Jump to content

Meint ihr ne 50cc@4t läuft gut?


Recommended Posts

So ein ding hab ich letzten fahren gesehen o.O! Ich hab ma nix dacht steh beim mc und denk ma na noch einer mitn motorad unterwegs ?! :crazy-smilie: dann wo er hergefahren is das is ein 4takt moped :eek: ich habs ur ned backt das sowas schon in sm version gibt ^^

und naja wird sicher nicht schlechter gehen wie ein gedrosselter 2 takter ^^ aber mit auspuff umsteckn umdüsn und 80-90 fahren wirds nix mehr :/ schade drumm ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke des wird so ca. 50km/h schnell gehn und man wird eig. auch nichts tunen können!

Aber man wird mehr Kraft in den unteren Drehzahlbereich haben als wie bei 2-takta denke ich^^

mfg

Warum sollte man nichts mehr tunen können?

Das Know-How Level ist einfach u einiges höher und der Preis sowieso bei 4 Takt teilen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin selbst schon mit oreon oder wie die heißen gefahren und mehr als 60km/h ist offen NICHT drinnen ori gehns überhaupt nur wie schon oben erwähnt 45...... tunen kannst auch vergessen

und mehr kraft im unteren bereich, nie im leben

mit der 1 vollgas kupplung schnalzen lassen und das vorderrad hat sich keinen mm vom boden wegbewegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man nichts mehr tunen können?

Das Know-How Level ist einfach u einiges höher und der Preis sowieso bei 4 Takt teilen......

ja ist schon klar das man tunen kann.. kann man eig. immer.. XD

Nur es ist hald nicht so einfach wie einfach Sportla raufhaun oda so^^

Aber Spritverbrauch wird um einiges geringer sein^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind für en arsch kenn en freund mit nem Offenen 4 takt roller er knapp 60 auf der graden läuft und dafür fast en kilometer anlauf braucht mansche berge muss er nebendran gehen weil der roller grade so das eigene gewicht schafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte den Motor ja aufladen :P

wenn du das teil aufladen kannst dann kannst du es auch mit nem 2 takter nur das er du dann noch die vorteile des 2 takters behällst

nur das en Turbo ohne einspritzung sehr schwer zu realisieren wird aber mit nem normelen Kompressor :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NICHT KAUFEN! kauf dir kein billig-müll! 2 takter haben bei gleichem hubraum fast das doppelte an leistung. also denk dir den rest. kumpel von mir hat ne 50er yamasaki. alter, was ne möhre. der braucht von 0-50 15 sekunden xD oder so^^. ich brauche 13 auf 80 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt durchaus für manche Zylinderkits nur selbst mit einem 90 ccm kit würden sie nicht mehr als 12-13 vvlt 14 ps erreichen und das ist mit nem normalen airsal 80 locker möglich und dann hat man noch mehr drehmoment in allen lagen selbst ausserhalb des Resonanz bereichs

zudem sind 4takter kits 5mal teurer als 2t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...