Jump to content

pc game setup ?


Recommended Posts

  • Antworten 108
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

oke blacki. dann schreib einen sinnvollen Beitrag und sag uns allen was du mit 240€ machen würdest, um die FPS zu erhöhen

gibt 3 wirtschaftlich sinnvolle Lösungen....

1. mehr Geld ausgeben

2. mit dem Gedanken abfinden BF3 nicht spielen zu können

3. eine Graka like GTX 460 (gebraucht) zu holen und mal von Full-HD auf 1366x768 runtergehen und auf Low-Mid zu gehen um vernünftige Frameraten zu bekommen....

Missery war ned so persönlich gemeint aber es ist finde ich nicht mehr rentabel das Geld reinzustecken für eine Übergangslösung...

mfg Blacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei pcgames limitiert die cpu halt XDD

und wer will schon ein shooter mit 25fps spielen.. da spiel ich lieber mit niedrigen Einstellungen und hab dafür meine 100fps.

eine Graka like GTX 460 (gebraucht) zu holen und mal von Full-HD auf 1366x768 runtergehen und auf Low-Mid zu gehen um vernünftige Frameraten zu bekommen...

lol....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei pcgames limitiert die cpu halt XDD

und wer will schon ein shooter mit 25fps spielen.. da spiel ich lieber mit niedrigen Einstellungen und hab dafür meine 100fps.

lol....

XDD

:dito:

Hauptsache man kanns spielen, und BF3 sieht auf niedrigeren Einstellungen auch noch recht gut aus ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann hier ein anderer Bench :http://www.computerbase.de/artikel/spiele/2011/test-battlefield-3/9/#abschnitt_gpubenchmarks

@Miss was passt dir den an meinem Vorschlag nd du hast ja die ach so tolle Idee eine 6950 auf einen alten Phenom zu schnallen xDDD hab ja deine Beiträge ja schon ein bisschen verfolgt und frage mich ernsthaft ob du eigl. ahnung von der Materie hast??? anscheinend nicht... warst du nicht der was bei seiner Kiste ein 800W NT oder so braucht???

mfg Blacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann hier ein anderer Bench :http://www.computerbase.de/artikel/spiele/2011/test-battlefield-3/9/#abschnitt_gpubenchmarks

@Miss was passt dir den an meinem Vorschlag nd du hast ja die ach so tolle Idee eine 6950 auf einen alten Phenom zu schnallen xDDD hab ja deine Beiträge ja schon ein bisschen verfolgt und frage mich ernsthaft ob du eigl. ahnung von der Materie hast??? anscheinend nicht... warst du nicht der was bei seiner Kiste ein 800W NT oder so braucht???

mfg Blacki

Wenn er keine Ahnung hat wer dann?

Das war ich, mein PC verbraucht unter Vollast 800-850W ;)

Und was ist so schlimm daran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er keine Ahnung hat wer dann?

Das war ich, mein PC verbraucht unter Vollast 800-850W ;)

Und was ist so schlimm daran ?

stimmt du warst der Typ der seine CPU grillt laut "Silver Shadow" fährst du ja mit 1,36V VCore bei Intel *kopfschüttel*

mir egal wer sonst Ahnung hat in meinen Augen er aufjeden nicht oder zumindestens nd viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt du warst der Typ der seine CPU grillt laut "Silver Shadow" fährst du ja mit 1,36V VCore bei Intel *kopfschüttel*

mir egal wer sonst Ahnung hat in meinen Augen er aufjeden nicht oder zumindestens nd viel

Klar bei 60-65° grillt man ja eine CPU crazy-smilie.gif

Übrigends warens 1,46V Vcore..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zzzz 1,46V naja noch schlimmer i weiß ja nd aber a bissl viel isses schon ich fahr mit 1,28V auf 4x4Ghz bei meinem i5.....

btw:was für eine Kühlung hast???

Benchen kennst?

Ich fahr im Alltag 4x4.42 @ 1,26V.

Kühlung ist ein EKL Alpenföhn "Brocken" mit 2 Lüftern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 6950 war ein vorschlag. ich würde eine 560er einbauen. mehr leistung geht um 160€ nicht.

Auch wenn die CPU alt und langsam ist kommt es beim spielen auf die graka an... fast ausschließlich auf die graka.

