Jump to content

iPad 2 Jailbreack


Towelie

Recommended Posts

Hallo Hasen :)

Kennt sich von euch einer mit Jailbreacks aus?? Mein iPhone 4 hab ich gejailbreackt (5.0.1) aber für iPhone 4S und iPad 2 find ich keine für 5.0.1 ..

Untheteret oder tehteredtetöscheiß ist mir wurscht mein akku wird eh nie leer weil die Laufzeit so lang ist :P

Gibts den Jailbreack? Wen ja wo?crazy.gif

MFG

bearbeitet von Towelie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, gibs noch nicht.

für ios 5.0.1 unterhered gibts erst für alle geräte mita4 prozessor, sprich alle ausser ipad 2 und iphone 4s.

pod2g hat aber angekündigt dass mit etwas glück er den jailbreak für die geräte mit a5 prozessor bereits nächste woche releasen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iphone 4s und Ipad 2 Haben den A5 Prozessor da gibts noch keinen Jailbreak sollte aber bald kommen!

Hier mehr Dazu: http://www.cnet.de/blogs/mobile/iphone/41557992/untethered_jailbreak_fuer_ios_5_0_1_verfuegbar_iphone_4s_und_ipad_2_noch_aussen_vor.htm?DE_RECHECK_MOBILE=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iphone 4s und Ipad 2 Haben den A5 Prozessor da gibts noch keinen Jailbreak sollte aber bald kommen!

Hier mehr Dazu: http://www.cnet.de/blogs/mobile/iphone/41557992/untethered_jailbreak_fuer_ios_5_0_1_verfuegbar_iphone_4s_und_ipad_2_noch_aussen_vor.htm?DE_RECHECK_MOBILE=1

ich glaub tethered jailbreaks gibts schon. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pod2g hat gestern oda vorgestern gesagt, dass es mit ein bisschen glück im bis nächste woche gelingt, einen untethered jailbreak für iphone 4s und ipad2 zu entwickeln ( bzw. anzupassen)... also abwarten und tee trinken :cheers:

EDIT: ups, gerade gesehen, dass ein paar beiträge über mir das selbe steht :oops:

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...