Jump to content

Wasserpumpe CPI


Recommended Posts

  • 11 years later...
Am 26.9.2023 um 20:01 schrieb m.held:

Die für den Am6 Motor.

 

vor 13 Stunden schrieb Wonghuaba:

Danke m.held

 

Vor allem kauft nie-niiieeemals diese Billigkits bei GP24 oderso, der aller-allerletzte Schrott. Ich hab da schon Sachen gesehen, einfach unglaublich wie so ein Zahnrad eiern kann, sowas dürfte garnicht in den Handel gelangen, wirklich nicht. 

 

Kauft die Wapu entweder von orginal Minarelli oder von Top performance. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schläuche und Kühler werden schon gekauft. Meine Frage ist es wie ihr das geregelt habt mit 2 Schläuchen in den Zylinderkopf und der Wasserpumpe? Bzw. wo man das bekommt weil auf gp oder ähnliches findet man nichts. Ich habe auch überlegt ob ich mir einen Wasserpumpendeckel mit 2Auslässen holen sollte. Was haltet ihr davon. (Habe mir die Story durchgelesen aber es wollten fast keine Bilder laden wegen kack internet🤬)Danke für die Antworten

 

bearbeitet von Wonghuaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war alles maßanfertigung, schlauchanschluss am rechten kühler neu gesetzt. kühler waren parallel angeschlossen. also ein Y stück oben aus dem zylinder zu beiden kühleranschlüssen oben, unten waren die kühler mit einem kurzen schlauch verbunden, der rechte kühler hatte dann den anschluss für die WaPu.

 

anzupassen war die verkleidung, beide seiten vorn die leiste wegtrennen, die rechte etwas für den verschluss ausschneiden. halter waren komplett eigenbau.

 

wie gesagt, das im falle von KTM kühler... sah am ende aus wie ab werk. kühlleistung war brutal, bei 35° aussentemperatur nie über 60° gegangen (80er airsal, 21mm phbg, turbokit krümmer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...