Jump to content

Wien_X's Winterperle .. VW Passat 4Motion - NEW PICS


Recommended Posts

Nein..mitfahren is was ganz andres..

den passi musst ma zeign..

gerne :) - ab 1. november ist er in wien ^^ ..

Als Winterauto / "Nutzfahrzeug" sicher nicht schlecht! ;)

Weiß gefällt mir mal sehr gut ;)

Getönte Scheiben würden auch sicher gut passen!!

Nur mit den Motor könnt ich mich nicht ganz anfreunden, da wär mir der 1.8T lieber :crusin: (was natürlich halt den Anschaffungspreis wieder höher macht...)

mMn.. kannst nen 4 Zylinder Motor ohne Turbo vergessen, egal ob benzin oder diesel ...

Was für einen Radio suchst du?

ja da motor zipft mich bissl an, aber was soll ich sagen, alles kann man nicht haben ? ich hab ja ee mein bmw :yahoo:

ja radio, kenn mich da nicht wirklich aus, von toweLLie wurde mir ein jvc empfohlen, von nem hawara(ka ob der ahung davon hat) ein lg lcf800 ..

hast du da mehr ahnung? kannst was empfehlen? so um die 100€ ?

Gehen mit den 150PS aber auch nicht so prall (170PS Original bin ich noch net gefahren).

Aber gechipt auf 180-190PS geht er echt richtig gut im A3 :) .

Stört nur der Verbrauch, da man doch gerne die Leistung fordert (kann ich aus Erfahrung hierbei sagen und dann sind 15-17 Liter gerne mal auf der Uhr als Durchschnittsverbrauch xD).

ein freund von mir hatte mal ne passat limo mitm 1.8er T auf 190ps~ gechippt, is nicht schlecht gangen, aber der verbrauch lag bei ihm immer bei 15L ca, wenn er sparsam gfahrn is bei 13 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 187
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich bin auch schonmal gefahren aber ja so auf nem Parkplatz der neu asphaltiert war da kannst auch ohne Dämpfer fahren ;)

Rein die Härte reicht wemma mitfahrt, des Handling is ne andere Sache...

Hahaha jez grabst die Geschichte wieder aus^^, Joban hat nicht gesagt dass ma mit mir nicht dikutieren kann er hat lediglich gesagt dass ich oft sch***e rede und gut probier mal den Joban zu zitieren, bis jez hat er sich immer vor ner Antwort gedrückt...

Und du hast mir nicht gesagt ob jez die BMW Fahrer mit andere Autos andere BMWs meinen???

Seitdem er meinen Post mit dem Zitat von seinem gelöscht hat kann man ihn nicht mehr zitieren, mhmmm warum wohl?

Ich hab gedacht des wäre jez endgültig begraben wenn die Leute dass immer wieder ausgraben müssen nur gut, ich kann leider keine Einzelheiten schreiben da die immer auf mysteriöse Weiße verschwinden ;)

man kann mich sehr wohl zitieren^^

nur da steht kein name dabei, die kurze erklärung hierzu...

da steht immer name=''joban#'

und wie man erkennen kann steht dann alles beim namen was zwischen die ersten zwei ' steht... da mein name mit ' anfängt steht bei mir kein name... aber das ist eigentlich immer schon so gewesen nur der liebe thelastone versteht da mal wieder etwas nicht ganz!

*uhooo uhooooo ein weiteres geheimniss ist gelüftet und ich hab mal wieder bewiesen das der thelastone gerne sch***e verzapft* :troll:

ich hoffe das thema "den kann man nicht zitieren" ist hiermit abgeschlossen, falls jemand noch immer nicht verstanden hat warum das so ist bei mir... dann kann ich ihm ja gerne auch ne pn schicken wo das ganze noch viel genauer erklärt wird, thelastone hat von mir die pn schon bekommen, da ich mir bei ihm halt 100% sicher bin das er es mit so ner erklärung nicht versteht... wieso auch xD

und ja @wien_x ich find das auto super, es werden zwar viele sagen "ahh viel zu teuer, wer zahlt schon 3500€ für so ein auto" nur muss man halt auch bedenken das das auto höchst ws noch immer in nen guten zustand ist und kein fahrende leiche die extrem billig gekauft worden ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Kombi :)

Aber ich hätt mir von dir als eingefleischter BMWler als Winterbock schon was ohne ABS und ESP und "permanent Heckantrieb" erwartet ^^

esp hat der alte herr ee nicht :) .. weisst in da stmk kommst bei mir nicht weit mit nem heckler, und frontgetrieben macht 1. kein spas, und 2. musst immer schneeketten dabei haben , das brauch da allrad ned :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

esp hat der alte herr ee nicht :) .. weisst in da stmk kommst bei mir nicht weit mit nem heckler, und frontgetrieben macht 1. kein spas, und 2. musst immer schneeketten dabei haben , das brauch da allrad ned :D

Esp find ich bei VW brauchst nicht :)

Ich fahrs immer ausgeschaltet bei unseren beiden Autos!

