Jump to content

Wie viel Alkohol (bier) vertragt ihr?


derbityp15

Recommended Posts

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ die streithansl

lasst es einfach...

ich lösch jetzt alles was drüber ist und wenn unter meinen post was erscheint gibts eine pause ;)

edit:

also das meiste an bier was ich getrunken habe waren 10 in recht kurzer zeit...

bzw. weil mir das gefühl am nächsten tag am oarsch geht (wenn man viel trinkt), habe ich damit aufgehört...

ich trink daher recht wenig, oder gar nichts (wenn ich taxi spiel) und es ist genauso lustig.

den mädls gefällt das auch besser wenn man noch gerade stehn kann :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens, da es eig überhauptnicht lustig ist, darüber zu diskutieren, wer was trinkt bzw wieviel um betrunken zu sein, find ich es traurig, dass es in der heutigen gesellschaft einfach dazugehört!

Aber was red ich, ich bin selbst nicht besser :P

Denn leb im hir und jetzt und nicht in 10 jahren!

Und ihr macht alle so tolle Angaben mit dem Bier! Nur in welchem Zeitraum trinkt ihr es?

Ich bin zwar kein großer Fan von bier aber mit einem freund in 6 Stunden eine Kiste Bier geht schon und da bin ich dann gut drauf! Aber das oft pissen gehen will ich mir ersparren, daher greif ich lieber zum Hochprozentigen ;) Aber wieviel ich für einen Rausch brauch hab ich noch nie gezählt!

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der zeit wo ich noch jedes we nen filmriss hatte nd nachm kotzn weitergesoffn hab ect. Hab ichs nach 5 bier ein wenig gespürt mehr kann odrr besser gesagt will ich bam bier auch nicht recht trinken vom bier weil da blahts die ja so auf... aber das is ma dann zu wax worden das i a zeidl nichts mehr getrunken hab weil das geht ja auf die gesundheit

Jets spür ichs so nach 3 halben nd nach ner halben flaschn vodka gehts ma ganz gut aber halt so das ich keine filmriss bekomm was ich in letzer ueit au vermeiden zu versuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich in einer Beziehung (3 Jahre) vertrag ich bei Weitem nimmer so viel wie früher. Vo 16-20 hab ich echt gscheit was weggebechert. Da ham sich teilweise die 100kg-Lackln verstecken müssen *g*

Jetzt bin ich nach 6 flott getrunkenen Halben sicher in einem Zustand den man "gut angetrunken" nennen kann. Ev. gehen 1-2 mehr, aber recht viel drüber würd ich mir net zutraun. Gestern bei Fifa mitm Schwager innerhalb vo 1,5 Stunden 4 Bier getschechert und ich habs scho gspürt.

Da hätt ich gleich ne Frage:

Is das bei euch auch so, wenn ihr am Vorabend viel Bier saufts, dass dann das Lulu am nächsten Tag am Morgen nen ganz eigenen Geruch hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müssten sich ja mal alle treffen und jedem wird ein Kasten Bier hingestellt.

Dann sieht man mal wieviel cm Schwanz teilweiße dazugeschummelt werden.;)

Entweder ich vertrag wirklich nichts oder hier sind viele angaben totaler Unsinn.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also a Spetzl trinkt täglich ungefähr 2-6 je nachdem und der sauft dir gute 17, dann gehts erm mal gut

A Anderer sauft dir 2 Liter ColaRum der is dann anders geil drauf haha

Jo bei mir mit 3 Weißbier und 7 Goas gehts scho dahinn dannoch einpaar Barmixgetränke ;)

Greeetz

bearbeitet von _SX_50_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hab ich teilweise meine 15 bier runterknallen können . .

jetzt bin ich alt und es kann sein dass ichs nach nem halben bier schon merk ..

Jetzt hab ich an sehr guaden rausch nach 5 Bier. Vertrag bier aber weniger, bin eher der Bacardi cola typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol klar das halbe forum verträgt 15 0,5er. das ist zwar schaffbar aber nur wenn man mittags anfangt und um 6 Uhr in der früh aufhört.

an einem normalen abend trink ich meistens so 10-15 0,3er wenns länger geht und gut schmeckt dann auch mal 20 0,3er.. aber dann wirds zeit fürs bett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rekord: 14 große. Das war aber von 8 am abend bis 5 uhr morgens. Standart : ca. 6 für einen recht guten rausch. Allerdings sinds meisten 3-4 Bier und dazu immer ein paar B52's, Stroh80's, Tequilas oder Vodkas :)

bearbeitet von NOUS123one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ziemlich kindisch! Bei mir sind die Zeiten vorbei, wo ich mich sinnlos besoffen habe! Spaß haben kann ich so auch und Mädels kann ich auch ansprechen ;)

Trink jetzt schien einige Zeit garnichts mehr

aber zu meinen besten zeite hab ich schon 16 bier getrunken... ohne speibn :D

aber das is ziemlich unterschiedlich.. spürn tut mas ja auch shcon beim 3 oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch mal ehrlich, je nach Tagesverfassung spür ichs schon nach 1-3 bier. Ich trink beim Fortgehen auch meistens nur ca. 4 Bier, 2-3 Mixgetränke und 1-2 Stamperln aufgeteilt auf den ganzen Abend. Ab und zu vertrag ich mehr oder auch weniger, kommt eben immer ganz auf die Tagesverfassung an.

Vorglühen sind bei mir paar Stamperl roter und weißer Vodka und dannach bin ich schon ziemlich gut drauf.

Wenn ich dann zaus komm bin ich meistens schon recht bedient, aber schlecht ist mir meistens nicht wirklich.

Ich weiß das ich nicht unbedingt viel vertrage, aber ich wiege grade mal 57 kg und dafür hab ich einen billigen Rausch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...