Jump to content

Airsal


Recommended Posts

[quote name=da woif :P' timestamp='1325456572' post='1038781]

Zündung hab ich nicht nachgestellt.

Aber meiner Meinung kanns das ja trotzdem nicht sein das der Zyli reibt obwohl er so zylinderfreundlich gefahren wurde.

Meinen Barikit 80 ported 193° hab ich um 45€ vom User Fifth_Ace gekauft, hab keine Ahnung wie viele KM der Zyli schon runter hatte.

Auf jeden Fall bin ich den 2000km gefahren und hab ihn übelst getreten.

Nach 2000km sah der Zyli noch immer ganz gut aus und ich hab ihn einen Freund verkauft.

Barikit :)

Airsal :yucky:

is genau das gleiche...

Da kann ich auch gleich nur nen Sportpott rauftun oder??#

A Freund hatt a 80er Airsal Sport,21er Tnt,Tk Carrera und 14:53 ÜS und der hatt mich mit Tk chromado und 13:53 ÜS ned viel Versaugt!!

Darum auch die ganzen Airsal Hater!

bei euch wird ja auch ein pro race xl von nem stage6 80 mit tk chromado versaugt^^

bearbeitet von MHRXPZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Da kann ich auch gleich nur nen Sportpott rauftun oder??#

A Freund hatt a 80er Airsal Sport,21er Tnt,Tk Carrera und 14:53 ÜS und der hatt mich mit Tk chromado und 13:53 ÜS ned viel Versaugt!!

Darum auch die ganzen Airsal Hater!

nur habt ihr deppen nicht im kopf, dass barikit (80er racing, 88er brk) die gleichen zylis hat!

wer schimpft über barikit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida wann checkt ihr das endlich?

Das hat nix mim zyli zu tun, dass du ihn angeblich versaugt hast, dein freund kann entweder ned moped fahrn, oder ned abstimmen

und jetz hör bitte auf zu spammen!

JA is so weils keine erfahrung mit den zylis haben, aber dann wida behaupten wollen, dass der und der SCH***E ist

bearbeitet von Basti 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=da woif :P' timestamp='1325456572' post='1038781]

Zündung hab ich nicht nachgestellt.

Aber meiner Meinung kanns das ja trotzdem nicht sein das der Zyli reibt obwohl er so zylinderfreundlich gefahren wurde.

Meinen Barikit 80 ported 193° hab ich um 45€ vom User Fifth_Ace gekauft, hab keine Ahnung wie viele KM der Zyli schon runter hatte.

Auf jeden Fall bin ich den 2000km gefahren und hab ihn übelst getreten.

Nach 2000km sah der Zyli noch immer ganz gut aus und ich hab ihn einen Freund verkauft.

Barikit :)

Airsal :yucky:

du hast wirklich keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heut emein verriebenes Airsal 80 ausgebaut ( :yesss: ) und der Kolbenpotzen ist nicht Rausgegangen, jz hab ich ihn mit dem Hammer rausgeschlagen.

Airsal hat einfach sch***e Qualität zum sch***e Preis und der Zylinder geht auch sch***e. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahr. Ich hab mal meinen TK Carrera am Moped von nem Kumpel versucht (80er Sport). Der Reso ist viel zu kurz und zu spät. Aber das kann sich jeder denken, der die Steuerzeiten kennt.

Was bistn für a ZK gefahren? Wars a Steckreiber?

@derbi.driver.27

Du hast einfach keine Ahnung. Welche Düse hast verbaut? Mit dem Hammer ist immer gut. Schön für die KW.

Darüber hinaus geht der Kolbenbolzen bei jeden Zylinder im Normalfall schwer raus. Das soll aber auch so sein.

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte einen 80 Airsal, auf ori pott 19 vergaser und 13:53 ÜS

ich bin zwar ein noob :student: hab ihn selber eingebaut und dann vergaser abgestimmt.

ich fuhr mit ihm ca 7000 km doch dann ist er verrieben weil ich kein öl mehr im öltank hatte weil die anzeige kaputt wahr!

er hat ein sehr gutes preis/leistungs verhältnis! also ich war voll zufrieden mit ihm! :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heut emein verriebenes Airsal 80 ausgebaut ( :yesss: ) und der Kolbenpotzen ist nicht Rausgegangen, jz hab ich ihn mit dem Hammer rausgeschlagen.

