Moses Geschrieben November 8, 2007 Melden Share Geschrieben November 8, 2007 kannst du vl mal bitte den esd kleiner machn! sieht glaub ich besser aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-daFugu- Geschrieben November 8, 2007 Melden Share Geschrieben November 8, 2007 sieht besser aus! meiner meinung her! ist er noch zu lang und die th daugt mir auch nicht! musst jetzt aber nicht extra umfaken! ich kanns mir e vorstellen! danke!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi-KTM Geschrieben November 8, 2007 Melden Share Geschrieben November 8, 2007 ja also wenn die TH noch weg wäre dann täts richtig gut aussehen!da is jetzt aber die altäre LIMA oben di midm rechteckigen scheinwerfer oder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moses Geschrieben November 9, 2007 Melden Share Geschrieben November 9, 2007 ja also wenn die TH noch weg wäre dann täts richtig gut aussehen!da is jetzt aber die altäre LIMA oben di midm rechteckigen scheinwerfer oder?mfgnoch Fragen? ^^TH mach ich mal weg, wenn ich Zeit hab (also am Abend mal ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaSx50 Geschrieben November 23, 2007 Melden Share Geschrieben November 23, 2007 Hii ..kann mir jemand das Bild faken:Also alles was bei der Verkleidung - Kotflügel und Startnummerntafel orange ist in schwarzund das schwarz in orange .. würde das jemand für mich machen?danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben December 26, 2007 Melden Share Geschrieben December 26, 2007 also ich hab heute mal wieder ein bisschen an meinem moped herumgefaked un rausgekommen ist das hier:Heck von einer husquarna sm 450rr limited editionfette Auspuffanlage bzw ESD von Arrow (auch von der husquarna)felgen schwarzund die farbe am vorderen seitenteil ein bisschen verändert sodass zum heck passt!wie findet ihr es so?mfg dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_SX:Power Geschrieben March 1, 2008 Melden Share Geschrieben March 1, 2008 Könte mir bitte wer einen SCR Corse SM Chrome Auf meine CPI SX Faken?wär sehr dankbar dafür!ein Bild von meinem Moped:http://www.file-upload.net/view-685944/DSC00641.JPG.htmlDanke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MotoX Geschrieben March 2, 2008 Melden Share Geschrieben March 2, 2008 hy,ich hab ja ne wsm 50...im mom is se balu weiß...will se aber schwarz und ein bisschen blau machen...am besten wäre es,wenn mich jmn in icq added, weil es ist scho ziemlich viel was es machen muss gehen die bilder?http://www.2stroke-tuning.com/forum/ch-rac...t=20#entry81173also hauptfarbe schwarz und dann en bissle blau..schaut ma auf der letzten seite, die form von dem luftschlitz, ob man da was mit lack zaubern kann...danke!aso,icq:325188936 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben March 8, 2008 Melden Share Geschrieben March 8, 2008 (bearbeitet) die "2" derbis ausm paint kennt vl. wer aus *censored*..mfg bearbeitet March 8, 2008 von toneii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben March 10, 2008 Melden Share Geschrieben March 10, 2008 (bearbeitet) nen paint fake?... da kann ich mithalten cleaning der hinteren tür + zierleisten + strebe in fenster + schweller anlaminiert.. (nen vento coupe ) embleme und typen entfernt sowie dachantenne und auspuff..das nen 10min paint fake... bearbeitet March 10, 2008 von pit-thiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben March 11, 2008 Melden Share Geschrieben March 11, 2008 zur gelebn derbi:achja... dieser fake wurde von mir nach einem wunsch eines franzosen auf crazymoto angefertigt..und... nachdem das moped fast exakt so gebaut wurde, kams auf ne zeitung.. *proud*mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MotoX Geschrieben March 20, 2008 Melden Share Geschrieben March 20, 2008 he?ich hab jetzt einfach ma hier rein geschrieben^^http://www.2stroke-tuning.com/forum/Fake-T....html&st=20schaut einfach ma was ich geschr. hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Be4riSk Geschrieben March 20, 2008 Melden Share Geschrieben March 20, 2008 he?ich hab jetzt einfach ma hier rein geschrieben^^http://www.2stroke-tuning.com/forum/Fake-T....html&st=20schaut einfach ma was ich geschr. hab!und meine bitte auch, ist scho sehr dringend! GreeZ Be4riSk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliasx50cent Geschrieben May 4, 2008 Melden Share Geschrieben May 4, 2008 (bearbeitet) könnte jemand mein moped faken?? ich hätte gerne die ganze verkleidung in mattschwarz und den roten löwen und den weißen aprilia schriftzug in gift-grün!!kann das leider nicht! ich hoffe jemand von euch nimmt sich die zeit!!edit: ubs pic vergessen^^:hier: klick bearbeitet May 4, 2008 von apriliasx50cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz Geschrieben May 4, 2008 Melden Share Geschrieben May 4, 2008 Ich weiss zwar nicht ob es hier reinpasst! Aber ich habe auch mal ein paar Sachen vor 3-4 Monaten gefaket 1. Fiat Bravo 2007OriFakedwas sagt ihr dazu?? wenn ihr mehr wollt melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliasx50cent Geschrieben May 4, 2008 Melden Share Geschrieben May 4, 2008 muss sagen das hast du echt geil gemacht!würdest du mein mop auch faken?? pls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz Geschrieben May 4, 2008 Melden Share Geschrieben May 4, 2008 cool thx für kommis apriliasx50cent: jich schreib dir ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heissi Geschrieben June 10, 2008 Melden Share Geschrieben June 10, 2008 Könnte mir bitte jemand mein moped faken??Mein Mopedbitte die vordere Verkleidung ganz schwarz(also ohne Aufkleber) und den sitz weißund wenn es möglich ist den ganzen Rahmen gold...thx schon mal im vorausmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SM'7 Geschrieben July 14, 2008 Melden Share Geschrieben July 14, 2008 Suche einen guten Faker! bitte melden!GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben July 14, 2008 Melden Share Geschrieben July 14, 2008 Was heißt schon gut Was muss ich können? Die meisten Sachen sind kein Problem, Dekors habe ich noch nicht gemacht aber das geht sicher auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_styla Geschrieben July 14, 2008 Melden Share Geschrieben July 14, 2008 wie fakt ihr?? wll das auch können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrincessWeed Geschrieben July 16, 2008 Melden Share Geschrieben July 16, 2008 Was haltet ihr davon???mir war halt etwas langweilig xDLg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuMX Geschrieben July 16, 2008 Melden Share Geschrieben July 16, 2008 Ich würd ein helleres rot nehmen das schaut irgendwie aus wie ein ausgeblichenes rot Sonst ned schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrincessWeed Geschrieben July 16, 2008 Melden Share Geschrieben July 16, 2008 (bearbeitet) Ich würd ein helleres rot nehmen das schaut irgendwie aus wie ein ausgeblichenes rot Sonst ned schlecht.hehe THX..versuchs jz aber in grün Lg bearbeitet July 16, 2008 von PrincessWeed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXperie Geschrieben July 16, 2008 Melden Share Geschrieben July 16, 2008 (bearbeitet) grün schaut irgendwie geil aus, so kawasaki design find i cool^^, andere blinker noch und gut is man muss auch sagen das is sehr gut und genau gefaked, respekt! bearbeitet July 16, 2008 von eXperie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts