Jump to content

Golf 3 Cabrio 1.8 - steht wieder zum Verkauf.


Recommended Posts

  • Antworten 299
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

kauf da a poliermaschine? mein bruder hat sich letztens von iclean die exzenter von dodo juice geholt. ergebnis war sehr geil, aber ganz weg bekommen hat er die kratzer nicht, sein lack is a bissal empfindlich^^

aber die maschine kostet nicht die welt und erfüllt seinen zweck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Taferl wurden heute gegen Mittag mit Eilsendung zu mir gschickt : )

Morgen bis spätestens 12 halt ich sie in meinen händen .. aber jetzt kann ich nicht fahren, vorbesitzerin hats mitn öl zugut gemeint und über 2 Liter zviel reingleert ..

Morgen mal zum ÖAMTC fahren und durchtelefonieren wer mir die 2 Liter ablassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede gute Werkstatt hat auch ein gerät mit dem du durch die Ölmessstaböffnung ( :D ) das öl absaugst^^ also wir haben 2^^

Tafal eilsendung? WTF ich ruf meinen versicherungsmann an und er holt den typenschein und geld und kommt dan mit tafal zurück...max 2,5h...und bei 2h entschuldigt er sich schon..er ist einfach TOP :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cab kaufen :D

Ja bissl umständlich das ganze, mein Typenschein ist seit Freitag unterwegs : )

Ja, morgen mal zum Öamtc fahren & fragen obs zeit haben .. wenn ned zum Atu und gleich an kompletten ölwechsel machen lassen .. hoffen dass sie Zeit haben ..

Heute bissl im Volkswarenhaus gstöbert .. um 80 euro is da Warenkorb derzeit voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...