Jump to content

gaswheely welches setup?


xyLnever

Recommended Posts

sind hier wirklich 90% begriffsstutzi oder können ned richtig lesen?

Gaswhelie means: NUR mit Gas geben, OHNE anreißen, Zurücklehnen oder gar auf die hintere fußrasterstellen und einen auf donkykong machen

was erwartest du schon von den neuen member´s ? glauben gleich alles was lesen und hören xD Und wenn jetzt no wer so an scheiß schreibt drah i durch :kid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

mein alter roller machte gas weehlis wenn ich aus dem stand startete ^^ und das gedrosselt

der war aber super kurz übersetzt und das hinterrad war fast untem sitzt XD ich würd en video machen wenn ich den noch hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass ich auch was dazu sage :)

Von nem Freund von mir hat mhr 7t voca und bla bla bla drinnen aber ori zündung und steigt nicht hoch.. Geht bei de Derbi so schwer ein Gas Wheele?

Wenn ich mit meiner Fahr, brauch ich nur Vollgas geben und sie reißt auf.. ohne Kurz vom Gas runtergehen :o

Naja ich find, Gaswheele ist ohne hochziehen, ohne Kupplung.. sowie meine :P

lg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk das wichtigste ist ne Innenrotor...

Meine Pro Race Aprilia ging ohne Innenrotor nicht aufs Hinterrad, nachn einbau der IRO bist auf die 3. mit 14:53 :D

Wirklich ?

Meine pro race derbi steigt in der 1. Auch ned mit der ori zündung

Aber mit 13:53

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg hört mal auf hier rumzustreiten...führt ja zu nix!

und wenn ihr mal logisch überlegen würdet -> GASwheelie... was will uns das Wort GAS da drin wohl sagen? hm? ;)

ich für meinen teil, weiß auch wie man eine kw wechselt, aber ich kanns nicht ;) ich weiß vieles aber kanns nicht xD

die iro ist ja dafür da, dass schneller hochdreht, wegen der geringeren masse. und wenns schneller hochdrehen kann, is einfacher die erdanziehungskraft zu überwinden ;) und schon hast einen gaswheelie beinand... ;)

(soll jetzt nicht heißen jeder noob sollte sich ne iro kaufen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...