Towelie Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 Ich kann mir beim 3er Golf auch kein Pickerl draufbickn Der muss erstmal neu eingeschweisst werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 Also ich hab auch schon in Unterboden Löcher geschlagen beim schlacht Golf xD, damits Wasser abläuft .Braucht ihr da nicht auch nen Tüvler der es euch ausstellt xD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Exit- Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 Nö aber bei uns muss man ja jedes Jahr des gschissene Pickerl machen ned nur alle 2-3 Jahre wie ihr in DE xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmes* Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 Nö aber bei uns muss man ja jedes Jahr des gschissene Pickerl machen ned nur alle 2-3 Jahre wie ihr in DE xDBei meinem hab ich vor 1 monat das 1te Pickerl gemacht s'nächste erst wieder in 2 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 Dass mit der ein Jahres Regel wollte die bei uns auch einführen xD, aber zum Glück haben se erkannt dass es nur Geldmacherei ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 Also ich hab auch schon in Unterboden Löcher geschlagen beim schlacht Golf xD, damits Wasser abläuft .Braucht ihr da nicht auch nen Tüvler der es euch ausstellt xD?Muss auch reinbohren..im TDI steht das Wasser Tippe auf Schiebedachabläufe Bei meinem hab ich vor 1 monat das 1te Pickerl gemacht :D/> s'nächste erst wieder in 2 Jahren ;)/>Ist ja auch 2009er baujahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 (bearbeitet) Muss auch reinbohren..im TDI steht das Wasser Tippe auf Schiebedachabläufe War hier das gleiche . Die Abläufe nerven echt.Bohren=> Pedopussy!Ich hab mitm Schraubendreher einfach durch den Boden geschlagen . Ging TOP. bearbeitet November 29, 2012 von Aprilia rs 50 07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmes* Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 Gott sei Dank Jedes Jahr wäre zurzeit beim FR nur Geldmacherei...Beim jetzigen Pickerl war nur ein "leichter Mangel" und das war ein Steinschlag in der Scheibe xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 Mit wieviel rpm soll ich den anfahren das der kübel net abstirbt 3-4000? Was würdet ihr einen fahranfänger empfehlen beim firmenauto is es echt zach xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 am anfang hat mir geholfen, nur stoßweise gas zu geben3-4 000 sind schon eher hoch ^^ je nachdem ob diesel od. benziner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 Ja diesel , da müsste man doch bissi weniger gehen weil der hat ja das drehmoment oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 probier ´halt mit weniger gas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben November 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 29, 2012 Alter an Diesel mit elektronischen Gaspedal kannst auch ohne Gas anfahren tu ich eigentlich immer wenns nur langsma vorwärts geht...Bei meim Saxo auch im Stau oder rangieren geht eigentlich super...Normales anfahren mim Benziner ca 2kSchnelleres 3-4kUnd wenns wirklich schnell gehn soll dann so fast bei 5kDiesel normal ~1,5kauch bei schnellerem anfahren kaum mehr einfach bissi mehr reinsteigen und mit der Kupplung haltenWirklich schnell reichen eigentlich schon Drehzahlen wo mas max Drehmoment hat bzw bissi drüber beim 1.9 JTD liegen die fast 300NM schon kurz vor 2k an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 Ganz minimal Gasgeben und Kupplung sanft kommen lassen so um die 1200-1800 maximal Außer du willst rasant losstarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 Kk mit autos von anderen fahr ich ungern und beim firmenauto sieht man hinten sowieso garnix raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 wer is da forumsuser mitn rotn 80a audi? i glaub i hab erm grad sche herpaniert haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunctipotent Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 um 21uhr a hazerl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 i bin grad triestastrasse auf da tankstell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 Alter an Diesel mit elektronischen Gaspedal kannst auch ohne Gas anfahren tu ich eigentlich immer wenns nur langsma vorwärts geht...Bei meim Saxo auch im Stau oder rangieren geht eigentlich super...Normales anfahren mim Benziner ca 2kSchnelleres 3-4kUnd wenns wirklich schnell gehn soll dann so fast bei 5kDiesel normal ~1,5kauch bei schnellerem anfahren kaum mehr einfach bissi mehr reinsteigen und mit der Kupplung haltenWirklich schnell reichen eigentlich schon Drehzahlen wo mas max Drehmoment hat bzw bissi drüber beim 1.9 JTD liegen die fast 300NM schon kurz vor 2k anBeim Benziner:Normales Anfahren => Kupplung sachte kommen lassen und dann sachte das Gas dazu.Schnelles Anfahren mit minimalen bzw. garkeinen Schlupf => bei 3-3500 U/min halten , dann Kupplung zügig kommen lassen aber nicht fatzen lassen.Anfahren mit Schlupf => mehr als 4000 U/min , Kupplung sehr zügig kommen lassen oder fatzen lassen.Beim Diesel :Normales Anfahren => wie beim BenzinerSchnelles Anfahren => ~1500 U/min dann Kupplung sachte kommen lassenFatzen ähnlich dem BenzinerDass schöne am 3 Liter ist , man kann auch gemütlich im zweiten Gang anfahren (mit Kupplung xD) ohne Gas .Wenn ich mit mehr als 2500U/min anfahre, dann regelt meistens das ESP oder DTC (egal ob kleiner Audi oder großer BMW xD) mir hinein -.- und wenn dass aus ist, dann quitscht es und wenn das quitschen nicht schnell weg ist , dann raucht es auch.3-4000 U/min beim Diesel, dass ist gesponnen . Entweder hast du dich verguckt, der DZM geht total falsch oder du kannst nicht fahren oder du bist im falschen Gang.Etwas mehr Gefühl Bitte , nicht so Materialmordend fahren (Zitat meines Fahrlehrers nach der zweiten Fahrstunde damals xD). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunctipotent Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 schick ma per pn dei nr., gegn 21uhr bin i dann unterwegs, wennst da noch lust hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 bin ich dartspoelen..am we gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 Kk mit autos von anderen fahr ich ungern und beim firmenauto sieht man hinten sowieso garnix raus Dass stimmt allerdings, aber Rückwärts wirst ja hoffentlich nicht im Begrenzer anfahren xD.Hatte bei nem Praktika auch mal so ein hässlichen Opel Combo der wurde geqäult von mir , herlich .Reifenverbrauch extrem und Benzinverbrauch lag bestimmt bei 20 Litern xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben November 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 29, 2012 Aprilia Paket is gekommen soll ich nachmessen oder soll ich dir vertrauen^^Naja ich red ja von meinem 1.4er eigentlich 1360ccm und da kommst selbst wennst mit 5k gut einschleifen nicht in den Schlupfbereich es sei denn du drehst einfach rauf und lasst schnepfen dann natürlich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben November 29, 2012 Melden Share Geschrieben November 29, 2012 Kannst auch messen, Werte sind allerdings an Körperteilen gemessen (jetzt nix dummes dabei denken xD).Öhm komisch, sogar beim 1.3 Polo (54PS) und 1.0 (45Ps) geht es wenn man mit Winterreifen anfährt (und nicht die schlechtesten, dass es radiert xD), wenn man mit Vollgas anfährt ohne schnalzen lassen.Aber was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben November 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 29, 2012 Ja gehn tuts schon aber wemma mit Gefühl tut dann gehns nicht durch und ich red von die 185er Sommerschlapfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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