Jump to content

Ist er Schwul?


Lukas32

Recommended Posts

So mal ein hallo, wer nur über schwule lästern will (ich bin nicht schwul!) braucht gar nicht erst weiterlesen und kann sich die Kommentare ersparen. Ich poste es hier hinein weil hier eig. nur jugendliche im Alter sind von einem Freund von mir, bitte nicht closen.

Also folgendes:

Ein Freund von mir verhält sich gegen über mir schwul xD

Am Freitag hat er bei mir geschlafen

Wir haben halt irgendwas gemacht das uns ned fad ist z.b gezockt am pc

Ja er hat mich glaub ich 5mal oder so umarmt und sagte einmal "komm, haben wir uns lieb" und einmal hat er gesagt:"ich hab dich lieb, du mich auch?" Ich hab halt mal ja gesagt xD

Irgendwann wollten wir halt pennen gehen. (jeder hat so ein kleines bett)

Nach ein paar Minuten hat er mich gefragt ob er sich zu mir legen kann, weil im kalt ist.

2 Burschen mit nur einer boxershort in einem bett mit einer decke?

Ich habe abgelehnt^^

Aber was meint ihr? Was soll ich mit ihm machen?

mfg und keine blöden kommentare, danke

Edit von Erli: Ich werde den Thread ein wenig genauer beobachten und gegebenenfalls Beiträge löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiui zu 2t im bett ?

salamiversammlung :D

naja solang er nicht an deinem würstchen knabbern wollte is doch alles in ordnung ? mit "ich hab dich lieb" meint er wahrscheinlich das du im sehr wichtig als freund bist ^^

PS: ansonsten mach einfach nen test dann weist es gleich .....bück dich mal vor ihm oder in seiner nähe und ...naja....weißt schon xD

bearbeitet von flitzie_die_lustige_feldmaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein hallo, wer nur über schwule lästern will (ich bin nicht schwul!) braucht gar nicht erst weiterlesen und kann sich die Kommentare ersparen. Ich poste es hier hinein weil hier eig. nur jugendliche im Alter sind von einem Freund von mir, bitte nicht closen.

Also folgendes:

Ein Freund von mir verhält sich gegen über mir schwul xD

Am Freitag hat er bei mir geschlafen

Wir haben halt irgendwas gemacht das uns ned fad ist z.b gezockt am pc

Ja er hat mich glaub ich 5mal oder so umarmt und sagte einmal "komm, haben wir uns lieb" und einmal hat er gesagt:"ich hab dich lieb, du mich auch?" Ich hab halt mal ja gesagt xD

Irgendwann wollten wir halt pennen gehen. (jeder hat so ein kleines bett)

Nach ein paar Minuten hat er mich gefragt ob er sich zu mir legen kann, weil im kalt ist.

2 Burschen mit nur einer boxershort in einem bett mit einer decke?

Ich habe abgelehnt^^

Aber was meint ihr? Was soll ich mit ihm machen?

mfg und keine blöden kommentare, danke

ok äm ich hätt is gleiche tan.

sprich ihn sanft bei an bier drauf an.

aber verletzt ihn mal nicht (weißt ja niexD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich kenn ihn ned wirklich ... aber ich muss ehrlich sagen sowas find ich ned all zu schlimm... mein allerbester kumpel und ich pennen auch gemeinsam in einem bett. rücken an rücken und dann hat sich auch die geschichte. man kann es fast so nennen das wir beieinander wohnen, wenn einer z.B. duschen geht stört es den anderen ned wenn der nackt rumläuft... also ich würd das halt entweder als gag einschätzen oder einfahc nur beste freundschaft ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kicher* xD

nja, mach so einen abend vlt nochmal mit ihm, wenn er dann wieder fragt ob er bei dir im bett schlafen kann, weil ihm "kalt" ist... lass ihn halt sich zu dir kuscheln, wenn dann noch mehr passiert, sag einfach, dass dir das bissl schwul vorkommt, und dann stell ihn einfach mal zur rede^^

(zB wenn er sich von hinten an dich ranmacht...)

nja, nur so wegen einem "ich hab dich lieb" würd ich nicht gleich sagen er is schwul^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg nur weil er hat dich lieb usw gesagt muss er doch ned gleich schwul sein, sagen das auch öfters zu meinen spezis ^^ :crazy-smilie:

und wegen den bett ja saag ihm er soll sich ein runterholn dan wird ihm e warm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm vlt bist du dir einfach unsicher bezüglich deiner eigenen sexuellen orientierung und versucht jetzt von uns durch deine projektion auf jemand anderen eine Art Feedback haben?

Ich finde damit sollte man offen umgehen.

Ja gut wir schwuchteln auch oft zum Spaß ein bisschen rum.....aber so kann ich dein Bett das halt ich schon für bedenklich, ausser es gibt nur ein Bett und man müsste auf dem Boden liegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...