibt, gibt es genauso für Schalter. Natürlich gibt es hier und dort Ausnahmen.

Und Kupplungsprobleme gibt es da nicht. Der Keilriemen ist da eher das schwächste Glied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im reso bist weg

zufälligerweise bist du immer im reso bei nem roller.

der thread an sich ist quatsch. wirklich quatsch. es wird NIE eine grenze geben. es gibt roller mit 50 ccm motorbasis die unter Lachgas auf der viertelmeile die 30 PS marke locker überschreiten.

Es gibt mehrzylinder Roller mit über 50 PS (MXS/Maxisscoot liegt zur zeit bei 56 richtig KaTa? Du bist ja noch aktiver in der Rollerszene^^).

Bei unseren Schaltern ist das Problem das die Tuner weder den Ehrgeiz noch die Ausdauer (sobald die meisten Auto haben zeigen die den ''armen'' Mopedtunern den Mittelfinger) haben um mal so richtig was zu machen. Und den meisten sind ja 100 KM fürs Treffen schon zu viel...

echt schade ! aber es ist so

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zufälligerweise bist du immer im reso bei nem roller.

der thread an sich ist quatsch. wirklich quatsch. es wird NIE eine grenze geben. es gibt roller mit 50 ccm motorbasis die unter Lachgas auf der viertelmeile die 30 PS marke locker überschreiten.

Es gibt mehrzylinder Roller mit über 50 PS (MXS/Maxisscoot liegt zur zeit bei 56 richtig KaTa? Du bist ja noch aktiver in der Rollerszene^^).

Bei unseren Schaltern ist das Problem das die Tuner weder den Ehrgeiz noch die Ausdauer (sobald die meisten Auto haben zeigen die den ''armen'' Mopedtunern den Mittelfinger) haben um mal so richtig was zu machen. Und den meisten sind ja 100 KM fürs Treffen schon zu viel...

echt schade ! aber es ist so

Also wären deiner Meinung nach mit Schaltern solche brachialen Leistungen auch möglich?

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wären deiner Meinung nach mit Schaltern solche brachialen Leistungen auch möglich?

JA und da mach ich jetzt in eigensache mal die ankündigung das unser rennfahrzeug ein paar leute wachrütteln und motivieren wird mal neues auszuprobieren

Natürlich. Ist doch außer dem Antrieb nicht viel anders als bei uns...

Unterschied ist nur, dass ihr Österreicher gute 5 Jahre hinterher seit mit eurer Szene im Gegensatz zu anderen Ländern.

und genau da hat der liebe KaTa mir das Wort aus dem Mund genommen, genau so ist es

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Ist doch außer dem Antrieb nicht viel anders als bei uns...

Unterschied ist nur, dass ihr Österreicher gute 5 Jahre hinterher seit mit eurer Szene im Gegensatz zu anderen Ländern.

aber bei rollern kommt man doch auf mehr ps weil man einfach auf nen viel kürzeren Resobereich aus ist als beim schalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...