Jump to content

Shooter


Tzr50 Blue

Recommended Posts

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Du wirst die ersten paar Wochen ziemlich versagen und einen Hass auf das Game kriegen wie du ihn von COD nicht kennst...soll nur mal gesagt sein :keks:

Zwecks Waffenphysik: Schießt mal mit einer echten Glock 17, die im Spiel hat eher was von einer Wasserpistole...also bitte nicht zu hoch loben das Ganze

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cod ist und bleibt das meist verkaufte spiel eben deswegen weil die matches schnell vorbei sind ohne all zu viel nachzudenken

aber gerade deswegen kann man auch camper nicht vermeiden :(

und viele leute kaufen cod eben deswegen, weil es nicht so realistisch ist

need for speed spielt man ja auch, weils nicht realistisch ist und weil man bei einem spiel spielen will und nicht in einer paralellen welt sein will ...

Ich zähl nur auf was mir bei beiden Spielen aufgefallen ist, ist ja meine Meinung und keine Verallgemeinerung. Ja, Karkand ist ein Witz, ändert td nichts dran das, Spieltiefe vorhanden ist^^ Nochmal zu dem Thema bei BF3 ist die eingewöhnungszeit vieeeeel länger als bei MW3. Bei BF3 gibt es sowas das nennt sich SKILL, manchen hier wird der Begriff vl. unbekannt sein, aber man munkelt das sowas bei MW3 nicht vonnöten ist. Frostbite2 Engine vs. die CoD Engine (kA wie die jetz heißt^^) Frostbite ist da deutlich vorne, von der Physik bis hin zu Fahrzeugen, Waffen usw ;)

jetzt nichts gegen dich, aber du brauchst hier nicht jeden cod spieler angehen, weil sich jeder 12jährige sautrottel sich cod kauft und sich mit ump in eine ecke verschimmelt

es gibt auch welche, dies halbwegs ernst meinen und sich auch frei auf der map bewegen nur leider gehen diese paar leute mehr oder weniger unter ...

Du wirst die ersten paar Wochen ziemlich versagen und einen Hass auf das Game kriegen wie du ihn von COD nicht kennst...soll nur mal gesagt sein :keks:

Zwecks Waffenphysik: Schießt mal mit einer echten Glock 17, die im Spiel hat eher was von einer Wasserpistole...also bitte nicht zu hoch loben das Ganze

:dito:

und wieso verzieht sich bitte ein sniper auf 300m distanz um 2-3m richtung boden?! :crazy:

bearbeitet von RRX07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst die ersten paar Wochen ziemlich versagen und einen Hass auf das Game kriegen wie du ihn von COD nicht kennst...soll nur mal gesagt sein :keks:

Zwecks Waffenphysik: Schießt mal mit einer echten Glock 17, die im Spiel hat eher was von einer Wasserpistole...also bitte nicht zu hoch loben das Ganze

Ob er so versagen wird Hängtdavon ab wen er so drauf sprintet wi man es von COD gewohnt ist ist es Klar das man sich schnell zum Opfer macht meine K/D liegt im moment bei 1.7 wobei ich nciht besonders viel Spiele sondern einfach nur zimlich vorsichtig bin ^^

Edit: Die waffen physik von SPielen kann man nie mit denen RealerWaffen vergleichen Z.b. bei call of duty hab ichs schon erlebt das man mehr als 2 schuss Brauchte um Jemanden umzulegen mit einer .50 baretta

welche in der Realität jede tragbare panzerung mühelos zerfetzt

Die Clock find ich relativ realistisch eine 9mm aht nicht die Riesen Durchschlagskraft die man erwartet schon Garnicht wenn man auf Keramik panzer schiesst ...

bearbeitet von David Mertes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann BF3 nicht wirklich empfehlen, die Steuerung ist im Mulitplayer echt mies, überhaupt von den Jet´s ect und die Maps sind auch eher unübersichtlich, denke man braucht ne längere Zeit um sich dann daran zu gewöhnen,

Ich hab keine wurstfinger und ne G19, aber die Steuerung ist mit Tastatur + Maus echt mies beim fliegen, und als Anfänger find ichs auch ziemlich schwierig, habs erst ne Woche, und man kann nicht wirklich vernünftig spielen, sobald man auf irgendjemanden zielt ect ist man schon getroffen, bzw wird man eigentlich als Anfänger in BF3 sofort gekillt daher machts wohl erst Spaß nach unendlichen Spielstunden^^

CoD ist da eher Anfängerfreulich.

