s'keks Geschrieben September 10, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 10, 2013 Den Bida aufm Pro Race ^^Von wem hast den Pro Race?was jetzt ? schreib einfach auspuff/zylinder dazu xDgoli?mfgjop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben September 10, 2013 Melden Share Geschrieben September 10, 2013 Schaut ja mal sehr gut aus Einen anderen Auspuff würd ich mir zulegen bzw einmal ausprobieren, Mk PR XL ist sind ja Sz von 199 oder ? Hast nachgemessen ?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben September 10, 2013 Melden Share Geschrieben September 10, 2013 5 sind wenig Meinst du den Bidalot auspuff aufm pro race zylinder oder umgekehrt ? ^^tuning story ist online :http://www.youtube.com/watch?v=_Ee7YuEh3ug8t !von einem sehr bekannten user hier hab ich nur ausgeborgt von einem freund, daweil mein eigener kommtfrank ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben September 10, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 10, 2013 Schaut ja mal sehr gut aus Einen anderen Auspuff würd ich mir zulegen bzw einmal ausprobieren, Mk PR XL ist sind ja Sz von 199 oder ? Hast nachgemessen ?MfgDanke Werd den WE mal most, mxs pot und so weiter probieren, obwohl da bidalot mit gekürtem flansch sehr gut läuft !hat sogar etwas mehr, wenn ich mir nicht täusche 201/135 ...frank ?mfgsteht eh oben, GOLI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben September 11, 2013 Melden Share Geschrieben September 11, 2013 Danke Werd den WE mal most, mxs pot und so weiter probieren, obwohl da bidalot mit gekürtem flansch sehr gut läuft !hat sogar etwas mehr, wenn ich mir nicht täusche 201/135 ...steht eh oben, GOLIWie der Bidalot Pott aufm Pro Race geht? Also bist ihn schonmal aufn Pro Race gefahren?Hoffe das dus jetzt verstehst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben September 11, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 11, 2013 ja ich hab nur mehr den bidalot pot momentan, also ja geht eigentlich sau gut drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben September 15, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 15, 2013 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben September 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2013 (bearbeitet) auch wenns keinen interesiert !bin heute den pro race ausgefahrenMit 14:53, leicht rutschender Kupplung sinds 119,8km/h, bei 14500u/min.Und vergaser läuft noch a ganz bissl zu mager weils jetzt kalt wird bearbeitet September 19, 2013 von s'keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben September 20, 2013 Melden Share Geschrieben September 20, 2013 Hast du schon Beilagscheiben bei den Kupplungsfedern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben September 20, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2013 Nein,Aber ich bekomm malossi federn und wenn ich die dann einbaue, kommen dann gleich 2 Beilagscheiben auch dazu.Das sollte dann perfekt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben September 20, 2013 Melden Share Geschrieben September 20, 2013 warum nimmst nicht gleich die 150% Federn von Mopedtuner?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben September 20, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2013 weil ich nicht extra wegen federn bei Mopedtuner bestell wenn ich sowiso schon beim KaTa bestellt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben September 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2013 schlechtes update... und zwar... gestern bei ca. 110 hats auf einmal der hinterreifen blockiert und zwar nicht weil weil der zylinder gerrrieben hat sondern weil das untere nadellager vom pleul den geist aufgegeben hat Keine Ahung durch was das passiert ist ? Hab habt ihr ne Idee ?aber trotzdem wars ein geiler tag rechts, da user seichti ^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben September 22, 2013 Melden Share Geschrieben September 22, 2013 hast du beim pro race xl schon mal die Zeiten selbst nachgemessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben September 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2013 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben September 22, 2013 Melden Share Geschrieben September 22, 2013 und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben September 22, 2013 Melden Share Geschrieben September 22, 2013 geilster tag wirklich aber des mitn nadellager is echt shit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben September 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2013 und? nachgemessen ergibs 198/130 mit QK kann ich trotzdem nicht ganz glauben! weil für das, hat er untertourig schon zuviel kraft ^^Sollte eigentlich ja 199/134 haben..geilster tag wirklich aber des mitn nadellager is echt shit ja mir würds echt gern interesieren wie das passiert ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben September 23, 2013 Melden Share Geschrieben September 23, 2013 Hatte das bei einem Motor den mir ein Freund zum reparieren gebracht hat, der spießte!In dem fall war es so, er hatte mit der Barikit Competition schon 3 Reiber (keine Steckreiber) und die Werkstatt hat ihm immer wieder nur den Zyli gewechselt, laut seinen Aussagen!Ich hab dann mal block gespalten, weil der Zylinderkopf lauter kleine schläge drinnen hatte aber der Zylinder eig noch fahrbar war aber die kw steckte! denke es hat am beleidigten Pleuel gelegen! letztendlich Unteres Nadellager zerfetzt Pleuel verbogen/blau und Kurbelwellenlager gesteckt! ^^in deinem Fall würde ich auf Produktionsfehler tippen, kann aber verschiedene Ursachen haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben September 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2013 oke danke für die info! Vielleicht kanns auch altersschwäche gewewsen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/Derbi/ Geschrieben September 25, 2013 Melden Share Geschrieben September 25, 2013 altersschwäche gibts eig. nicht^bei richtiger Verwendung is das ding dauerfest, heißt es wenn es 10.000.000. Bewegungen aushält , hält es auch die nächsten aus usw usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben September 25, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 25, 2013 Ja kann man leider nichts machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben September 29, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 29, 2013 kleines Update:Neues MMB ist da und ich hab mir nen 5mm mmb-spacer gebastelt Jetzt passt der honda cr85 ass perfekt mitn Membran überein greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben September 29, 2013 Melden Share Geschrieben September 29, 2013 Hast den Spacer aus dem ori Ass gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben September 29, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 29, 2013 aus dem originalen d50b0 membran ausgeschnitten greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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