Airsal hat einfach sch***e Qualität zum sch***e Preis und der Zylinder geht auch sch***e. ;)

mfg

freu dich auf nen kwbieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, liegt wohl daran dass der TK Carrera absolut GARNICHT zum Airsal passt ;)

greetz

Aber trotzdem hätte er mich verblasen müssen oder??:)

Schließt den beschissenen AIRSAL Fred nicht!!

bearbeitet von BM-96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber trotzdem hätte er mich verblasen müssen oder??:)

Schließt den beschissenen AIRSAL Fred doch mal!

Der Reso ist einfach viel zu spät und zu kurz ;)

Logisch dass dann nicht viel weiter geht ^^

Ich glaub die Mods haben gestern zu viel gefeiert ^^

bearbeitet von foxracer13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu dich auf nen kwbieger

auf das war der hier reinschreibt brauchst gar nicht antworten, das is irgendeiner dem fad is und der keine ahnung hat, und dems halt spaß macht hier in einem forum unruhe zu stiften.

vermutlich weil er im real life nix zambringt...

Der TK Carrera ist ein ziemlicher High End pot, aber nur weil er highend ist, heißt noch lange nicht dass du damit alles und jeden versaugst xD

jeder zylinder hat seine eigene steuerzeit. Ein Auspuff ist für eine gewissen steuerzeit(en) gebaut.

wenn der auspuff nicht zum zylinder passt, kanns sein dass du weniger leistung hast, bzw eine andere leistung, als ein gleiches setup mit einem wirklich passenden pot ;)

nur weils 80ccm zylinder hast brauchst noch lang keinen 80ccm auspuff ;) ich bin den airsal 80 sport auch mitn Chromado gefahren, weil er von der Steuerzeit her einfach besser dazu passt als ein Carrera.

machts hier endlich zu :crazy:

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Zylinder von Airsal die ich verbaut habe laufen bis jetzt ohne Probleme. Das waren 2 80er Sport auf D50b0(5k km, 800km), ein 50er Sport(7k km) auf D50b0 und ein 80er Racing (6k km) auf AM6.

Weiß Gott was ihre alle macht, dass ihr die Zylinder so schnell umbringt.

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinung von Airsal?

Ich würde eher nach der Meinung über kleine, dumme Kinder die noch nie was von Abstimmen gehört haben fragen.

Airsal 80 Sport z.B.: geht TOP! Hatte mir nicht annähernd so viel von nem Sportzylinder erwartet aber ging echt genial. (gefahren auf ner CPI!)

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinung von Airsal?

Ich würde eher nach der Meinung über kleine, dumme Kinder die noch nie was von Abstimmen gehört haben fragen.

Airsal 80 Sport z.B.: geht TOP! Hatte mir nicht annähernd so viel von nem Sportzylinder erwartet aber ging echt genial. (gefahren auf ner CPI!)

Airsal und CPI passen gut zusammen.....beide sch*** Quali!! ^^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Airsal so eine schlechte Qualität hätte, warum werden sie dann ständig empfohlen und massenweise verkauft?

Im Vergleich zu meinem Italkit Hefen waren zB die Kanten von den Airsal Zylindern um Einiges besser verarbeitet. Gussfehler bzw störende Gussreste konnte ich auch keine finden.

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airsal und CPI passen gut zusammen.....beide sch*** Quali!! ^^;)

jaaaaa jz fängt das CPI gequatsche auch noch an....

:crazy:

und wie sie alle keine ahnung haben aber groß reden xD genial.

und jz hat er schon eine PR3 .... xD

ich glaub dein hirn hat dich im stich gelassen ;)

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wieso das ich den Airsal verrieben habe, kann nur an schlechter Qualität Liegen, weil meinen ProRace3 7t portet hält auch immer schön und lässt mich nicht im Stich !! ;)

So viel blödsin reden und dan ein Pr Setup haben mhmmmmm träum weiter..., wsl auf ori welle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh jetzt in den Keller und dresch eine Weile auf den Sandsack ein. Wenn jemand so viel Blödsinn schreibt bekomme ich immer so eine Wut. :hammer:

Letztendlich hat sowieso jeder seine Meinung von der er keinen Millimeter runter geht.

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...