Jump to content

neuer Moderator - Silver Shadow


Recommended Posts

Zuerst möchte ich mich bei den Usern im Bewerbungsthread für das positive Feedback und natürlich beim bestehenden Team für meine Aufnahme bedanken. Ich hoffe ich kann hier einiges zum Positiven verändern ;)

Ich bin diese Woche schulisch noch ziemlich eingespannt, ab nächster Woche werde ich dann vollen Einsatz zeigen.

Auf eine gute Zeit im Forum! :)

Mein erstes Projekt wird übrigens die Überarbeitung der Userbewertungen sein. Möchte eine übersichtliche Liste mit den bewerteten Usern anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...