Jump to content

mopedzeit vorbei / brand :`(


Recommended Posts

also mal die story:

ich und ein freund haben vor 2 wochen bei wahoo bestellt und am diesen mittwoch kam das packet, aber da mein freund in der beruffsschule ist konnte ich meinen zylinder und kw erst heute holen, um 21:15 sas ich in meinem zimmer und hatte voll bock den motor herauszunehmen fürs putzen, spalten usw. meinen hawara angerufen ob er mir hilft, nach einer weile ist er gekommen und wir fingen an die verkleidung zu demontierendann wollte ich den tank ausbauen doch der benzinschlauch war so fest dass ich ihn mitn feuerzeug dehnen wollte aber plötzlich hat das moped gebrannt, ich wollte rausrennen aber dachte mir nur "fuck, mein moped" bin nochmal zurück um einen kübel zu hohlen uund holte von unsere teich wasser ( ja ich weiss) am anfang wurde es leichter doch dann ging es wieder ordentlich weiter ich noch einen kübel wasser geholt doch das brachte logischer weise auch nichts dann schnell zu meiner mutter und geschrien das mein moped brennt dan hat die das meinen stiefvater geschrien und der holte den feuerlöscher und schimpfte schon ordentlich dann fing er an zu löschen aber dann war der feuerlöscher leer und er drehte den gartenschlauch auf (ja ich weiss , wasser) und spritzte auf das moped, währenddessen rufte meine mum die feuerwehr und weil das mitn schlauch nicht mehr funktionierte spritzte er nur mehr auf die wände und die decke, ich und mein freund rannten auf die straße und warteten auf die feuerwehr um ihnen zu zeigen wo si hin müssen, natürlich die polizei auch gekommen und am schluss wurde ich halt befragt und sie schoben mein moped rauss ja da war die story, tut mir leid wegen rechtschreibung aber ich hab einen kleinen schock, morgen gibt es vl bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ehh so was dummes wie dich hab ich schon lang ned mehr gsehn, benzinschlauch mit feuerzeug dehnen? wtf?

und is der scr rl den du mir verkaufen wilst auf den moped montiert gwesn?

bearbeitet von thmatzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich lösch benzin doch lieber mit ner decke oder eben feuerlöscher

& wieso stellt man nen alten feuerlöscher wieder dort hin wo er gehangen hat

klingt meiner meinung nach unglaubwürdig denn wenn die moped in der garage brennt wirst ne kohlenmonoxid vergiftung davon tragen wennst so handelst

(eimer wasser dann nochn kübel bisschen mit den eltern tratschen feuerlöscher leer)

würd gern beweise dazu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zeug was in deinem Projekt Thread steht auch alles verheizt?

das gesicht von deinem versicherungsheini würd ich gern sehen wenn du ihm erzählst was du da verzapft hast...

also ich würde sagen von deiner versicherung siehst keinen cent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht, wenn man an einem benzin gefüllten schlauch mitn feuerzeug rumbfuscht-.-

Besser längs aufschneiden und nen neuen schlauch nehmen oder einfach schlauch kürzen.

hoffentlich lernst du was draus.das könnt man sogar von einem mopedpfuscher erwarten dass man da mitdenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zeug was in deinem Projekt Thread steht auch alles verheizt?

das gesicht von deinem versicherungsheini würd ich gern sehen wenn du ihm erzählst was du da verzapft hast...

also ich würde sagen von deiner versicherung siehst keinen cent.

geld von der versicherung gibts da amal garnix.

ausser du schaffstas die schuld auf irgendwen anders zu schieben, zb. den benzinschlauchverkäufer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das toppt fast die geschichte mit der vollgeschissenen kw kammer (mitn meißel den block öffnen, kolbenringe rausreißen usw xD)

hahaha die gschicht hab ich mir grad erst durchgelesen^^ vom feinsten, vom feinsten... :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...