Jump to content

Welches Buch lest ihr gerade?


zvonka

Recommended Posts

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich finde die Krone nicht schlecht erlich gesagt. Hab zwar die Kleine lieber aber trotzdem. Der Standard wird immer von den "Intelektuellen" bennutzt. Wirklich lesen tut den keiner von denen. Schon alleine das beschissene Format und das gelbe Ranzpapier wiedern mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich lesen tut den keiner von denen.

Woher willst du denn das wissen ? Wenn ich genug Zeit hab ließ ich alle Sachen was mich interessieren im Standard. Meine Eltern lesen fast immer den ganzen durch.

Der Standard wird immer von den "Intelektuellen" bennutzt.

Aber auch nur weil die meisten zu faul oder zu dämlich sind die Sprache des Standards zu verstehen !

bearbeitet von NOUS123one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Krone nicht schlecht erlich gesagt. Hab zwar die Kleine lieber aber trotzdem. Der Standard wird immer von den "Intelektuellen" bennutzt. Wirklich lesen tut den keiner von denen. Schon alleine das beschissene Format und das gelbe Ranzpapier wiedern mich an.

Ach so, Menschen aus der Schublade ''Intellektuelle'' kaufen sich gerne die Der Standard Zeitung, lesen sie aber nicht. OK. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& der Sautrottel beginnt schonwieder über politik und Hitler zum reden ..

ich hoffe dir ist klar, dass die Krone eine ROTE Zeitung ist, oder?

Genauso wie die Österreich & Heute - wenn die Roten sagen "das wird nicht gedruckt", dann wirds auch nicht gedruckt.

Und sollns halt über Hitler reden, es war leider mal so dass er die "Nr. 1" im unseren Land war - nur weil du erm ned leiden kannst sollns ned darüber schreiben?

Was mach ich mit der Standart wenn ich seit 11 Jahren die Krone gewöhnt bin?

Vonmiraus gibts ma wieder prozente, ist mir jetzt auch schon egal.

Artikel schlecht recherchiert? Es waren bis jetzt 6 fälle die ich persönlich kannte in der Kronenzeitung & ALLE!! waren bis aufs kleinste detail richtig!

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei ma nes bed, aber da hitler ghört zu Österreich einfach dazu. Ned jetzt weil er etwas gutes getan hat, sondern weil er ein teil von der Geschichte ÖSterreichs ist und da sollte man ihn auch nicht verachten oder vergessen.

Das ist mir klar, aber an seinem Geburtstag ein solches Gedicht zur drucken ist meiner Meinung nach sehr radikal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artikel schlecht recherchiert? Es waren bis jetzt 6 fälle die ich persönlich kannte in der Kronenzeitung & ALLE!! waren bis aufs kleinste detail richtig!

Ich kenne 2 Fälle Persöhnlich, der eine war von Grund auf Bullshit und beim anderen war recht viel dazu erfunden.

Beim ersten war es nur ein kleines Foto eines Freundes beim Ferialjob, darunter die Beschreibung "ein Jugendlicher beim abarbeiten seiner Sozialstunden". Bei 2ten Fall ging es um ein Famieldrama wo soooo viel blödsinn dazuerfunden wurde, z.b. war auf einmal ein Messer da wo keines war, Morddrohungen die es nie gab usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf Boulevardpresse steht soll sie halt lesen. Das Volk verblödet und die hohen Verkaufszahlen von solchen Zeitungen wie Bild und Krone bestätigen das. Aber wie sagte es Hitler noch Mal so schön?

Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen nach der Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt. Damit wird ihre rein geistige Höhe um so tiefer zu stellen sein, je größer die zu erfassende Masse der Menschen sein soll. ...

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& der Sautrottel beginnt schonwieder über politik und Hitler zum reden ..

/sign

(die stelle mitn sautrottel gefällt mir).

meinung.jpg

dein motto, zvonka, oder?

__

b2t: was ich gerade "lese":

Programmieren mit C# für Fortgeschrittene.

bearbeitet von cunctipotent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja genauso "schubladen-denken"

Weiß ich. Das stimmt ja nicht mal, aber wenn jemand so eine dämliche Frage stellt kriegt er eine entsprechende Antwort darauf.

also sind alle leute die keien Bücher lesen dumm?

Das habe ich nicht gesagt. ;)

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derzeit keines..:/

kann mir wer was spannendes empfehlen..?..:P

aja @zvonka:

wieso schreibst nicht auf meine pns zurück..?..:unsure:

greetz..:D

Kann dir Der Friedhof in Prag von Umberto Eco nur empfehlen, sehr spannend. Antwort hast du ja bereits. :)

Wir sind die Unterschicht, da kann er ned zruck schreim!

Suchst du Mitleid oder was soll dieser sinnlose Spam? Meiner Meinung nach bist du es, wenn es dir nicht passt, dann schreib mir eine PN und kläre es persönlich. Aber irgendwie bist du immer ganz klein, wenn man sich mit dir privat unterhält. ;)

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...