Jump to content

Welcher pott am mhr team?


Recommended Posts

leise kannst du vergessen bei all den pods hier der Voca ist nicht so gut für 80ccm wie die anderen beiden der R45 wird erst sehr spät resonanz kriegen (10000+) der Brk wird denk ich am Besten sein der mhr team kann das volle potential des R45 nicht nutzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der r45 wird logischerweise früher in die resonanz kommen. da er für mehr hub ist! mehr hub mehr schub = weniger drehzahl!

aber hast eh richtig gesagt die fangen alle so bei 10k upm an zu ziehn bis der zylinder nimmer kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke (:

http://www.mopedtuner.at/barikit-auspuffanlage-p-408.html

also deroda?

wan wird der ziehen? 8000? bis?

Wan würde der voca ziehen?

Dan noch ne frage wie ist der Malossi mhr der um 400 ist der leiser? wie voca und co ? oda giebts nen anderen upper aus tk carrera?

Wie ist der Jolly Moto 80

bearbeitet von Stabilo007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubs ihnen mir ist das jz ziemlich egal weil sowieos jeder ein anderen scheißdreck sagt.

Edit: @brunhildediewilde: kein wunder das der BRK sch***e bei dir ging, der ist für mehr hub ausgelegt und hat dadurch auch andere leistungsverhältnisse usw!

ich hatte den für 70-80 also dne für ori hub und war so ziemlich ein failkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jz verwirrts ihr mich aba auch...

ich fahr den team ungeportet und üs nicht bearbeitet

hatte bis jz nen tk carrera oben und mit dem ging er ganz schön

ist schon länger her, also kann ich leider nicht sagn bis wann der gedreht hat, aba ich glaub bis 12k

jz fahr ich nen tk gp 50 (hab leider keinen andren) und der dreht nur bis ~9k -.-

zug hat er trotzdem nen ordentlichen, gaswheelys gehn auch aba er hört halt viel zu schnell auf zu drehn

und jz bin ich auch auf der suche nach "dem ultimatieven mhr team pot" xD und würd auch gern wissen welcher wirklich am besten drauf läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast motor_master

ich nehm jezt den r45 und wen ihr mich verarscht habt dan reis ich euch den arsch aufxd^^

ab wan zieht der r45 ca? :P

Am besten du fragst _SX_50_ der wird dir aber auch sagen dass r45 sehr gut geht.

Hab ich grad bei mopedtuner gfunden:

Der R45 Auspuff wurde von Barikit speziell für die Barikit/Airsal 88ccm Zylindersets hergestellt. Ebenfalls bestens geeignet für starke 80ccm Zylinder (Malossi MHR Team, Barikit 80ccm, MVT 80ccm, etc.)

bearbeitet von motor_master
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...