Jump to content

[Derbi] Senda R --> Gp-Moped/ mala™


mala81

Recommended Posts

  • Antworten 358
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Jaja lacht ihr ruhig.. Ihr homos! Irgendwann bekommt ihr alles zurück :uzi:

Fotos:

(Tankspoiler sind beschissen geworden weil es den Vorbesitzer mal zerlegt hat xD Lauter Kratzer Dellen etc. und ich hatte kein Geld für Kit xD)

sgsju.jpg

sdggd.jpg

sadfsdl.jpg

fdsbsfb.jpg

mfg :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja lacht ihr ruhig.. Ihr homos! Irgendwann bekommt ihr alles zurück :uzi:

Fotos:

(Tankspoiler sind beschissen geworden weil es den Vorbesitzer mal zerlegt hat xD Lauter Kratzer Dellen etc. und ich hatte kein Geld für Kit xD)

sgsju.jpg

sdggd.jpg

sadfsdl.jpg

fdsbsfb.jpg

mfg :king:

GEEEEEILLLLL:)

Aja pass auf dass dein Moped auch ned nachgfakt wird haha:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich selber auch xD

Und in echt schaut es noch viel schlimmer aus! Bzw. hat es ausgesehen! Heute kommt der Zylinder.

Werd aber noch kein Foto machen weil er dann beim Sx Rider liegt der ist ja heute wider zu ihm gefahren.

Motor wird morgen gemacht! :D

First-Start ist voraussichtlich Dienstag geplant da sollte der fehlende Kolben kommen.

Ich wette ich habe den Kolben aus versehen irgendjemandem geschickt... Also wenn jemand einen Kolben bekommen hat, bitte melden!

mfg mala :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd aber noch kein Foto machen weil er dann beim Sx Rider liegt der ist ja heute wider zu ihm gefahren.

Motor wird morgen gemacht! :D

First-Start ist voraussichtlich Dienstag geplant da sollte der fehlende Kolben kommen.

Ich wette ich habe den Kolben aus versehen irgendjemandem geschickt... Also wenn jemand einen Kolben bekommen hat, bitte melden!

hahahah :lol:

Aber mach bitte Fotos was der KaTa draus gmacht hat würd mich interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mala echt sehr sehr schöne Senda R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wub: :wub: :wub: dein Setup gefällt mir sehr gut.

Das was Enduro gemacht hat gehört vor Gericht ;) .. Und Kata das war wirklich sehr sehr sehr nett und großzügig von dir wirklich was du für Mala gemacht hast :))))))))))

Ich freu mich jetzt schon wenn dein Projekt fertig ist :)

mfg Seichti ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Zylinder.

Ich hab da nur die Kanten sauber gemacht, mehr auch nicht. Was soll ich auch noch bei 210 Grad Auslasszeit machen? Mehr Blowdownfläche? Wohl kaum...

Hab die Oberkante stark abfallend gemacht so das wenigstens die effektive Auslasszeit so niedrig wie möglich bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtes Update:

Da der Sx Rider den Termin verschoben hat bei Kata liegt mein verdammter Zylinder bei Kata baaaahh i bekomm die Kriese nur Probleme mit dem Zylinder!!!!

Jetzt kann ich nur schauen das Kata das oder die Pn liest und ihn am Montag per Eilpost weck schickt! Sonst komm ich ohne Moped zum Meeting -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Projekt!

Ich finde der Derbi Rahmen ist ohne dem Tank und Plastics einfach die beste grundbasis für ein gescheites Projekt :D

Und auf dein Projekt bin ich jetzt erst gestoßen weil mein inet immer spinnt!^^

mach aber nach dem Meeting ein Ktm heck drauf ;) wie hier: http://www.2stroke-t...aus-frankreich/ aber ich geh davon aus, dass das dein vorhaben war ;)

Endurohatza sein Vergehen an den Auslässen ist ja unter aller Sau!

Und die 210° sind ja mal heftig!^^ aber bei meinem Spacerprojekt bin ich auch bei der Auslasszeit jenseits der 200° xD

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein KTM Heck brauchs aber nicht, wenn du es haben willst... Schreib mir!

Und Danke :D

So mal ein UPDATE

Ratet mal was ich gefunden habe.......

Den KOLBEN!!!!

Und wo war er? Ich habe meine Barikit Welle in so ner Barikit Verpackung da hatte ich mal den Kolben rein gelegt...

Das ganze hab ich dann zum Sx Rider gelegt weil der Motor bei ihm umgebaut wird (ich hab ned mal das Werkzeug xD)

Joa dann war ich heute bei ihm weil ein Kollege noch ein Teil von ihm brauchte und dann hat er mich drauf aufmerksam gemacht...

Jetzt habe ich zwar den Kolben... Aber den Zylinder nicht!

Ich hoffe echt das der bis spätestens Mittwoch da ist. Sonst geht sich das nicht ganz aus...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein KTM Heck brauchs aber nicht, wenn du es haben willst... Schreib mir!

Und Danke :D

So mal ein UPDATE

Ratet mal was ich gefunden habe.......

Den KOLBEN!!!!

Und wo war er? Ich habe meine Barikit Welle in so ner Barikit Verpackung da hatte ich mal den Kolben rein gelegt...

Das ganze hab ich dann zum Sx Rider gelegt weil der Motor bei ihm umgebaut wird (ich hab ned mal das Werkzeug xD)

Joa dann war ich heute bei ihm weil ein Kollege noch ein Teil von ihm brauchte und dann hat er mich drauf aufmerksam gemacht...

Jetzt habe ich zwar den Kolben... Aber den Zylinder nicht!

Ich hoffe echt das der bis spätestens Mittwoch da ist. Sonst geht sich das nicht ganz aus...

mfg

ui hoffentlich passt alles beim zusammen baun:)

puh vergaser abstimmen auch noch hahah:)

lg! hast eh was vor!

ich muss nur mehr kolbenring wechseln, qk messen noamal, fertig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... Nur du bist der Grund warum es das Projekt noch gibt! Ohne deine mentale, verbale und physiche unterstützung hätte ich das nie gepackt! <3

Und jetzt so nebenbei.. Wie wäre es mit einem Show und Shine Wettbewerb auf dem Meeting? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...