Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bin heute am Gürtel gefahren und seh so nen E60 mit M-Paket und die Auspuffanlage von nen M5 :)

dachte mir wirklich es wär ein echter..

steh an der ampel genau neben den sitzen zwei ausländische Jugendliche drinnen und das Fenster weit offen

Ampel wird grün, er fährt weg und beim Schalten hörst nur so ein lautes Zischen vom Turbodiesel :D

bearbeitet von xXSliiDerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin über a hinige straße über an gullideckel gfahrn der ca 2cm im boden versenkt ist xD dann hab ich beim billaparkplatz gsehn das ich an platten hab also ca 20minuten maximal drauf gstanden nagel und schraube seh ich keinen ich seh eigt garnichts außer das er eingedrückt ist also was kann mit ihm passiert sein ? xD

img_2704o0pys.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn mitn gartenschlauch mehrere runden durch abgspritzt und immer gschaut ob irgendwo luft rauskommt, aber irgendwie kommt keine raus, hab ich ihn draufgschraubt und bin a runde so 5-10km gfahrn und es is keine ausgangen! woran kann das glegn haben? sollt ich ihn trotzdem in irgend a reifenwerkstatt zur kontrolle gebn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn mitn gartenschlauch mehrere runden durch abgspritzt und immer gschaut ob irgendwo luft rauskommt, aber irgendwie kommt keine raus, hab ich ihn draufgschraubt und bin a runde so 5-10km gfahrn und es is keine ausgangen! woran kann das glegn haben? sollt ich ihn trotzdem in irgend a reifenwerkstatt zur kontrolle gebn?

vl hast du feinde und irgendwer hat da die luft rausglassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn mitn gartenschlauch mehrere runden durch abgspritzt und immer gschaut ob irgendwo luft rauskommt, aber irgendwie kommt keine raus, hab ich ihn draufgschraubt und bin a runde so 5-10km gfahrn und es is keine ausgangen! woran kann das glegn haben? sollt ich ihn trotzdem in irgend a reifenwerkstatt zur kontrolle gebn?

beobachte es mal die tage :) oft machen das kleine kinder mim auslassn..wenn dan was is zur kontrolle bringen :)

Orschlecha .. so dicka hat a neiche hockn..

glückwunsch! Find das die hockn zu dir passt :D Weil für security bist du zu klein und zu süß :wub:

bearbeitet von Towelie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch n staerkeren motor .. gestern gegen an s3 verloren :-( beim 1.8t war da motor no kalt, dann steht a gmachta s neben mir und birnt mi auf grauslichste art und weiße her ..

ahja i bin so a typischa prolet, ders noetig hat, auf jedes hatzerl zum einsteigen..:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch n staerkeren motor .. gestern gegen an s3 verloren :-( beim 1.8t war da motor no kalt, dann steht a gmachta s neben mir und birnt mi auf grauslichste art und weiße her ..

ahja i bin so a typischa prolet, ders noetig hat, auf jedes hatzerl zum einsteigen..:-)

Haha wollt i zerst net glauben dass da in Wien so oft Hatzal fahrst bis ich selber mal in der Nacht durch bin :crazy-smilie:

Aber iwie checken de Leut a goa nix wie kama nur a Hatzal gegen a Motorrad machen wenns Auto weniger Leistung hat :troll:

In Graz is des net so ich mein ja aber so selten...

Aber is irgendwie eine "Hatzerkiste", also jez Honda Civic, Golf, Saxo, 3er BMW, A3 usw mit etwas Leistung fahrt is ma da mehr dabei als wemma nen sagen wir mal nen Diesel fährt und dann noch ne große Limousine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...