Jump to content

Eltern heulen rum weils moped 58 geht.


Recommended Posts

Wennst jemanden mitnimmst is ned schlecht, sind dann gezwunden dass sie sich an dir festklammern xD

^^ Nein ich nehme schon lange niemanden mehr mit ...

Sozius Rasten und Halterung liegen in ner Kiste :P

und anfahren zu 2. ist nicht grade angenehm mit meinem Setup grade im berg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bei uns zahlst ab 61 km/h Strafe. Ich bin mit 67 geblitzt worden und musste 25 € Strafe zahlen (Zum Glück bin ich bergab gefahren, sonst hätte ich mehr zahlen müssen :angryangry: )!! Taferl ist ab 71 weg... (besser wie in der Nachtbarortschaft! Dort darf sie max. 65 gehen. Ansosten Anzeige + 300-400 € Strafe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles Bullshit.

Auf der Walze DARF euch die Polizei das Taferl erst ab 76 km/h abnehmen, ab 66 km/h müsst ihr allerdings zur Überprüfung und bekommt eine Anzeige.

http://portal.wko.at/wk/dok_detail_file.wk?angid=1&docid=1710754&conid=594299&stid=641807&titel=Verwendung%2Cund%2CMessung%2Cder%2CGeschwindigkeit%2Cvon%2CMotorfahrr%C3%A4dern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Silver Shadow das mit überprüfung stimmt das mit 76 stimmt ned denn schon ab 74 ist taferl weg :) nachbar ist polizist :D

und naja gibt aber auch manchmal komote kiwara die dirs nicht nehmen wie bei mir mit alten moped 95 zu zweit berg auuf :D hinten kiwara im finstern hinterher :D auf gehalten und geschaut dann am nechsten tag posten fahren und ja hab 100 bezahlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Silver Shadow das mit überprüfung stimmt das mit 76 stimmt ned denn schon ab 74 ist taferl weg :) nachbar ist polizist :D

und naja gibt aber auch manchmal komote kiwara die dirs nicht nehmen wie bei mir mit alten moped 95 zu zweit berg auuf :D hinten kiwara im finstern hinterher :D auf gehalten und geschaut dann am nechsten tag posten fahren und ja hab 100 bezahlt :D

ds mid de 76 stimd schon

mich hams for einer woche mid 75 blitzt und da hams gsagt dass ab 76 es taferl weg wär :P

aber vorführn und strafe is trozdem :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Fresse was hier wieder unnötig Disskutiert wird...Fakt ist die Tabelle von Silver Shadow stimmt...und aus!

hab schon mehr als nur meinen Dad gefragt (auch Kiwi..^^) ab wann wie was passiert und fakt ist es stimmt so wies bei Silver Shadow steht und 2. Kiwis kennen sich auch nicht immer 100% genau aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...