Jump to content

Xenon für Derbi


CsyonsDerbi

Recommended Posts

Hallo... Ich wollte mal fragen welche Xenonlampe von Gearparts24 für die Doppeloptiklima von der Xtreme passt ? Da gibts ja 2 Modelle davon. Und wollte noch fragen wie ich es einbauen soll.. Einfach die alte Birne raus und Xenonbirne rein ? Oder muss ich dann das ganze licht ausbauen ? ... Hoffe auf Antworten :B)): Mfg. Csyon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die birnen, die bei gearparts verkauft werden sind nur xenonLOOK birnen, das heißt, dass es ganz normale birnen sind, die eine blaue schicht noch herum haben, die den gelbanteil des lichts herausfiltern--> kannst ohne weitere probleme einbauen...

mfg

ps: die bräuchtest: http://www.gearparts24.de/birne-str8-super-white-xenon-type:a3477.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon dass es nur Xenonlook ist ^^ Aber wenn ich ein echtes Xenonlicht einbauen will , dann muss ich doch alles umbauen also die fassung raus ... und dass will ich nicht ^^ Werde mir wohl die Xenonlookbirne bestellen ...

des mit der fassung usw. auswechseln ist nicht nötig! gibt auch echtes xenon mit der richtigen fassung (hab ich :P ) problem wird sein, dass deine lichtmaschine zu wenig strom produziert --> die batterie immer leer sein wird... du könntest natürlich am tag ohne licht fahren und nur in der nacht mit xenon, das müsste gehen...

fallst no fragen hast --> pn

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...