War ja auch bissl Ironisch gemeint, aber wenn du halt so a Auto brauchst bitte :)

Der Preis von 3,5k€ ist eben so wenn mas von einem Händler kauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich wohn in da Steiermark und für unsere 4 Autos ham wir keine Schneeketten keiner von denen ;)

ok da Oldi wird net gefahren aber sons...

Spaß???

mhmm kommt nicht nur auf den Antrieb an da gibts noch viele andere Sachen die die Kurvendynamik ausmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esp find ich bei VW brauchst nicht :)

Ich fahrs immer ausgeschaltet bei unseren beiden Autos!

War ja auch bissl Ironisch gemeint, aber wenn du halt so a Auto brauchst bitte :)

Der Preis von 3,5k€ ist eben so wenn mas von einem Händler kauft :)

wobei die auswahl und die preise zu dem zeitpunkt wo ich ihn mir kauft hab grad ungut waren is der eig. ee noch relativ billig ^^..

sicher wennst glück hast und a superangebot findest dann gehts auch billiger..

Haha ich wohn in da Steiermark und für unsere 4 Autos ham wir keine Schneeketten keiner von denen ;)

ok da Oldi wird net gefahren aber sons...

Spaß???

mhmm kommt nicht nur auf den Antrieb an da gibts noch viele andere Sachen die die Kurvendynamik ausmachen...

du bist echt ein wahnsinn bua ^^ 1. wohnst du laut 2 stroke in graz und ich nicht .. das kannst ned vergleichen - wenn ich nur in wien wär würd ich auch kein allrad haben ...

2. kennst du bei mir die straße(n) ned ..

du der allrad is dann spaßig wenn 10cm neuschnee liegen :) nicht im trockenen falls du da was falsch verstehst ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei die auswahl und die preise zu dem zeitpunkt wo ich ihn mir kauft hab grad ungut waren is der eig. ee noch relativ billig ^^..

sicher wennst glück hast und a superangebot findest dann gehts auch billiger..

du bist echt ein wahnsinn bua ^^ 1. wohnst du laut 2 stroke in graz und ich nicht .. das kannst ned vergleichen - wenn ich nur in wien wär würd ich auch kein allrad haben ...

2. kennst du bei mir die straße(n) ned ..

du der allrad is dann spaßig wenn 10cm neuschnee liegen :) nicht im trockenen falls du da was falsch verstehst ..

lass ihn, er würde auch uns tirolern den allrad absprechen, weil es ja gegenden gibt, wo man auch ohne auskommt, deshalb muss es im rest auch gehn :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass ihn, er würde auch uns tirolern den allrad absprechen, weil es ja gegenden gibt, wo man auch ohne auskommt, deshalb muss es im rest auch gehn :lol:

glaubst war er in seinem leben schonmal ausserhalb von graz im winter ? hahaha

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also zu eurer Aufklärung...

Obersteiermark dort ham 2 Klassenkollegen 2 Ferianhäuser, bis jez simma no nie stecken blieben ;)

zu Tirol ham dort ham wir Verwandte und nein die wohnen nicht im ebenen die wohnen am Berg und ja simma bis jez imma ohne Schneeketten weiterkommen und wir waren/sind fast jede Silvester drüben...

Ergo kannst da gern an Allrad kaufen und mir erklären du tust weils bei Schnee angenehmer is aber never ever zwecks "weils nötig is"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also zu eurer Aufklärung...

Obersteiermark dort ham 2 Klassenkollegen 2 Ferianhäuser, bis jez simma no nie stecken blieben ;)

zu Tirol ham dort ham wir Verwandte und nein die wohnen nicht im ebenen die wohnen am Berg und ja simma bis jez imma ohne Schneeketten weiterkommen und wir waren/sind fast jede Silvester drüben...

Ergo kannst da gern an Allrad kaufen und mir erklären du tust weils bei Schnee angenehmer is aber never ever zwecks "weils nötig is"

du kennst die straße bei mir ned .. letzten winter musste mein opa auch ketten legen (opel meriva) nur weil er mich von bus abgholt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das man in Salzburg einen Frontler ohne Schneeketten fahren kann :wub:

Bei euch im Ausland (Stmk, Tirol,...) sind die Straßenverhältnisse ja auch weit schlechter :)

Das heilige LAnd Tirol hat, wie du schon angemerkt hast, vom Winter sehr stark geprägte Straßen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wohnst ja auch net weit von Innsbruck oder?

einen leutascher innsbrucker zu schimpfen, ist unterste schublade!

innsbruck ist eine stadt, ich wohne im tiefsten land. 1100m, SEHR viel schnee, eine straße, DA ist ein allrad wirklich fein, bsonders, weil meine mutter keine schneeketten anlegen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...