Jump to content

Towelie

Recommended Posts

Also schnell abnehmen geht bei mir so =

1.Nur noch Wasser Trinken

2.Vor jeder Mahlzeit 2 große Gläser Trinken (dann ist man hinterher schneller Satt ;) )

3. 3-4 mal die Woche Schwimmen oder Radfahren (je nach Wetter und Laune)

4.Kaugummis(Zuckerfrei) die helfen dabei das verlangen zu knabbern etwas zu lindern

Ansonsten isst man einfach gleich zu sonst ...

Wenn man aber Weiter soviel Essen möchte wie man kann kommt man um Kraftsport nicht herum ...

(Viele Muskel ist auch Puffer wenn man mal ne Woche nicht trainieren kann)

Ja wasser trink ich jz eh immer :D Gegen mineralwasser ist nix einzuwenden?

ok das werd ich machn :D

Fahr seit gestern jeden tag mim fahrrad in die arbeit und nach der arbeit größeren umweg heim^^

kaugummis mag ich nicht..chips und knabberzeug auch nicht :D also das verlangen hab ich ned :D

-------

Was ich zu mir nehme:

09:00 Mineralwasser, 1 Gaudasemml

12:00 Mineralwasser, Neuburgersemmerl oder leeres Brot (leider keine mikrowelle und so in der firma) vorschläge?

18:00 Mineralwasser, Warmes selbst gekochtes essen.. zB Fleisch mit reis/kartoffeln, Schwammerlsoße mit Knedl, Spaghetti Boloo

18:00 - 09:00 nur noch Mineral..hab auch ned so des verlangen zu essen :D

Kann ich das so weitermachen? Mach ich seit Montag so! 09:00 wird die Jause frisch geholt, mir steht ein nah und frisch und ein fleischer zur verfügung! Wassoll ich bestellen?

Hab mir gedacht da so ein schönes Wetter ist werd ich mich jeden abend nach der Arbeit zum See haun und bissl Schwimmen! Fahr von der Arbeit 15min zum see und von dort nachhause ca. a halbe stunde :-)

Was sagts dazu? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ned schlecht an

Fleisch würde ich viel Geflügel und Fisch einplanen ...

und natürlich ne Extra-ladung Gemüse mit vielen Vitaminen damit auch keine Magelerrscheinungen auftreten können

Wenn du iwann das gewicht erlangt hast musst du vor allem bei Kohlenhydraten aufpassen (Nadeln ect...)

der fördern den Jojo effekt stark...

und dann kann man bei gleich bleibendem Sport auch langsam wieder das Essen wieder hoch fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab da auch ne frage die dazupassen würde und zwar was wär das richtige gewicht für mich ich bin 1,86 und 18 jahre alt wiegen tu ich 76 und meine freunde sagn immer dass ich eh dünn bin, kommt mir aber nicht so vor, glaub die wolln nur nett sein zu mir

Passt gut, ich wieg 62-63 Kilo auf 1.78 und das passt auch

Verhältnis is da ja ungefähr das gleiche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt gut, ich wieg 62-63 Kilo auf 1.78 und das passt auch

Verhältnis is da ja ungefähr das gleiche^^

Das liegt gerade so noch im grünen Bereich.

Hau lieber noch 3-4 Kilo drauf, wenn nicht noch mehr.

Dein BMI ist bestimmt an der Untergrenze.. ist bei mir aber auch so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt gut, ich wieg 62-63 Kilo auf 1.78 und das passt auch

Verhältnis is da ja ungefähr das gleiche^^

ich bin 1.76 wieg 65kg und fühl mich iwie zu dünn!

glaubt ihr kann ich auch zunehmen wenn ich jz mich viel sportlich betätige!

weil ich durch essen iwi nicht zunehmen kann! ich hab mal nachgezählt und bin am tag auf ca. 3000kcal gekommen was ja eigentlich schon viel ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 1.76 wieg 65kg und fühl mich iwie zu dünn!

glaubt ihr kann ich auch zunehmen wenn ich jz mich viel sportlich betätige!

weil ich durch essen iwi nicht zunehmen kann! ich hab mal nachgezählt und bin am tag auf ca. 3000kcal gekommen was ja eigentlich schon viel ist oder?

wenn du viel sport (von welchen und wieviel reden wir hier?) reichen die 3000kcal nicht, da musst schon rauf auf 3500kcal.

