MH_freak Geschrieben May 5, 2008 Melden Share Geschrieben May 5, 2008 jep mein die in St.Pölten. Hehe welcher User macht denn das?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben May 5, 2008 Melden Share Geschrieben May 5, 2008 meint ihr vl die firma RBO?? wenn ja vergesst es neu beschichten für einen Metrakit SP Zylinder kostet mit neuem kolben 210 €, und das zahlt sich nicht aus!!!aber der zylinder sieht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xaiR^ Geschrieben May 5, 2008 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2008 (bearbeitet) 210€ ist sowieso Standart-Preis So teuer ist das gar nicht!Ja sieht scho bissl mitgenommen aus ^^GreeTz Michii # bearbeitet May 5, 2008 von xaiR^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben May 5, 2008 Melden Share Geschrieben May 5, 2008 Wie lange hattest den drinnen??Und was ist jetzt daran schuld?mFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xaiR^ Geschrieben May 5, 2008 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2008 Hatte den 1 Monat drinnen Naja was Schuld hat is schwer zu eroieren ^^ Wenn die komplette Qualität des Zyli's (Beschichtung) schon nicht gut ist, dann fehlt net viel um ihm den Rest zu geben. Die Kerze war denk ich falsch. Habs eh von Anfang an gewusst aber wollt nich warten bis ich neue habe. Verbaut war die NGK Racing BR10EX. Werd jz ne 9er oder ne 8er nehmen mal schauen.Guck mir nachher aber den Kolben nochmal dann kann ich mehr sagen GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben May 5, 2008 Melden Share Geschrieben May 5, 2008 glaubs du das der noch laufen wird ohne die beschichtung?? wenn ja wie lange?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xaiR^ Geschrieben May 5, 2008 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2008 Nein? Warum sollte der noch laufen? Ich lass den neu beschichten, jetzt geht nix mehr -> Keine Kompression.Guck dir den Zyli. mal an, bissl im Arsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben May 5, 2008 Melden Share Geschrieben May 5, 2008 Ach komm glaubst echt ne 10er ZK kann dem Zylinder schaden? Was ich mir höchstens vorstellen könnt is, dass du nie gscheid gedreht hast etc. dass sie also nie auf Betriebstemperatur kam, aber nen Reiber kriegst deswegen nicht, vlt war sie auch einfach nur zu mager...mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben June 24, 2008 Melden Share Geschrieben June 24, 2008 (bearbeitet) Der hats gut hinter sich!Übrigens kann ich jetzt auch beschichten!Übrigens sieht der Schaden nach falschlaufendem Kolbenring aus!An dieser Stelle geschieht so ein Reiber nur, wenn der Ring nicht richtig geführt wurde oder falschherum eingebaut war. bearbeitet June 24, 2008 von dn-performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben June 27, 2008 Melden Share Geschrieben June 27, 2008 nur so nebenbei, was kostet das beschichten bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurki Geschrieben June 27, 2008 Melden Share Geschrieben June 27, 2008 @ xair:wieso soll der zylinder einen schaden davontragen wenn du eine kalte kerze verbaust ala ngk 10br je kälter du gehst desto niedriger ist die elektrodentemperatur wenn die zu niedrig is kann es sein das sie sich nicht selbst reinigt und dann hast auf einmal keinen funken mehr aber da entsteht kein reiber!also meiner meinung nach sieht die beschichtung auf den bildern nicht schlecht aus also da wo er noch nicht angerieben hat ist ja klar^^sie ist einfach zu heiß geworden entweder wasserpumpendefekt oder du hast dich bei der bedüsung vertan natürlich könnte es auch sein das du billiges 2takt öl verwendet hast aber das fürhrt auch zu keinem sochem reiber@dn: glaub kaum das er wegen dem kolbenring gerrieben hat da dieser wenn er falsch eingebaut ist sofort beschädigt wird bzw gar nicht laufen wird ! nur so nebenbei wie willst du einen kolbenring verkehrt rum einbauen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherman Geschrieben June 27, 2008 Melden Share Geschrieben June 27, 2008 @ xair:wieso soll der zylinder einen schaden davontragen wenn du eine kalte kerze verbaust ala ngk 10br je kälter du gehst desto niedriger ist die elektrodentemperatur wenn die zu niedrig is kann es sein das sie sich nicht selbst reinigt und dann hast auf einmal keinen funken mehr aber da entsteht kein reiber!also meiner meinung nach sieht die beschichtung auf den bildern nicht schlecht aus also da wo er noch nicht angerieben hat ist ja klar^^sie ist einfach zu heiß geworden entweder wasserpumpendefekt oder du hast dich bei der bedüsung vertan natürlich könnte es auch sein das du billiges 2takt öl verwendet hast aber das fürhrt auch zu keinem sochem reiber@dn: glaub kaum das er wegen dem kolbenring gerrieben hat da dieser wenn er falsch eingebaut ist sofort beschädigt wird bzw gar nicht laufen wird ! nur so nebenbei wie willst du einen kolbenring verkehrt rum einbauen?mfgEin bekannter von mir hat sich von GP24 den Motoforce nachbau zyli kauft, und bei dem muss man aufpassen opb die ringe richtig drinnen sind!wenn man sie falsch reintut, lassen sie sich ned ganz zamdrücken, und man bekommt den kolöben ünmöglich in den zyli... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXfreak Geschrieben June 27, 2008 Melden Share Geschrieben June 27, 2008 vll war ja auch der Kolben falsch rum drinnen? aber das bezweifle ich stark... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben June 28, 2008 Melden Share Geschrieben June 28, 2008 Natürlich kann man Kolbenringe falsch herum einbauen!Die Beschriftung muss immer oben sein, wenn nicht, kann es sein, das die Nuten herausschauen und dies führt früher oder später zum Reiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben June 28, 2008 Melden Share Geschrieben June 28, 2008 @ xair:wieso soll der zylinder einen schaden davontragen wenn du eine kalte kerze verbaust ala ngk 10br je kälter du gehst desto niedriger ist die elektrodentemperatur wenn die zu niedrig is kann es sein das sie sich nicht selbst reinigt und dann hast auf einmal keinen funken mehr aber da entsteht kein reiber!...mfgoh doch...wenn manche Leute glauben, sie schrauben erstmal die kälteste Zündkerze rein und "kompensieren" das ganze mit einem zu mageren Gemisch.High-end Setup vom feinsten, ich nenne das Ganze auch gerne Fast-End...Die Bilder hier sehen mir aber mehr nach mechanischem Tod aus, wohl eher kein Hitzetod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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