Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

bist auf an toyota umgstiegn?

haha daniel,.da passt was ned .. ausser du gibst erm nur

ich glaub die stadt tut erm ned gut ^^, naja ich tret scho rein, aber auch ned immer, bzw ned übertrieben .. mal schaun, hab auftankt und bin in die stmk gfahrn grad vorher (130km~ autobahn u landstraße) fahr morgen volltanken, mal schaun was er verbraucht wenn keine stadt da is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So den könn ma mit nem golf vergleichen anfangen :)

liegt preislich auf einer anderen ebene. hat glaub ich ziemlich genau gleich viel gekostet wie mein swift, und dagegen ist er SCH***E.

@daniel : nein, swift steht nur beim service und das ist das leihauto bis morgen, deswegen auch die ND taferl :D

glaub ich bin noch nie mit einem faderen auto gfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd ohne autobahnvignette a net auskommen... wird mim auto jede woche mehrmals verwendet... zahlen aber eh meine eltern ;) (is ja auch ihre autos :P) fürs motorradl werd ichs mir aber auch kaufen... wenn ich mal schnell zu meiner oma fahrn will is auch klass... auch wenns extrem langweilig is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo selbst mit meiner is behindert auf da AB und i bin bis jez fast jede lange Strecke also Graz-Wien Graz-Villach usw eigenltich immer wenns nur iwie gangen is auf da Bundesstraße gefahren...

Weil AB sauft des Ding wie a Loch bei 150 xD

Auf da Landstraße eigentlich immer in der 6ten also zügig cruisen brauch ich kaum mehr wie 5L und dan müssen die Autos scho ordentlich gas gem dass dran bleiben :D

Also naja Jahres kommt fix net, fürs Motorrad mal vl ne paar Tages Vignette wenn ichs brauch fürs Auto sicher nicht, da tausch ich einfach mit meiner MA dann hat sie den Saxo und ich die 147er :P

Mitn Motorrad sogar einmal von Wien nach Graz nachm GP Meeting über die Bahn ohne Pickerl iwann nach Mitternacht wos mi nimma zaht hat und i kaum mehr was gsehn hab :crazy-smilie:

Oder einmal von Krems iwann um 2 in da Früh xD aber da mit Pickerl^^

Jez hatte ich September und Oktober eine oben um zum Bundesheer zu fahren Graz-Bruck an der Leitha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nacht Wiener Einparkkunst sehen dürfen :D.

Man(n) fahre ~60km/h, sieht die Lücke, steigt in die Eisen wie bei einer Vollbremsung, fährt Rückwärts über (Zweispuren!) in der Mitte hoch (~15 Meter) und parkt gemütlich in 2-3 Minuten ein xD.

Der hatte auch Glück dass hinter dem keine kamen als er gebremst hat :).

Aber will ich mal nichts sagen, bin heute selbst dezent zu schnell auf der Landstraße gewesen (80 zu schnell ) - zum Glück kein Blitzer.

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nacht Wiener Einparkkunst sehen dürfen :D.

Man(n) fahre ~60km/h, sieht die Lücke, steigt in die Eisen wie bei einer Vollbremsung, fährt Rückwärts über (Zweispuren!) in der Mitte hoch (~15 Meter) und parkt gemütlich in 2-3 Minuten ein xD.

Der hatte auch Glück dass hinter dem keine kamen als er gebremst hat :).

Aber will ich mal nichts sagen, bin heute selbst dezent zu schnell auf der Landstraße gewesen (80 zu schnell ) - zum Glück kein Blitzer.

Wär mir wurscht ich hätts auch so gmacht, hauptsache ich hab mein Parkplatz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...