Jump to content

kleines rennen gegen nen freund :D geht um geld


Recommended Posts

so mein moped Aprilia rx verbaut ist Airsal 80 sport , 21 vergaser mit , membran weis jz nich wie der heist auf jeden fall der mit den fieberglasplättchen XD privat gekauft ,Doppler wr 7 pot üsi 15:58

mein freund

Rieju rs 2 matrix airsal 70 sport ,ori vergaser , scr handmade ,üsi 14:53

wer wird gewinnen auf einer grade strecke von 1 km cirka wird alo um v max gehn aber aus erfahung weis ich da seine so aerodynamisch ist das einiges bringt ,

geht um an 100 XDD

jz wollt i sicher gehen was ihr meint? obwohl i weis das mein setup stärker ist aber weil er ja ne rennbock hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja seine wird in die 100-120 laufen und der anzug wird bei dir auch nur etwas besser sein ist relativ ausgeglichen .... naja viel glück

Dann noch Malossi Getriebe Sand, ne Kolbenrückholfeder und sie fährt Schallgeschwindigkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch anstatt deinem 58 Kettenkranz ein 53er drauf. Ich glaub dass du dann gute Chancen hättest..

Der Airsal 80 hat doch nur 74ccm. Soviel Unterschied gibt es im ccm. Bereich doch auch nicht.

/e: Airsal hat 77ccm^^

bearbeitet von 17OOOupm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja seine wird in die 100-120 laufen und der anzug wird bei dir auch nur etwas besser sein ist relativ ausgeglichen .... naja viel glück

110 maximum.

Mach doch anstatt deinem 58 Kettenkranz ein 53er drauf. Ich glaub dass du dann gute Chancen hättest..

Der Airsal 80 hat doch nur 74ccm. Soviel Unterschied gibt es im ccm. Bereich doch auch nicht.

76,9ccm net 74. 74 hat der airsal 70 racing.

b2t

Der Bock wird besser beschleunigen und auch mehr Endgeschwindigkeit haben.

Airsal 70 und Scr HM sind seelenverwandt xD^^ trotz der unpassenden Steuerzeiten des Sports.

Zusätzlich: wr7 aufn 80er sport is größter bullshit ever. Sogar der Scr Handmade zog mir drauf zu früh (7k-11k).

greetz

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl er ori vergaser hat und ihm 10 ccm fehlen SCH***E hätte gedacht das bisschen müsste doch reichen xDD

najah 16 ritzel werd i raufhaun oder?

naja, der 80er Airsal auf D50/EBS hat 78,5cm³

und der 70 Airsal auf Am6 hat 70,5cm³

Also nix mit 10cm³ :P

(Habs schnell nachgerechnet, also Angaben ohne Gewähr :P )

Mitn 16er Ritzel kommst dann netmal vom Fleck :crazy:

naja seine wird in die 100-120 laufen und der anzug wird bei dir auch nur etwas besser sein ist relativ ausgeglichen .... naja viel glück

Is kla, ne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der 80er Airsal auf D50/EBS hat 78,5cm³

und der 70 Airsal auf Am6 hat 70,5cm³

Also nix mit 10cm³ :P

(Habs schnell nachgerechnet, also Angaben ohne Gewähr :P )

Mitn 16er Ritzel kommst dann netmal vom Fleck :crazy:

Is kla, ne^^

man o man nooxi^^ du darfst net nen 40mm huber mit nem 39,2mm huber vergleichn xD^^ Auf am6 hat der 80er nur 76,9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch Malossi Getriebe Sand, ne Kolbenrückholfeder und sie fährt Schallgeschwindigkeit ;)

ich denk schon das sie 120 locker am tacho schaffen müsste hab nur mit sporti schon 110 im durschnitt heschaft ... und das mim ori zylinder denk mal en airsal 70 müsste aber um einiges besser laufen als meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mags eigentlich auch lieber was kräftiger im anzug weshalb ich die ubersetung so lass und mir en airsal 80 ... drauf hau ohne die üsi zu wechseln will nur sagen das die rs2

ihm in der höchstgeschwindikeit wegrennen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mal was neues ist und früh zieht deswegen meine üsi ist momentan 14:58 werde aber mal mit dem 15:58 probieren ist e wie 14:53 das müsste genau passen oder? zumausdrehen schätz ich mal bei einem sportzylinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...