3000kcal sind nicht viel, das ist das mind. was ich essen muss damit ich nicht abnehme.

ich esse so um die 3800kcal am tag herum (+-300, je nach dem was ich so esse)

nur so nebenbei ich wieg 84kg auf 186cm und komm mir noch immer 10kg zu leicht vor... :haa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geflügel okay..aber fisch hasse ich :D

Gemüse mag ich gerne :-)

Wo sind Kohlenhydrate drinnen? Nadeln???

kohlenhydrate = stärke. sprich nudeln reis erdäpfel mehl/ getreide produkte hülsenfrüchte (erbsen mais und co).. dies alles solltest du ab ~17 uhr nicht mehr zu dir nehmen dann verbrennt dein körper mehr fett beim schlafen ;)

und am besten kein alkohol, aber geen einmal saufen in der woche spricht sicher nichts^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09:00 Mineralwasser, 1 Gaudasemml

12:00 Mineralwasser, Neuburgersemmerl oder leeres Brot (leider keine mikrowelle und so in der firma) vorschläge?

18:00 Mineralwasser, Warmes selbst gekochtes essen.. zB Fleisch mit reis/kartoffeln, Schwammerlsoße mit Knedl, Spaghetti Boloo

18:00 - 09:00 nur noch Mineral..hab auch ned so des verlangen zu essen

wo soll man da nur anfangen xD

obst? gemüse? generell viel zu wenig.

versuchs mal eher so in der früh nach dem aufstehen

Frühstück:

Milch + Haferflocken (statt müsli)

2 Stück Obst (Bananen, Apfel, was auch immer)

das kann ruhig satt machen!

Zwischendruch:

kannst ruhig deine Gaudasemml essen

und wennst mehr hunger hast dann iss halt wieder ein stück obst dazu

besser als die semmel wäre aber ein vollkornweckerl, sollte ja nicht so schwer sein die umstellung denk ich mal

Mittag:

was du willst nur bitte nicht zu viel essen, du willst ja abnehmen.

Zwischendurch:

wieder obst/gemüse

Vollkornweckerl...

und am abend würde ich nur noch was leichtes essen wie nen salat, morzerella, schafskäse, obst, beeren, gemüse... haferflocken xD kannst dir aber auch eine eierspeise machen mit tomaten, frirschkäse usw.

von daher, du kannst ruhig 2000kcal am tag essen. du brauchst nur ein kcal defiziet von 300-500kcal am tag, das was du isst ist viel zu wenig, da hauts da nur deinen kreislauf zamm, du hast keine lust/kraft für gar nichts mehr und den stoffwechsel fährt komplett herunter.

abnehmen muss man struktuieren/planen, auf gut glück wird das nichts bzw. macht noch mehr kaputt.

und wenn man das so grob durchrechnet kommt man auf die 2000kcal, wennst es beim mittagessen nicht übertreibst :D

tante edit:

wenn du mal so ne woche isst stellst dich auf die wage und wenn du in 7 tagen 2-3kg verloren hast dann passt alles, wenn es mehr ist würde ich mehr essen, wenn es weniger ist, weniger essen :D

und wenn du mal >95kg wiegst sollte 1kg pro woche das ziel sein.

und nicht vergessen sport zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt nach dem Aufstehen kann ich nix trinken oder essen, allein beim zähneputzen am morgen is mir schon schlecht^^ aber zur jausenzeit kann ich^^

