Jump to content

MX 125er


Olliee10

Welche? 16 jahre. Anfänger  

24 Stimmen

  1. 1. Welche 2Takter für Anfänger?

  2. 2. Welche 4Takter für Anfänger?



Recommended Posts

Suche und Frage:

also, ich will mit cross fahren anfangen. kosten, preise und so sind mir bekannt.

Ich tendiere zu 2takter mit 125ccm fürn anfang, oder sind 4 takter in dem fall besser?

bin wie gesagt anfänger und denke, das ich erstmal mit 125 ccm gut aufgehoben bin..

was meint ihr?

________________________________

Suche zu dem eine im Norden von DEUTSCHLAND ! Hoffe hier trifft man auf wen :)

Kann den Thread bitte jemand verschieben, hatte vergessen zu wechseln !

bearbeitet von Olliee10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist ne 125 die idealste Maschine zum einsteigen. Mit der Leistung bist du nicht überfordert und die niedrigen Wartungskosten solltest du auch berücksichtigen. Du kannst auch das meiste selbst machen....Also zuschlagen.

Kann mir auch nicht vorstelln das sie dir jemals zu schwach sein wird. Denn dast du ne 125er in jedem Streckenabschnitt voll ausreitzen kannst wirst du (so ist meine Einschätzung) nie schaffen fallst kein Profi bist.

Im Bezug auf die Spitzenleistung kann ich dir nur sagen das sie sehr ähnlich der 250er 4T sind. Sie starten ja auch in der gleichen Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würd ich nicht sagen :D

125er sind im Reso echt stark, und wenn die strecke recht holprig ist dann ist das schon (zu) viel Leistung.

Ja weißt schon was ich mein...;). Unfahrbar für nen Anfänger sind sie sicher nicht! Ist auf jedenfall besser als ne übermotorisierte 250 2T fürn Einstieg zu nehmen, wies viele "Experten" im Forum hier empfehln.

mfg

bearbeitet von Michael199090
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen