Jump to content

Aprilia RX50 Vollcross Projekt..


Tonei

Recommended Posts

Also ich möchte hier mal mein neues Projekt vorstellen..

Aprilia Rx 50

Technisch:

"alter" Gianelli

12; 13:53

was noch kommt:

Malossi Mhr Replica oder Barikit 74er

Doppler Competition

24er Stage6 PKW

Optisch:

Numberplate

alles was nicht auf den bildern ist entfernt..

was noch kommt:

innenkoti aus Riffelblech

kürzer koti vorne

usw..

--------------------------------------------------

was sagt ihr dazu??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon ne doppler competition kw, dann bau dir gleich einen drehmomentstärkeren zylinder ein!

weil der malossi mhr replica und der 75er barikit sind nicht gerade der wahnsinn!

ich würde den polini evolution 80er oder sowas nehemn! mit den hast sicher mehr freude!

aber sonst! super projekt!

vielleicht noch eine neue bereifung von bull racing! diese kommt mir schon ziemlich abgefahren vor! hab ich nämlich auch kapp, oder immer noch an meiner 2. RR!

bearbeitet von heboperformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne schöne "fast" neue aprilia musst du auf der crossstrecke zerstören xD naja ich würds schade finden und vorallem kickt dir die ganze 0815 verkleidung bei steinen usw durch ;)

aber sonst schauts geil aus voralem die reifen hammer...

fährst damit nicht mehr auf der straße ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das für nen sinn das moped auf vollcross zu bauen ? fahrwerk ist für sprünge usw nichts und für hartes gelände sind die 80ccm zu wenig selbst eine 85er ktm ist da schon am limit da musst du auch immer voll am gas hängen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das für nen sinn das moped auf vollcross zu bauen ? fahrwerk ist für sprünge usw nichts und für hartes gelände sind die 80ccm zu wenig selbst eine 85er ktm ist da schon am limit da musst du auch immer voll am gas hängen

mfg

hihi , blödsinn.

Eine 85 Ktm reicht völlig aus fürs Crossen.

Aber leier darf man sie ja nicht fahren ab 18 , in der DMJV.

Ich kenne keinen , der eine 85 Ktm auf ner Strecke ausreitzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aslo...

@heboperformer:

ja polini währe sicher gut.. hätt aber auch schon an 80er barikit gedacht.. aber da brauch ich wieder nen andren pott..

@Trippin:

oh jaaaaaaa.. x)

@aprilia razzer:

du redest wie meine eltern.. x)

doch sie wird noch auf der straße bewegt, aber nicht mehr so viel..

@Gurki

des wiard schon..

@basti74

danke..!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ichs so ausdrücke, aber: absoluter Schwachsinn. Eine Vollcross, eine richtige wird das nie, und wennst einmal mit dem Moped mehr gefahren bist, als durchn Wald und auf der Wiese, also ich mein jetzt auch nicht nur Schottergrube, sonder auf einer richtigen Strecke, wirst erkennen, dass, abgesehen von Fantic &Konsorten, kein Moped das nur annähernd aushält.

Sowas ist einfach sinnlos. Wennst im Gelände fahren willst, verkaufs Moped, und kauf dir um die 2000€ wast sicher noch kriegst eine 125 SX oder was gleichwertiges. Mit der kannst dann richtig im Gelände fahren, aber wennst einmal auf ner Moto-X-Strecke gefahren bist, wirst erkennen, dass

a) ein durchschnittlicher 80er, mit an halbwegs guten Auspuff, 19er/21er Vergaser, etc von der Leistung zumindest anfangs weitaus ausreichend ist

B) das Fahrwerk ziemlich sicher vielfach kaputt gehen wird, bevor du die Leistung überhaupt ausreizen kannst.

Mag sein dass das "großgoschat" klingt, aber dass sagt dir einer, der selber der Meinung war, solang mans nicht extrem übertreibt, man könne mitn Moped problemlos auf der MotoX Strecke fahren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seawaas...

also ich kann mich jetzt voll auf vollcross einstellen, da mich am montag die kiwis erwischt ham, nachdem ich abhaun probierte... (krone, sn, radio salzburg und salzburg tv bieten bessere infos.. (x)

@die, dies sinnlos finden: najo.. schau ma mal obs so sinnlos wird.. x) bekomm aber auch langsam meine bedenken..

@neibocha: bickal hoit guad..

@aprilia99: gefahren wird im moment nur im hoiz und im dorf..

@cpi_sm: pics wen noch kommen.. supermoto wird sicher ein geiles projekt!!!

@rx50-tuner: fusrasten kommen runter, abers zündlschloss bleibt wegen der lenkradsperre und dem diebstahlschutz generell..

@aprilia_tom: danke.. werd mich nicht unterkriegen lassen!!

@riejumx: naja.. fahrwerk kommt schon ein anderes... ist scon sogut wie meins.. möcht aber noch nicht mehr dazu sagen weils noch nicht gaaanz sicher is... aber nur weils bei dir nicht funkioniert hat, heist das nicht, dass es bei mir auch nicht geht..

@derbi_power: so neuwetig.. naja.. war schon einiges kaputt und jetzt im sommer is ma mit de kiwara zu wüd bei uns...

@pit-thiessen: die wird schon ned so verheitzt.. x)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...