Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja nur hast danach schon was andres gepostet und erst als ich ihn dann darauf hingewießen hab dass ABS nicht Pflicht is hast du damit angefangen, mir zu erklären dass ein DS3 gewöhnungsbedürftig is, ich sag ja auch nicht auf des jez wie behindert son X3 doch ausschaut oder???

Ich sag ja nicht es sei unnötig aber wer gut mit dem Pedal umgehn kann kommt auhc ohne aus aber das haben wir doch schon vor paar WOchen distkutiert oder???

Und find dich also damit ab dass ich ihn nur auf seinen Fehler hinweißen wollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das Geld kauf ich mir aber kein 0815 Auto, sondern lieber nen Gebrauchten von Audi, BMW oder Benz

Lol , gerade ich bin nicht der fan von dem Baguett framzosen oder den china reiskrachern aber alfa romeo is sicher kein 0815 auto... :D

citroens find ich alle gewöhnungsbedürftig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol , gerade ich bin nicht der fan von dem Baguett framzosen oder den china reiskrachern aber alfa romeo is sicher kein 0815 auto... :D

citroens find ich alle gewöhnungsbedürftig....

Alfa nicht gerade, zumindest nicht der Brera, GT oder Spider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad wemma ka 0815 Auto fahren will kama die deutschen relativ knicken ;)

Ja klar aber ich nehm jez mal Audi als Beispiel her da kostet des Zeug ca 3k und des bin i net bereit dafür zu zahlen :P

Gerade mit gewöhnungsbedürftigen Autos fahrt man sicher kein 0815 Auto!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alfa nicht gerade, zumindest nicht der Brera, GT oder Spider

Mito sieht man schon viele.. Brera, Spider und GT sind nicht alltäglich :) Da geb ich dir recht :D

Brauchen tust Xenon nicht, aber wenn mans hat is halt auch nicht schlecht :b
Ich brauch's, hab Extreme Probleme im dunklen ;)

Beispiel:

Kurve die ich Täglich bewältigen muss!

Golf, Skoda ect. (Was ich hatte) 20kmh weil ich nix sehe bzw die Kurve einfach unübersichtlich ist weil die Scheinwerfer nicht gscheit ausleuchten.

Mit dem Alfa Fahr ich da lässig durch weil ich alles schön sehe :)

ZB was ich hasse...das Licht in Tunnel ;) So halb dunkel ect. Seh da einfach schlecht ;) Nur da hilft das beste Licht auch nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroen DS3 Racing, Renault Clio RS oder wennst wirklich behindert bist den Clio V6 :D (nicht alltagstauglich, einfach viel zu krank), Renault Megane RS aber ich glaub der is schon stückl drüber ich steh mehr so auf nicht deutsche Sachen...

Ford Focus RS MK1 is da sicher drin aber einfach zu schade den täglich zu fahren und so toll soll das mim Diff nciht im Alltag sein...

Aber als Erstauto sowas teures zu kaufen is eher ungut, weilst einfach ned selber Hand anlegen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich überlege auch eher zu Marken wie Audi, VW und BMW weil die einfach immer geil aussehen und auch was taugen, klar Audi und BMW sind teuer was sagt ihr zu Seat vorallem zum neuen Leon?

Der Renault v6 sieht geil aus ;)

bearbeitet von Feldweghatza#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fin Audi,Vw,bmw schon viel geiler als so manche citroens... :D

Liegt wohl daran dass alle von de Marken unterinander sich sehr ähndeln xD

Was taugen simma wieder da was mal war ;)

So der Unterschied in Haltbarkeit den gibts nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Enduro das war mal, is schon länger nicht mehr so...

Peugeot 508

http://2.bp.blogspot.com/_FoXyvaPSnVk/TDtfAwohKyI/AAAAAAADD50/Gl1sCQdtq6U/s1600/2011-Peugeot-508-14.jpg

BMW F30

http://www.wallpaper-tuning.com/d/7989-1/AC+Schnitzer+BMW+328i+Saloon+2012+F30+Tuning+Sportlenkrad+Innenraum.jpg

Wemma wieder beim Image sin dann sin ja für euch alle kleinen Autos schlecht bzw ham ein nicht so "männliches" Image alter was für scheiß xD

Is doch nur was für Leute die denken sie machen ihren Penis damit länger, warum sollte man sich sons ein Auto mit männlichen Image kaufen???

Naja schaut euch mal den 508er von Peugeot an und dann den BMW F30...

Naja jez mal davon abgesehen dass mir beide Autos zu groß und schwer wären würd ich hier td lieber zum 508er greifen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja Klasse Winkel aus denen es Fotografiert wurde xD.

20t€ ?

Einen M3 und dazu einen 4er Golf 1.8t fürn Winter.

@Aprilia

1er und 6 Zylinder ich mag mich jez zwar nicht ganz auskennen mit den BMW Heisln aber in die neuen sin doch fast alle 4 Zylinder??? Selbst der neue 328i isn 4 Zylinder wenn ich mich jez nicht alles täuscht also wirds eher wenige 6 Zylinder 1er BMWs geben vorallem von die neign ;)

Für 20t€ bekommst keinen F21 mit etwas mehr Leistung :) und auch noch Aussattung.

Da würdest wohl eher im E8* Bereich sein 125i evtl. 130i .

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aprilia

Du weißt doch selber dass die heutigen Autos nicht mehr so den großen Unterscheid haben wies mal vor 20 Jahren war ;)

Wie gesagt ich kenn mich mit den BMW Heisln net so aus aber ich tipp mal dass der neue 128i dann auch ein 2L Turbo sein wird...

Wennst von de älteren redest ja klar da ham ja die Benziner noch kan Turbo da hast schon früher an 6 Zylinder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...