Jump to content

Überschlag mit Moped


Recommended Posts

mit 90 gegen einen 1 Meter hohen Pfosten und dann nur ein paar Meter geflogen ?

Also ich bin mit 70 lt. Tacho mal gegen ein Auto, da lag ich ca. 25 Meter weiter hinten, nach etliche Überschlägen...

Da fliegst du min. 30-40 Meter.

Und gegen einen 1 Meter hohen Pfosten, dass ist ja ca. die Sitzhöhe...

Normalerweise geht es in den Bergen ja wie es vom Wort her kommt Bergab ... somit würdest du auch noch runterfliegen , glaube kaum , dass man dass überlebt bei 90.

ouu er wird aufgedeckt xDD ne hast vollkommen recht !! :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mich hats ja nicht aufn Berg Überschlagen sondern dort wo der Berg wieder in

die normale Straße übergeht.

Nur eben konnte ich dort nicht Bremsen.

Den Pfosten hab ich ja mitgenommen der hat mich etwas Runtergebremst.

Ich wohne nicht in ner Berglandschaft. Zwar am Land aber nicht in ner Berglandschaft.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehung hast du wohl keine genossen, oder? Es ist mir relativ egal warum es dich überschlagen hat, denn du bist an allem selber schuld. Jemand der mit einem Moped ohne normal funktionierende Bremsen am Straßenverkehr teilnimmt verdient einen Führerscheinentzug.

heast zvonka du kannst auch immer nur das selbe daherlawern egal wer es is er is immer selber ,er is ein trottel, imh gehört der führerschein entzogen, er is eine gefährdung für die Straße, er ist schlecht erzogen ..... Lass dir bitte einmal etwas anderes einfallen als immer alle anderen niederzumachen oder gehts dir nur um die Beiträgeanzahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Derbi_Senda_XTreme

Kein Grund für Doppelposts -.-

@ BRK Tuner

Er hat nunmal zu 100% Recht damit, mit dem was er sagt.

So, ist doch nun auch völlig egal, wie es sich abgespielt hat , erfahren werden wird es nie, ob es wahr oder nicht wahr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast zvonka du kannst auch immer nur das selbe daherlawern egal wer es is er is immer selber ,er is ein trottel, imh gehört der führerschein entzogen, er is eine gefährdung für die Straße, er ist schlecht erzogen ..... Lass dir bitte einmal etwas anderes einfallen als immer alle anderen niederzumachen oder gehts dir nur um die Beiträgeanzahl

Kindchen, nimm erstmal Nachhilfe in Deutsch bevor du versuchst mich niederzumachen.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eben auf No Risk, No Fun

Du willst Risk ? Dann lass dich von nem Schwarzen in den A**** ficken, der hat dabei FUN.

Wie kann man bitte so ein Spasti sein das man mit einem Moped das 90 geht ohne Bremsen fährt ? Das is nicht No Risk, No Fun, das ist No Hirn, No Eier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast zvonka du kannst auch immer nur das selbe daherlawern egal wer es is er is immer selber ,er is ein trottel, imh gehört der führerschein entzogen, er is eine gefährdung für die Straße, er ist schlecht erzogen ..... Lass dir bitte einmal etwas anderes einfallen als immer alle anderen niederzumachen oder gehts dir nur um die Beiträgeanzahl

:dito:

und es wird zeit für einen mod hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Zvonka und Aprilia rs 50 07 an, wie wenig Hirn hat man um 90 ohen Bremsen zu fahrenß Hast du dir zufällig nen CPI Tacho raufgegeben? bei nem Mopedsturz bei 90 hättest du nicht überlebt, werst recht nicht wenn du nen Pflock erwischt hast...

Wär aber mal ne Idee einfach s nächste mal 2 gänge runterzuschalten, da verreckt dir zwar der Motor aber es bremst schnell.

BTW:

irgendwie siehts so aus wie wenn hier fast nur die Deutschen vernünftig sind, bin wie Zvonka und Aprilia rs 50 07 auch einer :crazy-smilie:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den nur die deutschen sind vernünftig lass ich mir aber nicht nachsagen.

ich fahr selbst auch nicht gerade langsam aber dafür MIT funktionierenden Bremsen und auch nur auf der geraden. ich mein mit 90 in der kurve hast eh keine zeit mehr zum reagieren das fährst eh schon gen himmel.

einfach nur hirnlos sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich schließe mich auch dazu.. also BEVOR man das MOPED anstartet ! schaut man, ob alles Fahrtüchtig ist ! Nicht wie ein paar Leute ohne nachschauen einfach los fahren und dann hat man keine Bremsen! das ist Kein Spaß mehr. Wenigstens eine einzige Bremse muss funktioniern ! aber ja.. da kann man eig. nur sagen, selber schuld.. Ich bin ebenfalls mal mit 75km/h geflogen weil mir der hinterreifen weggerutscht ist, und bin 75 meter geflogen also sowas ist kein Spaß..

