rasputin Geschrieben December 22, 2012 Melden Share Geschrieben December 22, 2012 klar es muss kein profibike sein aber es sollte jemand gehabt haben der zumindest auf strecken gefahren ist denn dann kennen sie sich meistens zumindest ein bisschen ausich behaupte nicht, daß saustallmopeds "die besseren bikes" sind. ich wollt' eigentlich nur mal betonen, daß sie oft nicht so schlecht sind wie's hier dargestellt wird.und sag mir bitte ein teil das kaputt geht innerhalb der lebenszeit einer mopette außer verschleißteile, wenn man ein bike gut behandelt hält es ewig...wie bereits geschrieben: nichts hält ewig.r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben December 22, 2012 Melden Share Geschrieben December 22, 2012 Am blödsten ista halt, wenn gleich mal eine motorrevision ansteht, das geht dann halt richtig ins gelddas ist das, für mich, abschrenkendste/heikelste am gebrauchtkauf, da man eben nicht in den motor sehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aichitho Geschrieben December 22, 2012 Melden Share Geschrieben December 22, 2012 Und hier wieder: bei probikes werden die motoren sichrer in einem guten zustand gehalten, denn wer will schon den motor im rennnen verlieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.