Jump to content

Wien_X's Winterperle .. VW Passat 4Motion - NEW PICS


Recommended Posts

Und nein Aprilia er wird nicht extrem tief, soll nur etwas näher am Boden sein...

Auf was willst denn nun hinaus ?

Der X3 ist nicht hart aber auch nicht weich, ist einfach nen gutes Pardon aus beidem.

Und dass ein SUV hart ist , ist doch auch etwas selten , da hier der Komfort im Vordergrund steht und fürs Gelände wäre hart wohl auch dezent kacke.

Mit dem M Fahrwerk ist unserer schon sehr gut auf der Straße dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 187
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich kenne keine 10 leute, die einen x3 haben, wär auch ein bisschen komisch ^^

bei uns gibts halt nen autoclub und da sind eig nur bmw, von daher ist das schon zu vergleichen und da sind auch neue dabei, von daher werden die eher eine objektive einschätzung abgeben können als du

Mhmm klar ein Auto Club wo fast nur BMW Fahrer sin hat ne objektive Meinung über BMW na scheiß dich an xD

Auf was willst denn nun hinaus ?

Der X3 ist nicht hart aber auch nicht weich, ist einfach nen gutes Pardon aus beidem.

Und dass ein SUV hart ist , ist doch auch etwas selten , da hier der Komfort im Vordergrund steht und fürs Gelände wäre hart wohl auch dezent kacke.

Mit dem M Fahrwerk ist unserer schon sehr gut auf der Straße dabei.

Du hast gmeint des ganz niedrige is nicht gut, deswegen auch die Anmerkung er wird nicht extrem tief ;)

naja egal ich bin schon paar mal in nem X3 mitgefahren so nebenbei angemerkt, ok gut es fahrt sich angenehm aber von härte is da nix da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm klar ein Auto Club wo fast nur BMW Fahrer sin hat ne objektive Meinung über BMW na scheiß dich an xD

Du hast gmeint des ganz niedrige is nicht gut, deswegen auch die Anmerkung er wird nicht extrem tief ;)

naja egal ich bin schon paar mal in nem X3 mitgefahren so nebenbei angemerkt, ok gut es fahrt sich angenehm aber von härte is da nix da...

ich meinte damit, dass so der vergleich zu anderen bmw´s durchaus gegeben ist

bearbeitet von D.N.I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir is halt schon klar dass du dich immer tiefer in dei sch***e manövrierst ???

Zerst wolltest ma nur erklären dass er härter is als andere Autos und jez versuchste mir zu erklären dass er härter is als ein 3er oder 5er :crazy-smilie:

So viel sch***e muss ma erstmla verzpafen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja egal ich bin schon paar mal in nem X3 mitgefahren so nebenbei angemerkt, ok gut es fahrt sich angenehm aber von härte is da nix da...

Da dürfte wohl der Fehler sein , mitfahren ist was ganz anders als selber fahren.

Irgendwie kommen wir aber brutal vom Thema ab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter he du kannst auch nie bei einer Sache bleiben oder?

ich zitier jez mal was

bei uns gibts halt nen autoclub und da sind eig nur bmw, von daher ist das schon zu vergleichen und da sind auch neue dabei, von daher werden die eher eine objektive einschätzung abgeben können als du
ich meinte damit, dass so der vergleich zu anderen bmw´s durchaus gegeben ist

Und jez verlgeichen die BMW Fahrer den X3 wieder mit anderen Autos die sie nicht haben?

ich habe geschrieben, andere autos und das ist durchaus richtig

Ergo sind andere Autos andere BMW's hab ich das jez kapiert? :wahoo:

So ich glaub ich hab dir deinen Fehler jez aufgezeigt, ich wer jez auch nicht mehr draufeingehn weil der scheiß sons sowieso oder jez auch schon gelöscht wird :D

Mhmm mitfahren reicht mMn für eine Einschätzung der Fahrwerkshärte ;)

Für die Lenkung sollte man selber fahren damit man weiß wie die geht^^

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter he du kannst auch nie bei einer Sache bleiben oder?

ich zitier jez mal was

Und jez verlgeichen die BMW Fahrer den X3 wieder mit anderen Autos die sie nicht haben?

Ergo sind andere Autos andere BMW's hab ich das jez kapiert? :wahoo:

So ich glaub ich hab dir deinen Fehler jez aufgezeigt, ich wer jez auch nicht mehr draufeingehn weil der scheiß sons sowieso oder jez auch schon gelöscht wird :D

Mhmm mitfahren reicht mMn für eine Einschätzung der Fahrwerkshärte ;)

Für die Lenkung sollte man selber fahren damit man weiß wie die geht^^

oftmals hat es keinen sinn, mit dir zu diskutieren, da du einfach nicht verstehen willst, was man meint.

joban hats ja mal schön ausgedrückt :sly:

aber jemand, der mitgefahren ist, wird das natürlich besser wissen, im gegensatz zu dir bin ich schon gefahren

bearbeitet von D.N.I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schonmal gefahren aber ja so auf nem Parkplatz der neu asphaltiert war da kannst auch ohne Dämpfer fahren ;)

Rein die Härte reicht wemma mitfahrt, des Handling is ne andere Sache...

