Jump to content

KTM EXC auf der straße legal fahren...


Recommended Posts

Touren mit einem (KTM) Einzylinder, na servas :crazy-smilie:

Wo isn da bei der LC4 das Problem, bitte? Mit dem Teil drück ich dir 150km am Stück ab, wenns sein muss.

Mein Kumpel is bis nach Italien und zurück getuckert mit ner 660er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wo isn da bei der LC4 das Problem, bitte? Mit dem Teil drück ich dir 150km am Stück ab, wenns sein muss.

Mein Kumpel is bis nach Italien und zurück getuckert mit ner 660er.

Mir vibrieren die Dinger zu viel um längere Strecken damit zu fahren, aber wers mag, fürs Motorrad ist das kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es ist fast ein ding der unmöglihkeit eine von denen zu finden die noch in ordnung und betriebs bereit ist ... und falls mein eine findet kostet der aufbau wahrscheinlich soviel das man sich direkt ne neue 4t mit 800+ ccm kaufen kann ....

zum thema zurück ich würd enduros enduros bleiben lassen rade bei 2t

die sind einfach nciht dafür konzipiert auf der strasse gefahren zu werden kauf dir lieber ne gute smc oder sowas in der art .... daran wirst du mehr freude haben

oder vllt die neuen Freeride modelle ...

bearbeitet von David Mertes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es ist fast ein ding der unmöglihkeit eine von denen zu finden die noch in ordnung und betriebs bereit ist ... und falls mein eine findet kostet der aufbau wahrscheinlich soviel das man sich direkt ne neue 4t mit 800+ ccm kaufen kann ....

zum thema zurück ich würd enduros enduros bleiben lassen rade bei 2t

die sind einfach nciht dafür konzipiert auf der strasse gefahren zu werden kauf dir lieber ne gute smc oder sowas in der art .... daran wirst du mehr freude haben

oder vllt die neuen Freeride modelle ...

die neuen freeride modelle simd aber auch ned für die straße ausglegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freeride is, was die Wartung angeht, lang net so aufwändig wie die EXC-F.

Intressant wird die 350er jedoch mit div. Leistungskuren... wenn man da so 35PS rausholt, is die definitiv ne Alternative für mich zu ner "normalen" Enduro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hock dich nie auf ne EXC... xD

word.

es ist nicht so geil wie´s ausschaut wenn dich einer mit ner exc mit supermoto umbau überholt. wennst dann mal selber mit sowas fährst merkst das ziemlich schnell, das das eigentlich nix auf der straße zu suchen hat ;)

aber kauf dir ne exc wennst eine willst. ich habs auch nicht geglaubt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sagst, dass dir alle 10.000 km ein zylinder wert ist, dann weißt du nicht, was ein zylinder kostet

für meine ehemalige honda cr125 kostete der zylinder ohne kolben und sonstigem 570 euro

ich glaube, da vergeht dir der spaß am "exc auf der straße fahren" schnell wieder

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...