Du könntest das Ganze auch so bezeichnen:

CoD = Für noobs die Campen wollen oder kein Aiming brauchen

BF3 = Für Leute die Skill haben und sich auch Skill anlernen wollen

Ich hab mal kurze Zeit MW 2 und (Ich glaub es war CoD 4?) gespielt... Umgestiegen von BF2 eben... Ich hab mir nach der ersten Stunde gefragt: Bin ich so gut oder sind in CoD wirklich nur noobs unterwegs O.o...

Zugegeben, klarerweise war ich nicht der Beste am Server aber was in dem Game herumgelaufen ist hätte verboten gehört O.o

Spiel übrigens auch mit einer G19 Tastatur und einer R.A.T 7 Maus ;).

Ich denke auch dass man in BF3 wesentlich mehr Möglichkeiten hat bezüglich der Ausrüstung. Für jede Klasse kann man eigene (Teilweise auch für alle Klassen) Waffen freispielen. Für jede freigespielte Waffe kann man neue Items Freispielen die man mit der Waffe kombinieren kann. Eben so spielt sich das Ganze mit den Jets und Hubschraubern usw ab.

Was mich stören würde ist, dass sich CoD von der Grafik FAST kein bisschen verändert; Alleine das würde mich schon anzipfen. Die Frostbite Engine ist einfach beste wo gibt ;)

Gibts in BF3 eigt irgend nen Modus wo man den Multiplayer "lernen" kann bzw die Steuerung? In der Kampange lernt man ja eigentlich sogut wie 0, und online ist man die ganze zeit nur am abkratzen, jedenfalls wenn mans erst ne Woche hat..

Und ja; Kann man! Sowas nennt sich Unranked - Server... Da is egal wie oft du stirbst oder auch nicht, wird nicht gewertet! Dort hab ich auch gelernt mitm Jet zu fliegen... Hat mich etwa ~ 2 Stunden Übung gekostet, dafür würd ich sagen dass ich recht gut darin bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aiming campen blabla ????

was ist aiming?

Was ist campen?

Ich spiel MW3... name: [M!LF]ULTRABEIDL meine anderen namen darf ich nicht veröffentlichen xD

Campen ist wenn man sich in ne ecke hockt sich hinlegt und dann immer wartet bis jemand kommt um ihm abzuknallen, Aiming soviel ich mitbekommen hab ist das Zielen? In welchem Shooter zielt man denn nicht?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ toweli campen ist wen einen immer auf der gleichen stelle wartet bis wer kommt das andere weis ich auch nicht

und ich find beide gut nur bestimmte teile

gute shooter finde ich :

BBC1

BBC2

COD 4 MW

COD 6 MW2

COD 8 MW3

schlechte

COD W@W

COD BO

BF3

ich finde die cod teile von infinity ward um einiges besser als von treyarch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ toweli campen ist wen einen immer auf der gleichen stelle wartet bis wer kommt das andere weis ich auch nicht

und ich find beide gut nur bestimmte teile

gute shooter finde ich :

BBC1

BBC2

COD 4 MW

COD 6 MW2

COD 8 MW3

schlechte

COD W@W

COD BO

BF3

ich finde die cod teile von infinity ward um einiges besser als von treyarch

Begründungen deiner Aussagen wären auch recht nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Campen ist wenn man sich in ne ecke hockt sich hinlegt und dann immer wartet bis jemand kommt um ihm abzuknallen, Aiming soviel ich mitbekommen hab ist das Zielen? In welchem Shooter zielt man denn nicht? :D

Naja, es gibt bestimmte shooter bei deinen du einfach Dauerfeuer mal durchschießen kannst, egal ob du jetzt gezielt hast oder nicht, da triffst ihn. Kein hochziehen der Waffe, die Dynamik der Schüsse sind immer gleich usw ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt bestimmte shooter bei deinen du einfach Dauerfeuer mal durchschießen kannst, egal ob du jetzt gezielt hast oder nicht, da triffst ihn. Kein hochziehen der Waffe, die Dynamik der Schüsse sind immer gleich usw ;).

MW3 zb :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt gern ne begründung warum BF3 schlecht sein soll?

find das ganze game recht nett (bis auf paar bugs)

hab auch battlefield bc2 gespielt und muss schon sagen das mir BF3 mehr spaß macht.

gibt auch viel mehr möglichkeiten sich waffen herzurichten bzw die fahrzeuge auszustatten

bearbeitet von DerbiRider05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...