Jump to content

Zylinder porten


RRX07

Recommended Posts

bieten ein paar user hier an und machen aber auch ein paar Firmen like Wahoo.de (da musstn Kata fragen dem gehört der laden.

Kata is auch ein user auf 2stroke ;D

bearbeitet von kubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf gegen die,wand machts um die Hälfte und genau so gut

für die Hälfte ok.. aber genau so gut?

ich machs auch für die hälfte und ohne Mehrwertsteuer, aber besser :P (edit: zumindest besser als alle Vollnoobs hier, wer sich angesprochen fühlt.. genau dich hab ich gemeint :keks: )

es gibt auch einige Leute aus der Rollerszene die wirklich gut sind und Erfahrung haben.. ich geb dir den guten Tipp: Lass es jemanden machen der auch wirklich Erfahrung hat, weil in fast jedem Forum wird von vielen Leuten superhighendbrutales Porting angeboten... wenn ich die Zylinder sehe wird mir meistens schlecht und ich denke immer !ohsh*t! wie kann man sowas nur als Dienstleitung anbieten... aber die meisten Opfer (Kunden) haben halt null Plan und denken sie sind gut bedient.. das is ja das schlimme an der Sache :crazy-smilie:

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch : KOPF GEGEN DIE WAND

ohne Komma ;) und ob er es besser macht oder schlechter ist doch relativ ...

Man muss es doch selber entscheiden bzw. abwägen , was die Preis-Leistung angeht.

Kopf_gegen_die_Wand

wennst es soo genau nimmst ....

:rolleyes:

und ja da oli machts find ich schon sehr gut für den preis, überhaupt im gegensatz

zu anderen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...