Jump to content

Umfrage POT auf Airsal 80 Sport


Welcher pot auf airsal 80 Sport ? MFG  

22 Stimmen

  1. 1. welchen?

    • Technigas G-Box/Yasuni R2/Bidalot Smr
      12
    • Scr Handmade
      8
    • Hebo New Performer Lower
      2


Recommended Posts

der airsal 80 racing hat 190° also wird der sport wohl kaum 190 haben, max. 185.....

ehm ja hab e geschrieben ligt cirka um diesen berreich aber danke für die klarstellung

jz bräuchte ich von den potts di erfahrungswerte zu welchen steuerzeut sie passen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du fangst immer das streiten an junge verpiss dich aus meinen threads tu mir den gefallen

"geh aus meinem ghetto" oder was?

haha eher ned! hab ir schonmal den thread mit den Steuerzeiten der Zylis gepostetund die pots samt den SZ für die sie gebaut sind, wennst zu bl*d bist ihn anzuklicken kann ich nix dafür!

PS: du hast jz mindestens 7 Threads nur wegen deinem unnötigen airsal offen, verändern doch einfach deien alten udn push sie alle 24h reicht doch völlig aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"geh aus meinem ghetto" oder was?

haha eher ned! hab ir schonmal den thread mit den Steuerzeiten der Zylis gepostetund die pots samt den SZ für die sie gebaut sind, wennst zu bl*d bist ihn anzuklicken kann ich nix dafür!

PS: du hast jz mindestens 7 Threads nur wegen deinem unnötigen airsal offen, verändern doch einfach deien alten udn push sie alle 24h reicht doch völlig aus.....

was ghetto bist awengi :crazy-smilie: ich bin 18 und ned so kindisch aja sry hab geklickt aber da hab i ned das gefunden was ich gesucht habe ganz genau okay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ghetto bist awengi :crazy-smilie: ich bin 18 und ned so kindisch aja sry hab geklickt aber da hab i ned das gefunden was ich gesucht habe ganz genau okay

was hast ned gefunden?

Bida SMR/ gbox/R2

sind drinne und die zeit auch, udn vom airsal weißt es jz auch ungefähr somit kansnt ja selber schauen und musst ned mehrere threads mit jeweils einer frage aufmachen!

find ich super dast 18 bist udn was sagt ma das?

kindisch :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast ned gefunden?

Bida SMR/ gbox/R2

sind drinne und die zeit auch, udn vom airsal weißt es jz auch ungefähr somit kansnt ja selber schauen und musst ned mehrere threads mit jeweils einer frage aufmachen!

find ich super dast 18 bist udn was sagt ma das?

kindisch :crazy-smilie: :crazy-smilie:

jo passt e schon i sb e nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...