Jump to content
  1. 2Stroke-Tuning

    1. News & Ankündigungen

      Informationen und Neuigkeiten zu 2Stroke-Tuning

      4,2k
      Beiträge
    2. Feedback

      Helft uns beim Verbessern der Seite (gefundene Bugs, Wünsche...)

      7,5k
      Beiträge
    3. Anleitungen

      Tutorials der 2Stroke Redaktion

      79
      Beiträge
  2. 50 ccm Moped Tuning

    1. Einsteigerbereich

      Du bist neu in der Moped Tuning Szene? Fragen über Entdrosslung, Übersetzung , Vergaser und Sportauspuff kommen hierrein.

      203k
      Beiträge
    2. Technisches Tuning

      Vergaser, Zylinder, Sportauspuff usw. - Hilfe beim Leistungstuning für Fortgeschrittene (über 50ccm³)

      154,8k
      Beiträge
    3. Reparatur Board

      Dein Moped will nicht mehr? Hier findest du die Lösung!

      92,3k
      Beiträge
    4. Optisches Tuning

      Optische Mopedtuning-Fragen kommen in diese Kategorie

      55k
      Beiträge
    5. Elektronikbereich

      Drehzahlbegrenzer, Blinker, Leds, Unterbodenbeleuchtung und Co.

      33,8k
      Beiträge
    6. High-End Area

      Für die Leute denen das gute nicht gut genug ist.
      In diese Kategorie kommen nur Themen die nichts mit "0815-Tuning" zu tun haben.

      10,8k
      Beiträge
  3. Andere Moped Themen

    1. Allgemeine Mopedfragen

      Moped Fragen die in keine andere Kategorie passen

      81,3k
      Beiträge
    2. TÜV, Gesetze und Co.

      Alles Rechtlichte aus den Bereichen TÜV, Versicherung, Führerschein, ... hier rein!
      Wir bieten keine Rechtsauskunft o.ä. an und können somit keine Garantie für die Richtigkeit der Aussagen geben

      21,3k
      Beiträge
    3. Moped & Motorradtreffen

      Hier könnt ihr Moped und Motorradtreffen organisieren oder welche bekanntgeben

      15,5k
      Beiträge
    4. Geschichten und Erlebnisse

      Du willst uns deine geilsten Geschichten erzählen? Dann schreib los!

      36,7k
      Beiträge
    5. 129,7k
      Beiträge
  4. Alles Andere

    1. Off Topic

      Themen die nichts mit Moped Tuning zu tun haben kommen in diese Kategorie.
      Beiträge aus dieser Kategorie zählen NICHT zum Post-Counter

      116k
      Beiträge
    2. Multimedia

      Videos, Handy, Computer, Konsole, usw. Alles was blinkt und leuchtet hier rein!

      56,3k
      Beiträge
    3. Werkstoffbearbeitung & Werkzeuge

      Anregungen und Anleitungen sowie Diskussionen rund um Werkzeug und Verarbeitung von verschiedenen Werkstoffen

      1,2k
      Beiträge
    4. Autos & Motorräder

      Alle Fragen zum Thema Auto und Motorrad (ab 125 ccm!) kommen hier rein

      43,6k
      Beiträge
    5. Motocross-Bereich

      Hier geht es um Technik, Modelle, Strecken, Schutzkleidung uvm. rund um hubraumstärkere Motocross-Maschinen

      7,6k
      Beiträge
    6. Flohmarkt

      Bitte unbedingt beachten dass 2Stroke-Tuning keine Verantwortung oder Haftung für Verkäufe übernehmen kann, die über das Forum stattfinden!

      Ihr seid für eure eigene Absicherung selbst verantwortlich!

      159,6k
      Beiträge
  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 84 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

    • Momentan sind keine registrierten Benutzer online
  • Benutzerstatistik

    29.833
    Benutzer insgesamt
    1.214
    Am meisten Benutzer online
    kannsch_mich_mal
    Neuester Benutzer
    kannsch_mich_mal
    Registriert
  • Forenstatistik

    115,2k
    Themen insgesamt
    1,3m
    Beiträge insgesamt


  • Neue Beiträge im Forum

    • Hallo, ich bin neu in der ganzen Moped Welt und hab mir eine gebrauchte Generic Trigger X 50 gekauft. Leider haben wir noch keine Papiere, mit der Fahrgestellnummer bekommen wir das Alter/BJ auch nicht raus - sie soll von 2006 sein. Es hieß es ist alles orginal, dafür ist sie aber zu schnell und zieht ab einer gewissen Drehzahl zu sehr an. Im 3. Gang schafft sie die 50km/h locker. Da ich Fahranfänger bin, hab ich nicht so lust meinen Lappen zu riskieren und will sie, erstmal, auf komplett standard zurückbauen. Auch hat sie angeblich um die 9K KM, das passt aber zum Allgemeinzustand nicht, der Krümmer ist durchgerostet während andere Teile nichts haben bzw den angegebenen Kilometern entsprechen.   Jetzt ist nur das Problem, ich finde im Netz kaum Informationen bzw die Teile die OEM sind.   Hat da jemand Erfahrung bzw kann mir da generell weiterhelfen?  Grade suche ich die Orginal Anzahl der Zähne am Ritzel, welche CDI standard ist usw.  Ich hab zwar ein paar Seiten gefunden, die theoretisch zum Teile bestellen sind, die sind aber oft nicht lieferbar und die Teilenummern bringen einem nichts. Habe auch unter der KSR nach Informationen geschaut, das bringt mich aber auch nicht weiter wegen dem Baujahr.   
    • 2015 rieju hat keine baterrie , und cdi schraube ist NUR an den öl behälter angebracht und nicht an rahmen oder motor  Auserdem habe ich nur unter den sitz beim luftfilter bei einer schraube die farbe runtergemacht 
    • Hi, ich habe bei meiner Rieju MRT ein Loccis Eye V4 verbaut sowie einen Movetronix ACDC Regler. Es funktioniert gut, allerdings ist das Problem, dass es bei höheren Geschwindigkeiten einfach ausgeht, und sobald ich abbremse es wieder an ist. Hat jemand ne Lösung dafür? LG
    • Guten Tag ich wollte mal fragen ob es einen riesen unterschied zwischen den airsal 80ccm sport und den airsal 80ccm racing gibt. Die Leistung ist ja angeblich fast gleich aber da bin ich mir nicht so sicher deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Ist der sprit verbrauch zwischen 80cc sport und 80cc racing gleich oder schluckt der 80cc racing viel mehr. Der 80cc sport wäre vielleicht besser für den tecnigas enox oder? Danke schonmal im voraus für eure Antworten.
  • Neue Bilder

×
×
  • Neu erstellen...