Jump to content

[Derbi] senda r 97 goes green white Barikit


firefighter112

Recommended Posts

  • Antworten 429
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja ej aber warum zb brennt eine 10er ein loch in den ori kolben ?

Mfg

Tut sie ja ned? wie auch, sie gibt ja nur die aufgenommene Wärme schneller an den Kopf ab als eien 8er, somit hat die mit einem Loch im Kolben nix zu tun.

Bin selber eine 10er ewig am ori Zyli gefahrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut sie ja ned? wie auch, sie gibt ja nur die aufgenommene Wärme schneller an den Kopf ab als eien 8er, somit hat die mit einem Loch im Kolben nix zu tun.

Bin selber eine 10er ewig am ori Zyli gefahrn.

ich bin eine 10er am ori genau 15km gefahren

dann war ein loch im kolben und bei da zk der elektrode halb geschmolzen :crazy:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss aber der gaser ärger falsch eingestellt gewesen sein xD

Wie oben beschrieben, he jöher der Wärmewert umso mehr Wärme wird abgegeben und umso später erreicht die ZK ihren Selbstreinigungspunkt.

Daher könnten High-End Setups im Winter, sofern sie da gefahren werden, auch eine 9er ZK Vertragen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war eine br10eg kerze ;) der bügel von der kerze war komplett weg bis zur biegung und die elektorde (nennt man glaub ich so) war komplett weg und überall kleben so perlen drauf wie vom schweißen nur porös

im kolben war eine ca 8mm tiefe grube ;) es war kein loch aber eine fette grube

hier ein pic:

IMG_0411.JPG

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm irgendwoher kenn ich das xD

Nur blöd das die pr kalotte durchmessr 47.6 und der brk 50 hat.

achja an das hab ich noch ned gedacht :D

naja dann werd ichs mitn laser dings in da firma vermessen und nachdrehen oder vl sogar eine eigene machen :) vorschläge ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anderer pott...^^ mMn passt der gar ned zum bari! ein 0815 TK Carrera upper oder ein Jolly Moto upper wären eher was für den wenn du bei den upper modellen bleiben möchtest. bei den low potts is die auswahl natürlich um einiges größer ;)

und lass den barikit jaaa porten, ori geht der ned sooo überragend...^^ da wirst du merken das der PR besser gegangen ist. :)

sonst nettes projekt :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist jetzt draufkommen, weil ich damit angefangen hab?^^

nö bin eigendlich drauf kommen als ich vom conti zylinder die kalotte gesehen hab und dann die bari :D gehen ja recht einfach zum drehen

anderer pott...^^ mMn passt der gar ned zum bari! ein 0815 TK Carrera upper oder ein Jolly Moto upper wären eher was für den wenn du bei den upper modellen bleiben möchtest. bei den low potts is die auswahl natürlich um einiges größer ;)

und lass den barikit jaaa porten, ori geht der ned sooo überragend...^^ da wirst du merken das der PR besser gegangen ist. :)

sonst nettes projekt :D

mfg

der pott passt fix :D

is zwar ein hebo zyli aber geportet wird da ned viel unterschied sein ;)

er wird sicher geportet und da wird er dann auch sicher ordentlich maschieren am pr pott

werde vl auch noch tpr kalotten testen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja an das hab ich noch ned gedacht :D

naja dann werd ichs mitn laser dings in da firma vermessen und nachdrehen oder vl sogar eine eigene machen :) vorschläge ?

mfg

Soviel hast noch nicht nachgedacht oder?

Also ich weiß zwar nicht welche geometrie

die brk80 kalotte hat aber bei der 70er spielts reindrehn nicht (zumindest nicht ohne auftragen)

Zur eigenen kalotte sag ich mal nix.

bearbeitet von MRX top
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel hast noch nicht nachgedacht oder?

Also ich weiß zwar nicht welche geometrie

die brk80 kalotte hat aber bei der 70er spielts reindrehn nicht (zumindest nicht ohne auftragen)

Zur eigenen kalotte sag ich mal nix.

Nee wann dreh ich mit eh einpaar zum austauschen die bari kalotten sind eh leicht zum machen da sie wie die conti sind

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schreib ich auch mal hier rein...

also ich find die Reibm echt schwul.. da passt echt nix zusammen alles Pfusch usw. am besten du schlachtest sie^^ :crazy:

:ironie::wahoo:

na.. schmee^^ jetzt mal ernst..

ich finds geil das du noch immer weitermachst..auch wennst schon mitn 2. ProRace Pech gehabt hast.. ;)

Feine Reibm auch.. vorallem die Farbe is mega.. und deine Vorstellungen (weiß jetzt garnicht ob da alles im Projektthread drinnensteht) sind sehr fein! :D weiter so!

wenn du alles so durchziehst wirds echt eine der geilsten Reiben auf 2stroke.. man darf gespannt sein! :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schreib ich auch mal hier rein...

also ich find die Reibm echt schwul.. da passt echt nix zusammen alles Pfusch usw. am besten du schlachtest sie^^ :crazy:

:ironie::wahoo:

na.. schmee^^ jetzt mal ernst..

ich finds geil das du noch immer weitermachst..auch wennst schon mitn 2. ProRace Pech gehabt hast.. ;)

Feine Reibm auch.. vorallem die Farbe is mega.. und deine Vorstellungen (weiß jetzt garnicht ob da alles im Projektthread drinnensteht) sind sehr fein! :D weiter so!

wenn du alles so durchziehst wirds echt eine der geilsten Reiben auf 2stroke.. man darf gespannt sein! :D

mfg

erzähl ma mehr vo deinem moped michl :wahoo::D :D

naja hatte hald viel pech mit den pro race zylis wo ich teils selbst schuld war :D aber naja pech xD

die felgen werden jz auch demnächst neu gemacht also das felgenband weiß speichen polieren und narbe gold :wub:

den block gelb lacken das muss ich mir noch stark überlegen da beim auspuff so viel öl rausspritzt das is schon abnormal :D und so viel putzen will ich auch nicht ;)

sitz bin ich grad am überlegen ob weiß oder schwarz aber weiß daugt mir besser :D

tacho wird vl auch bald ein neuer kommen ;) vorschläge ?

schwinge wird glaub ich so bleiben oder sonst noch vorschläge ? weiß ist doch ein bisschen heftig mitn putzen ...

gelbe kette kommt noch :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Moped steht motorlos in der garage^^ naund? :P

bis zum gearpartsmeeting muss sie gscheit rennen.. mehr will i ned.. (das i di dann versaugen kann ;) )

den Block musst schon in dem gelb machen das du mir zeigt hast.. des schaut fix mega aus.. :D darfst halt ned so faul sein^^

von koso (glaub ich) gibts nen sehr schmalen Tacho.. den hatte HWTZR auf seiner nacked TZR wenn ich mich richtig erinnere.. der wär vl was.. ;) aber kA welche Funktionen der hat...

des mit putzen is keine Ausrede^^ dir is sonst eh nur fad und stichst Zylis ab.. :P:keks:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...