UND du hast gesgat er soll sich eine gebrauchte 460er kaufen... Was in meinen Augen mit abstand das schwachsinnigste ist was man machen kann.

die VCore ist uninteressant.. es kommt nur drauf an obs die Kühlung schafft.

und ich habe gerade nachgeschaut.. es macht so 4fps unterschied ob ich mw3 mit 1,6ghz im Stromsparmodus zocke oder 3,4ghz im normalen modus... so viel zur CPU. die GPU ist immer gleich ausgelastet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 6950 war ein vorschlag. ich würde eine 560er einbauen. mehr leistung geht um 160€ nicht.

Auch wenn die CPU alt und langsam ist kommt es beim spielen auf die graka an... fast ausschließlich auf die graka.

UND du hast gesgat er soll sich eine gebrauchte 460er kaufen... Was in meinen Augen mit abstand das schwachsinnigste ist was man machen kann.

die VCore ist uninteressant.. es kommt nur drauf an obs die Kühlung schafft.

ja das hört sich schon vernünftiger an mit der 560er 2. richtig auf die GPU kommt es an aber mM wird die Graka nicht voll gefordert weil der Prozi die Daten zu langsam liefert.....

andere Frage @TO welches Netzteil ist derzeit verbaut, Leistung,Marke?

mfg Blacki

E:eine GTX 460 ist um 80-90€ zu haben ist dem Fall wirtschaftlich besser würde eiene Leistungstärkere CPU verbaut seine wäre deine 560er die bessere Wahl...

bearbeitet von Blacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage war auch nicht ob die Graka komplett ausgelastet werden kann mit dieser CPU sondern nur wie man die fps steigern kann.....

ich? Cougar CM 700

Sicher wäre ein schnellere CPU gut. aber ich würde nie gebrauchte Hardware kaufen. da man erstens glück haben muss um eine gutes Preis/Leistungsverhältniss zu erwischen, zweitens sind die Teile schon veraltet und drittens kann man nie sagen ob die Teile nicht schon einen Schaden haben bis man sie einbaut... und dann weis mal nach dass du den schaden nicht verursacht hast. Lieber um 150€ die Graka kaufen, alte raus neue rein und zocken biss der PC den geist aufgibt. dann einen neuen kaufen. Das ist mMn. die beste option.

Denn bei einer neuen CPU braucht man wieder Wärmeleitpaste, muss am lüfter murxen usw usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute er will Zitat "ich will bf3 mit einer guten quali spielen und auch die neuen spiele mit einer sehr guten quali spielen" und will dafür max!! 240 ausgeben ..

Dies ist mit 240€ nicht möglich nichtmal mit gebrauchter Hardware .

Wer´s nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Frage wäre noch ob es unbedingt nötig ist auf full hd zu zocken ? Dann wäre die Aufgabe im Budget von 240 zu bleiben (mit gebrauchter Hardware) um einiges leichter !

ok mittlere Grafikpracht ist gefragt = braucht weniger leistung =billiger..

bearbeitet von FJK328
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen sockel ich habe ? :crazy: da bin ich überfragt :D kann ich da irgendwo nachschaun ?

wenn er die nächsten 2 jahre alle spiele gut pakt kanns auch ein bissl mehr sein ;)

es ist hald nur so das ich mw2 was schon relativ alt is mit ca 50-60 fps spiele und manche maps mit 20-30 :(

da kenn ich leute die spielen es mit über 200fps :crazy: man siehts zwar nicht aber es fühlt sich einfach besser an ;)

mfg

hat dein bildschirm zufällig 60fps

wen dein bildschirm nur 60 fps anzeigen kann kanst au mitem besten pc nid über 60fps haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat glaub ich 400 oder 450w ;)

muss ich morgen nachschaun

is blöde ist das bei solchen sachen jeder was anderes sagt :unsure: ich will einfach keinen fehlkauf machen also nicht das ich jetzt meinen pc aufrüste und dann wieder nicht gscheit zocken kann da währe eine andere wahl gleich einen neuen pc aufzubaun aber dann sagen wieder einige das es mit meinem pc geht

240 is so aus der lft gegriffen aber je billiger desto besser ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...