Hahaha jez grabst die Geschichte wieder aus^^, Joban hat nicht gesagt dass ma mit mir nicht dikutieren kann er hat lediglich gesagt dass ich oft sch***e rede und gut probier mal den Joban zu zitieren, bis jez hat er sich immer vor ner Antwort gedrückt...

Und du hast mir nicht gesagt ob jez die BMW Fahrer mit andere Autos andere BMWs meinen???

Seitdem er meinen Post mit dem Zitat von seinem gelöscht hat kann man ihn nicht mehr zitieren, mhmmm warum wohl?

Ich hab gedacht des wäre jez endgültig begraben wenn die Leute dass immer wieder ausgraben müssen nur gut, ich kann leider keine Einzelheiten schreiben da die immer auf mysteriöse Weiße verschwinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schonmal gefahren aber ja so auf nem Parkplatz der neu asphaltiert war da kannst auch ohne Dämpfer fahren ;)

Rein die Härte reicht wemma mitfahrt, des Handling is ne andere Sache...

Hahaha jez grabst die Geschichte wieder aus^^, Joban hat nicht gesagt dass ma mit mir nicht dikutieren kann er hat lediglich gesagt dass ich oft sch***e rede und gut probier mal den Joban zu zitieren, bis jez hat er sich immer vor ner Antwort gedrückt...

Und du hast mir nicht gesagt ob jez die BMW Fahrer mit andere Autos andere BMWs meinen???

Seitdem er meinen Post mit dem Zitat von seinem gelöscht hat kann man ihn nicht mehr zitieren, mhmmm warum wohl?

Ich hab gedacht des wäre jez endgültig begraben wenn die Leute dass immer wieder ausgraben müssen nur gut, ich kann leider keine Einzelheiten schreiben da die immer auf mysteriöse Weiße verschwinden ;)

sowohl als auch, die meisten menschen haben 2 autos

es kann sein, dass manche 1 bmw haben und ein anderes oder 2 bmw oder keinen, weleche möglichkeiten sich da ergeben :o

bearbeitet von D.N.I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieg xD? Verlust xD?

Also ich finde dass hier allemals belustigend .

Wer hat den Längsten ?

Leutasch, thelastone, towelie oder doch der Endnegger?

Das längste Ende lt. Name hat wohl letzterer.

Und wer sagt Länge ist nicht alles der hat nen kurzen.

Also wir waren am Anfang beim Passat nun sind wir wieder einmal bei was anderem gelandet xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieg xD? Verlust xD?

Also ich finde dass hier allemals belustigend .

Wer hat den Längsten ?

Leutasch, thelastone, towelie oder doch der Endnegger?

Das längste Ende lt. Name hat wohl letzterer.

Und wer sagt Länge ist nicht alles der hat nen kurzen.

Also wir waren am Anfang beim Passat nun sind wir wieder einmal bei was anderem gelandet xD.

wie immer und gerade das ist ja das lustige :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Winterauto / "Nutzfahrzeug" sicher nicht schlecht! ;)

Weiß gefällt mir mal sehr gut ;)

Getönte Scheiben würden auch sicher gut passen!!

Nur mit den Motor könnt ich mich nicht ganz anfreunden, da wär mir der 1.8T lieber :crusin: (was natürlich halt den Anschaffungspreis wieder höher macht...)

mMn.. kannst nen 4 Zylinder Motor ohne Turbo vergessen, egal ob benzin oder diesel ...

Was für einen Radio suchst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit den Motor könnt ich mich nicht ganz anfreunden, da wär mir der 1.8T lieber :crusin: (was natürlich halt den Anschaffungspreis wieder höher macht...)

Gehen mit den 150PS aber auch nicht so prall (170PS Original bin ich noch net gefahren).

Aber gechipt auf 180-190PS geht er echt richtig gut im A3 :) .

Stört nur der Verbrauch, da man doch gerne die Leistung fordert (kann ich aus Erfahrung hierbei sagen und dann sind 15-17 Liter gerne mal auf der Uhr als Durchschnittsverbrauch xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Audi S3 8l gechippt auf ca. 250PS geht auch nicht so schlecht, leider hab ich nur mitfahren dürfen :/

Den FL oder VFL?

Finde der S3 geht immer sehr naja, für die Leistung einfach nicht so wie gedacht ...

Kack Allrad bzw. Haldex macht da viel kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...