Gast Lunatic Geschrieben December 4, 2011 Melden Share Geschrieben December 4, 2011 Touren mit einem (KTM) Einzylinder, na servas Wo isn da bei der LC4 das Problem, bitte? Mit dem Teil drück ich dir 150km am Stück ab, wenns sein muss.Mein Kumpel is bis nach Italien und zurück getuckert mit ner 660er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redhead Geschrieben December 4, 2011 Melden Share Geschrieben December 4, 2011 Mit 3000 sollte man doch eig ein gute gebrauchte lc4 bzw Drz bekommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lunatic Geschrieben December 4, 2011 Melden Share Geschrieben December 4, 2011 Mit 3000 sollte man doch eig ein gute gebrauchte lc4 bzw Drz bekommen oder?Jo mit 3000 Euro lässt sich was finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscht Geschrieben December 4, 2011 Melden Share Geschrieben December 4, 2011 Wo isn da bei der LC4 das Problem, bitte? Mit dem Teil drück ich dir 150km am Stück ab, wenns sein muss.Mein Kumpel is bis nach Italien und zurück getuckert mit ner 660er.Mir vibrieren die Dinger zu viel um längere Strecken damit zu fahren, aber wers mag, fürs Motorrad ist das kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lunatic Geschrieben December 4, 2011 Melden Share Geschrieben December 4, 2011 Mir vibrieren die Dinger zu viel um längere Strecken damit zu fahren, aber wers mag, fürs Motorrad ist das kein Problem Dann hock dich nie auf ne EXC... xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 4, 2011 Melden Share Geschrieben December 4, 2011 also ich bleib immer bei meinem plan mir ne rs 250 zuzulegen und sie auf maximum zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscht Geschrieben December 4, 2011 Melden Share Geschrieben December 4, 2011 Wennst Pech hast frisst dir dier RS die Haare vom Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 4, 2011 Melden Share Geschrieben December 4, 2011 ja ich weis :$ aber was tut man nicht alles für sein hobby XD naja bis dahin muss eh noch gespart werden und wer weis vllt hab ich ja bis dahin schon ganz andere pläne XD hm... ne TZ 750 wär doch was feines XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben December 4, 2011 Melden Share Geschrieben December 4, 2011 ja ich weis :$ aber was tut man nicht alles für sein hobby XD naja bis dahin muss eh noch gespart werden und wer weis vllt hab ich ja bis dahin schon ganz andere pläne XD hm... ne TZ 750 wär doch was feines XDRD 500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscht Geschrieben December 4, 2011 Melden Share Geschrieben December 4, 2011 Oder ein ausgemustertes Moto2 Bike, wär doch was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 4, 2011 Melden Share Geschrieben December 4, 2011 (bearbeitet) ich glaub es ist fast ein ding der unmöglihkeit eine von denen zu finden die noch in ordnung und betriebs bereit ist ... und falls mein eine findet kostet der aufbau wahrscheinlich soviel das man sich direkt ne neue 4t mit 800+ ccm kaufen kann ....zum thema zurück ich würd enduros enduros bleiben lassen rade bei 2t die sind einfach nciht dafür konzipiert auf der strasse gefahren zu werden kauf dir lieber ne gute smc oder sowas in der art .... daran wirst du mehr freude haben oder vllt die neuen Freeride modelle ... bearbeitet December 4, 2011 von David Mertes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19fuchsi94 Geschrieben December 4, 2011 Melden Share Geschrieben December 4, 2011 ich glaub es ist fast ein ding der unmöglihkeit eine von denen zu finden die noch in ordnung und betriebs bereit ist ... und falls mein eine findet kostet der aufbau wahrscheinlich soviel das man sich direkt ne neue 4t mit 800+ ccm kaufen kann ....zum thema zurück ich würd enduros enduros bleiben lassen rade bei 2t die sind einfach nciht dafür konzipiert auf der strasse gefahren zu werden kauf dir lieber ne gute smc oder sowas in der art .... daran wirst du mehr freude haben oder vllt die neuen Freeride modelle ...die neuen freeride modelle simd aber auch ned für die straße ausglegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscht Geschrieben December 4, 2011 Melden Share Geschrieben December 4, 2011 Aber die sind allemal nicht so hochgezüchtet wie die EXCs, sofern das mit der Zulassung hinhaut bist du besser bedient damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 4, 2011 Melden Share Geschrieben December 4, 2011 die mit 350ccm motor besitzt eine Lima und ein rücklicht und ich denke das ne anmeldung kein ding der unmöglichkeit ist wenn man ne EXC angemeldet kriegt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lunatic Geschrieben December 5, 2011 Melden Share Geschrieben December 5, 2011 Die Freeride is, was die Wartung angeht, lang net so aufwändig wie die EXC-F.Intressant wird die 350er jedoch mit div. Leistungskuren... wenn man da so 35PS rausholt, is die definitiv ne Alternative für mich zu ner "normalen" Enduro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben December 5, 2011 Melden Share Geschrieben December 5, 2011 Dann hock dich nie auf ne EXC... xDword.es ist nicht so geil wie´s ausschaut wenn dich einer mit ner exc mit supermoto umbau überholt. wennst dann mal selber mit sowas fährst merkst das ziemlich schnell, das das eigentlich nix auf der straße zu suchen hat aber kauf dir ne exc wennst eine willst. ich habs auch nicht geglaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben December 5, 2011 Melden Share Geschrieben December 5, 2011 ne 250er trial mit longrange kit und ner langen ÜS wäre mMn für dich optimal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben December 5, 2011 Melden Share Geschrieben December 5, 2011 ne 250er trial mit longrange kit und ner langen ÜS wäre mMn für dich optimal...anmelden wird schwer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben December 5, 2011 Melden Share Geschrieben December 5, 2011 nein, bekommst dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben December 5, 2011 Melden Share Geschrieben December 5, 2011 nein, bekommst dazuoho^^naja aber ich denk für die straße wirds ned optimal sein, weilst dich ja sogut wie nicht hinsetzen kannst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben December 5, 2011 Melden Share Geschrieben December 5, 2011 mit nem longrangekit, wie ich geschrieben habe schon ist ne tank-sitzbank kombi (450,- drum hab ich auch keine) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_rx_50-80 Geschrieben December 5, 2011 Melden Share Geschrieben December 5, 2011 Wenn du sagst, dass dir alle 10.000 km ein zylinder wert ist, dann weißt du nicht, was ein zylinder kostetfür meine ehemalige honda cr125 kostete der zylinder ohne kolben und sonstigem 570 euroich glaube, da vergeht dir der spaß am "exc auf der straße fahren" schnell wiederlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben December 5, 2011 Melden Share Geschrieben December 5, 2011 mit nem longrangekit, wie ich geschrieben habe schon ist ne tank-sitzbank kombi (450,- drum hab ich auch keine)achso, dachte is nur ein größerer tank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben December 5, 2011 Melden Share Geschrieben December 5, 2011 achso, dachte is nur ein größerer tank.ist relativ klug das ganze ^^ist eine sitzbank mit integriertem tank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben December 8, 2011 Melden Share Geschrieben December 8, 2011 Alternative wäre, dem Trend nachzugehen und die exc als Zweitmoped nehmen. Fürn Alltag sowas langweiliges wie ne XT^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.