Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Asow dachte mir schon dass das nicht ernst gemeint war...^^

ah gröberes Loch im Auspuff=Spaß in der Tiefgarage ^^

Joban hat sich hier im Forum mal als 1A-Autoexperte hervorheben müssen, und meinte dass ein Fiat Multipla eine hässliche FRANZÖSISCHE Karre sei. ;) War also eine Art Insiderjoke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der beim Pankl? :D

Hahahahahahah xD

Nein, hat er in Holland tunen lassen. Wird (laut meinem Nachbarn) versucht einen Weltrekord aufzustellen. Schnellste 1/4 Meile mit Straßenreifen oder irgendwie sowas^^

Is also keine Münchhausen-Blenderschüssel, wie die vom Goli

bearbeitet von Brazzers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weiß ned über was hier grad quatscht aber hab keinen bock 150 seiten zu lesen :D

Was haltet ihr vom BMW M6 von G-Power mit 800PS ?? :D

Hat der Vater von nem Bekannten von mir... aber nur mit 720PS. Irgendwie ham die Leute in meiner Umgebung nur kranke Autos am Start^^ Und das is keine Rederei meinerseits, da könnts in Dicka usw. fragen... die Leute ham die Autos wirklich ;)

Hab sogar ein Foto am PC:

p9aapyxs.jpg

bearbeitet von Brazzers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein paar gefunden:

http://s14.directupload.net/images/121226/r3wzd279.jpg

http://s14.directupload.net/images/121226/7vzoupn7.jpg

So schaut er jetzt aus:

http://s1.directupload.net/images/121226/7jww7e2c.jpg

Steht übrigends zum Verkauf ;) Nachdem sichs eh keiner von uns leisten kann erspar ich uns mal die Preisangabe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...