Also das nächste mal schau auf Deine SICHERUNG ! sonst könntest das nächste mal im Rohlstuhl sitzn..

lg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zwonka

ich lese schon lange deine kommentare und muss dir jz mal meine meinung dazu sagen. wenn er ohne bremsen fährt ist er selber schuld wenn er einen unfall hat und ja es ist eine gefährdung für die anderen verkehrsteilnehmer. aber ich denke das er nach diesem unfall seine lektion gelernt hat und noch dazu das moped für den schrottplatz ist ;)

und zu der sozialen schicht, warst nicht du derjenige der zu beschimpfen begonnen hat? zitat: ''Ich glaube du kannst wirklich nicht Bremsen. Aber trotzdem, bist du ein totaler Trottel, wenn du ohne die vordere Bremse fährst. Dir ist anscheinend nicht mal klar wie viele Menschen du damit gefährdest.''

dan darfst du dich nicht wundern das auch du beschimpft wirst. und mir ist auch aufgefallen das du dich anscheinend als mod siehst, den du bist ja der beste, klügste, verantwortungsvollste usw. wie ein hilfsscheriff. und deine art und weise wie du über die meisten user hier herziehst ist geschmacklos und zeigt das du keinen funken respeckt vor den anderen hast. also eine bitte, steiger dich nicht in eine sache hinein und mach dich nicht noch unbeliebter.

mir kommt auch vor das du nicht gerade wie die meisten 15 -17 jahre alt bist, sondern älter. und erzähl mir nicht das du nicht auch mal sch***e gebaut hast wie du mit dem moped unterwegs warst ;)

ich hoffe du findest keinen rechtschreibfehler sonst binn ich ja die soziale unterschicht, und ich hoffe das du den sarkassmus (ich weiß nicht wie man es schreibt) der in dem ganzen kommentar steckt erkennst :blush:

und fang gar nicht erst an über mich zu schimpfen :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehung hast du wohl keine genossen, oder? Es ist mir relativ egal warum es dich überschlagen hat, denn du bist an allem selber schuld. Jemand der mit einem Moped ohne normal funktionierende Bremsen am Straßenverkehr teilnimmt verdient einen Führerscheinentzug.

:dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicha ich werd mit der vorderen Bremsen wenn ich gerade etwas in der Kurve hänge mit 90.

Dann lieg i a irgendwo auf der Seite weils mir den Vorderreifen wegreist.

Bremst du immer so das der Reifen blockiert?

Wenn ja - selbst schuld ;)

natürlich is mir das klar du penner.

Aber ich kann auch nichts dafür das es mir falls du überlesen hast weil du zu dumm zum lesen bist noch dazu der vordere Reifen in der Kurve zu wackeln begonnen hat.

Und ich hatte keine einzige Bremse und die motorbremse konnte ich nicht nehmen weils mir sonnst den Hinterreifen weggezogen hätte.

Ich kann zwar mit Motorbremse fahren aber nicht in der Kurve.

Also halts maul.

Du gehst mir schon so richtig aufn Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 Einfache Wortgruppen:

Kupplung ziehen --> Runterschalten --> Kupplung langsam vom Haltepunkt aus kommen lassen...

-----

Sonst sag ich nur eins zum Thread --> :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bremst du immer so das der Reifen blockiert?

Wenn ja - selbst schuld ;)

Wenn du inner Kurve bist und du bremst braucht der reifen nicht mal annähernd blockieren, es reicht wenn auf den Reifen statt nur die Fliehkräfte auch noch ein bisserl Verzögerung kommt und es ist aus mit der Haftung.

Der zum Beispiel :

hat sicher nicht gebremst, er hat einfach nur den Schwerpunkt verlagert indem der den Kopf hebt .... schon liegt er!

Das war mal das Technische

Vom moralischen her ist es einfach nur Wahnsinn, stell dir vor es sind eine Gruppe Schüler genau auf der Strecke auf Wandertag und du presst mit 90 mitten durch die Menge! - also ich würd mir die Kugel geben wenn ich fürn Rest meines Lebens drann denken muss dass drei 10 Jährige wegen mir gestorben sind. (das war jez vielleicht sehr ausschweifend)

Also wenn du in Zukunft Sch***e baust, dann mach es so dass du nur dich gefährdest!

mfg maXPstreet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...