Jump to content

Recommended Posts

heyho leute,

bin jetzt ein zeital nen airsal 80 sport, malossi replica pot, 21mm be, barikit ass und metrakit lufi gefahren. war ein ganz nettes alltagssetup.

jetzt muss ich aber alles zurückbauen zur überprüfung und hab mir überlegt danach ein neues setup aufzubauen.

überlegungen für zylinder wären daweil mal der barikit 80 mod. oder ein hebo tomahawk 80..

-> auf d50b0

macht mir mal paar vorschläge bezüglich eines netten midrace-setups (aber nicht nur für lange landstraßen; auch alltagstauglich!!), vielleicht noch andere zylinder?

mfg derbiherbi

bearbeitet von derbiherbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barikit 80 mod.

BRK 80 low Auspuff

BRK Competition @C3

Kupplung (Polini, Bida, Conti, S6)

21er Vergaser (plus Intake) kannst so lassen ;)

Das wäre ein super Alltagssetup ! ;)

greetz

so in die richtung hab ich ma des eh scho überlegt ;) auf wie viel euronen kommt des ca?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt ja mal ned schlecht ;) ja p4 lauf kommt dann eh wenns mal soweit is. schätzungsweise im sommer..

üs würden natürlich angepasst werden wenn der block ja schon gespaltet wird (:

mal abwarten was andere user hier noch so für vorschläge bringen

edit: gibt der bari mod. viel mehr her als airsal sport mit zb yasuni r2?

bearbeitet von derbiherbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui o: naja vielleicht find ich nen gebrauchten pot. welcher auspuff wäre ne billigere variante der trotzdem gut passt?

SCR RL könntest auch nehmen ! ;)

Hätt einen Zuverkaufen wennst interesse hast schreib ma a PN ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar hab i das geld ned so einfach so aber trotzdem invistiere ich generell gerne in mein hobby.. auch wenns in spätestens 2 jahren nicht mehr gefahren wird das mopal..

von den 600€ kommen dann halt ca 200 weg wenn i den jetzigen zylinder und pot verkaufe (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mirn barikit 80 mod nehmen, läuft super und is im gegensatz zum team günstig ;)

wennst jedoch das geld hättest, is der team ein absoluter traumzyli :D

aber fürn alltag is glaubich bari gscheider, billiger und reicht trotzdem ;) auf tkgp80 lief der wie schmitts katze ;)

btw..verkaufst in airsal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mirn barikit 80 mod nehmen, läuft super und is im gegensatz zum team günstig ;)

wennst jedoch das geld hättest, is der team ein absoluter traumzyli :D

aber fürn alltag is glaubich bari gscheider, billiger und reicht trotzdem ;) auf tkgp80 lief der wie schmitts katze ;)

btw..verkaufst in airsal ?

sobald die entscheidung gefallen ist werd ich ihn verkaufen ;) werd ihn in den nächsten 2 wochen mal ausbauen. dann kann ich dir mehr verraten. schick mir einfach ne pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst acuh nur du

willst etwa nen kredit aufnehmen, damit 5 kmh schneller bist?

im ersnt: wenns geld so eh nicht hast, dann lass es

ich brauch dafür bestimmt kan kredit aufnehmen ;) aber lass das mal meine sache sein (: will eig nur auskunft bezüglich eines setups haben

edit: wie hoch dreht der bari ca?

bearbeitet von derbiherbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...