Jump to content

Wie viel Alkohol (bier) vertragt ihr?


derbityp15

Recommended Posts

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wenn ich das hier schon lese^^ jaja, ich kann 15 Bier trinken !. Denkt mal nach, das wären 7,5 l Bier !. Is ja vollkommen unrealistisch.

Also spüren das ich was getrunken hab tu ichs nach einem Bier. Angeheitert nach 3-4 und fett nach 5,6-7.

Aber eigentlich trink ich nie Bier. Bin eher der Mischungstyp, angeheitert nach einem Liter und fett nach 2-3 Liter. Kommt aber auch immer drauf an was ich esse. Wenn ich jetzt eine Bretteljausn friss vertrag ich halt um einiges mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachbar, er ist jetzt Lehrer hat mit 26 bei einem Versuch einer Bierbrauerei mitgemacht und da haben sie geschaut wieviel Bier die Versuchspersonen in 12 Stunden schaffen ohne kotzen! es waren immer 0,5er und 24 sind da locker drin hat er gemeint! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachbar, er ist jetzt Lehrer hat mit 26 bei einem Versuch einer Bierbrauerei mitgemacht und da haben sie geschaut wieviel Bier die Versuchspersonen in 12 Stunden schaffen ohne kotzen! es waren immer 0,5er und 24 sind da locker drin hat er gemeint! :)

innerhalb von 12 stunden geht das eh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon gemerkt dass Rauchen während dem Saufen schneller dazu führt, dass einem schlecht wird und man nichts mehr trinken will. Überhaupt wenn es starke Zigaretten wie die roten Malboro sind.

Generell würd ich sagen man spürts nach 3-4 Bier, kommt auch auf die Zeit an. Bei mehr wie 6 wird mir schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0.33 spüren 5 bier ca vollfetzn hab ich noch nie gehabt mit bier meistens mit mischgetränke^^

rekord 49trankal 4bier 1 tequila > lkh -.-

seit dem trink i nur mehr gemütlich..

stimmt aber es is a nix gelogen und stolz drauf bin i a net^^

aja burschen ;)

dont drink and drive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Trinke gerne am Wochenende etwas. Beim fortgehen trinke ich aber max. 4-5 Bier´s (0,5 Liter) dann fängt es an mir nicht mehr zu schmecken und die Mischgetränke müssen her - die ich meistens auf Ex runter leere (naja sogut wie immer XD egal wie stark gemischt O.o) - was nach einigen Gläsern zu einem von gut betrunkenem bis zu stark betrunkenen zustand führen kann :crazy-smilie:

Muss dazu sagen kommt natürlich immer auf die Tagesverfassung drauf an. Wenn ich extrem Müde / erschöpft bin merke ich es natürlich schneller als wenn ich Top fit bin!

Gespeipt hab ich bis jetzt aucht erst 2 mal von Alk. (da war aber extrem viel drinnen)

Kater bzw einen Brand hatte ich noch NIE!

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich saufe kommt es immer zum kotzen..war mal bissal fet und hab einfach so ein glas (250ml) getrunken..hatte durst und dachte es wär wasser..alle haben geschaut und meinten ich wäre hart..nja ich drauch "SCH***E ned scho wieder"

Oder auf der hochzeit von meinem chef..soviel bier wein und schnaps..hab jede kellnerin angegraben haha anscheinend mit der braut getanzt ect. xD ich weis nimmer viel der werkstattmeister und die andren warn auch alle voifet^^

nja so 6moss und ich kan nichtmehr gescheit gehn..aber da ich jetzt eher seltener trinke bin ich mit 5-6 bier gut bedient..abunzu auch nur 4 :)

Ich beneide alle was wenig vertragen weil die am billigsten davon kommen..und man ist kein Mann wenn man 20bier trinkt und bissl angschwipst ist cool2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohol moscht ;)

im sommer an einen stausee iwer mit einem auto und fetter anlage! und fett zelte aufbauen!

da störts keinen wenns laut ist und wir können machen was wir wollen ;) vl von iwo ja ein notstromagregat und geht scho 3tage wach ;) und jeder nimmt eine kiste bier mit :crazy:

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...