Also kauf ich mir mal so Tomaten, Äpfel, Bananas, Paprika und stells in die firma indn kühlschrank..^^ Statt der semmel ein vollkornweckerl und mittag kann ich da brot oder so essen? kochen geht sich zeitlich nicht aus, Penny, Unimarkt, Hofer, Burger King und Mc Donalds sind in der nähe und des schnitzelhaus^^ Mc/Bk geh ich seit 5wochen schon nimmer..meine haut is auch schon welten besser weil ich nimmer so fettiges zeug esse :D

Heute war ich auf der wage..103,5 :D

Kann ich wenn ich wie vorher nachn radlfahrn (23:30) Hunger habe eine nektarine und 2 so cocktailtomaten essen? oder hab ich heute gesündigt :wahoo:

SA werd ich am Vormittag zum tättowierer und am nachmittag mim radl richtung see bissl schwimmen fahrn :D SO auch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich wenn ich wie vorher nachn radlfahrn (23:30) Hunger habe eine nektarine und 2 so cocktailtomaten essen? oder hab ich heute gesündigt :wahoo:

100g orangen haben 50kcal, tomaten haben auch nicht mehr -> iss einfach xD

ich glaube du solltest mal anfangen dir gedanken zu machen wieviel kcal welches essen hat.

am besten immer da nachschauen: http://fddb.info/

gibt auch ne app dafür.

wie schon erwähnt 2000kcal würde ich dir empfehlen zu essen und schaun was sich nach 7tagen auf der waage tut.

kochen geht sich zeitlich nicht aus, Penny, Unimarkt, Hofer, Burger King und Mc Donalds sind in der nähe und des schnitzelhaus^^

hmm, das beste was mir einfallen würde(was auch noch halbwegs schmeckt) wäre vollkornweckerl mit frischkäse...

wennst hardcore sein willst dann kauf ein packerl topfen und iss es pur :crazy:

gib doch mal einfach alles bei der website ein und sag mal wieviel kcal, fett, protine, und kohlenhydrate da rauß kommen. (also der komplette tag)

du musst mal ein gefühl dafür bekommen wieviel kcal das jetzt wirklich sind, dann geht das ganze viel leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 19 und auch 185.5 - 186 und Wiege gute 82.5 Kilo und habe keinen Fett Ansatz

(bin nur etwas Sportlicher ...)

naja vllt sollte ich wegen meinem bissal fett (is eig eh nicht viel) mal bauchmuskeln tainiren dann würds wsh eh passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100g orangen haben 50kcal, tomaten haben auch nicht mehr -> iss einfach xD

ich glaube du solltest mal anfangen dir gedanken zu machen wieviel kcal welches essen hat.

am besten immer da nachschauen: http://fddb.info/

gibt auch ne app dafür.

wie schon erwähnt 2000kcal würde ich dir empfehlen zu essen und schaun was sich nach 7tagen auf der waage tut.

hmm, das beste was mir einfallen würde(was auch noch halbwegs schmeckt) wäre vollkornweckerl mit frischkäse...

wennst hardcore sein willst dann kauf ein packerl topfen und iss es pur :crazy:

gib doch mal einfach alles bei der website ein und sag mal wieviel kcal, fett, protine, und kohlenhydrate da rauß kommen. (also der komplette tag)

du musst mal ein gefühl dafür bekommen wieviel kcal das jetzt wirklich sind, dann geht das ganze viel leichter

werd ich morgen machen :)

Heute hab ich so Gemüsereis mit putenfleisch gegessen..richtige weight watcher portion..hab mich am fr so angsoffn das ich ma am sa vormittag schwer tan hab zum tättowierer zu fahrn..stressig^^ naja hab aber alles ausgekotzt und auch kan hunger mehr :D ess generell immer kleinere portionen und nimma so viel kake..geht ma auch ned ab :) geld spaar ich ma auch viel..benzin, redbull und so mineralwasser is ja günstig :D

Eigendlich wollte ich ja Führerscheinbezahln und a Downhillbike ^^ jz werdens eher paar sitzungen im studio und der führerschein :wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...