Jump to content

als aprilia fahrer diskrminiert ^^


Recommended Posts

serwus mal ne story von mir xD

also ich wohen in schlüßlberg / griekirchen und bei mir fahren 80% derbi die anderen cpi rieju und 3 leute aprilai die derbi fahrer behaupten das sie das einzi gwahre moped haben udn es wired mir dauand unter die nase geriebn : wen du dir schon ne aprila kaufn hasd müssen dann eine mid derbi motor (ab bj 2006) fallen ´euch iwelche argumente ein was ich denen sagen könnte außer eine aufs maul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hahahahaha xD sowas dämliches hab ich noch nie gehört ^^

omg wenn ich unter solchen primaten wohnen würd, ich würd nur daheim sitzen und zocken...

wenn die nur xtreme und xrace fahren zieh sie wegen der gabel, schwinge auf ^^

oder was ich bevorzugen würd : bau dir ein setup ein, lackier den motor und verhatz si alle und sag es is ein aprilia motor :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schon gemacht hads nur nochmehr angetrieben san aba alles nur de 15 jährigen de älteren mit autos unso selber früher derbi fahrer finden das acuh völlig idiotisch

dann red ihnen zb getriebesand oder an abgaslooping (etel-tuning lässt grüßen xD) ein.

vll glauben sies jo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha solche gibts immer...

Mir wollte auch einer Einreden das seine CPI das beste Moped ist, weil sie in Österreich gebaut wird und der Rahmen von KTM kommt :crazy-smilie:

Höre ihnen einfach nicht zu und sage immer: "Mhmm muss stimmen wenn du das sagt" ^^ Hat zumindest bei mir geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts ein besseres moped als die aprilias vor 2006? ich finde nicht :D allein die gabel, dämpfer und schwinge *__*

P.S.:

lad sie mal auf ein paar jumps ein und dann sehen wir mal welches moped die höheren jumps aushält ;)

bearbeitet von aichitho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das können nur top moped auskenner sein!

tune dir deine ein bisschen und dann sag das bei dir die kolbenrückholfeder gefehlt hat, erst jetzt hat er die volle leistung und so ne feder gibts beim derbi motor leider nicht ;D

P.S.: nachteile die ich gefunden hab beim d50b0 (vl nur bei meinem so):

am anfang hab ich beinah immer zu lachen begonnen weil der so vibriert hat und das überall kitzelt ^^

bei mir geht manchmal die 1. nicht rein, ich hab zwischen 5&6 nen leerlauf und der zwischen 1&2 ist manchmal auch ziemlich groß... aber irgendwie hab ich das gefühl das mein getriebe auch am verreken ist?^^

bearbeitet von aichitho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht manchmal die 1. nicht rein, ich hab zwischen 5&6 nen leerlauf und der zwischen 1&2 ist manchmal auch ziemlich groß... aber irgendwie hab ich das gefühl das mein getriebe auch am verreken ist?^^

dein getriebe hat rein garnichts ;)

das mit den leerläufen is ein altbekanntes problem ^^ wobeis mir häufig zw. 1 und 2 passiert, obwohl ich so hart raufschalt wies geht xD

anderes getriebeöl hat mir da irgendwie geholfen ^^

im allgemeinen: nicht die fehler beim anderen motor suchen (jeder hat macken^^), sondern ein setup aufbaun und sie verhatzn wie das wurmähnliche ungeziefer das diese spackos sind haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann du machst mir mut :)

welches öl hast du? wie oft wechselst du?

klar aber er braucht schlechte argumente gegenüber d50b0 damit er die wichser mal anständig verarschen kann (ich habs nicht gern wenn jemand schlecht über die alten aprilias redet, auch wenn ich ne neue habe ;))

und anständiges setup - gute idee aber nicht für jeden möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...