Jump to content

Htr´s Ktm Mx(c) 550cc 2Stroke ✠


Htr

Recommended Posts

nadelclip schauts so aus : clip oben =magerer

unten=fetter du stellst dir also ein wieweit die nadel in die düse ragt magerer gleich weniger benzin könntest also mal die oberste stellung testen :)

bei volllast ist dann die hd zuständig , was ich nicht vertseh ist warum der vergaser nicht passt die wird doch von werk perfekt eingestellt ? (sry hab mir nicht alle 12 seiten durchgelesen falls da was wichtiges steht )

bearbeitet von FJK328
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 800
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

wenn ich mich nicht irre ist der vergaser nicht mehr original! original ist glaube ich ein rundschieber ...

jetzt ist ein 39er KEIHIN Flachschieber verbaut!

Ok soviel wusste ich eh zum Nadelclip ;) hab aber nicht daran gedacht ... Danke! ;)

wird zu weit unten sein deswegen saufts denk ich auch ab wenn beim stehen der Sprithahn aufgedreht ist :/

aber erklärt denk ich noch immer nicht den leistungsverlust bzw das rauchen zur gänze ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches gemisch fährst du eig. ? test mal ein paar kleinere düsen zusammen mit der nadel kannst dann perfekt abstimmen .

nochwas! Lies mal die zk bei volllast aus , dazu fährst du am besten nen kleinen berg mit volllast rauf (ca. 10sec. ) kuppelst aus und stellst sofort ab dann kannst du zuverlässig ab lesen wie die hd passt :)

bearbeitet von FJK328
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:45 hab ich drinnen normalerweise fährt ma die aber viel fetter! :o

ja das mit dem zündkerze ablesen kenn ich eh ;) meine is eben Dunkelbraun! sie soll aber bissl fetter rennen!

ich probier morgen mal nur den nadelclip und wenn das dann nicht passt besorg ich mir noch die kleineren Düsen :D

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mach ich immer wenn ich für leute vergaser abstimme hab direkt neben dem haus 2 kleine berge rauf :)

da habe ich keine bedenken :D

schlechte nachricht mopedtuningteilehändler hat angrufen die größten düsen die er bekommt sind 140 xO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mach ich immer wenn ich für leute vergaser abstimme hab direkt neben dem haus 2 kleine berge rauf :)

da habe ich keine bedenken :D

schlechte nachricht mopedtuningteilehändler hat angrufen die größten düsen die er bekommt sind 140 xO

Schade ;(

Schau auf Amazon die haben sicher was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mit versand komm ich bei amazon und bei der seite jeweils auf fast den selben preis!^^

ok wenn ich morgen ned in der umgebung welche bekomm werde ich mir welche bestellen :)

Danke!

Ja aber bei amazon hab ich mir auch mal ein Düsenset bestellt und in innerhalb von 2 tagen war es da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :D ab 175 ist es dann schonwieder zu groß ..

ein freund schaut heute noch nach ob er vl eine 170er hat ...

Nadelclip war von unten gesehen in der 2ten Nut hab ihn jetzt 2 raufgesetzt also ist er jetzt in der 2ten Nut von oben!

ich fahr jetzt dann für den Gemischschlucker Sprit holen um 1 halb 2 und dann versuch ichs mal in dem Zustand und schau ob sich eine verbesserung zeigt! wenn nicht wird wieder umgedüst bzw nadelclip verstellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter wie geil :D :D :D

Das teil schiebt abnormal! ja hat geholfen! in der ersten passts no ned aber ich kanns ned fix sagen!

die bin ich untertourig gefahren. aber die anderrn gänge so geil! habs auch fast ausgefahren ... der lenker hat nimmer schön zum flattern begonnen xD über 200 sind da denk ich locker drin, da die frage schonmal war!^^

danke FJK328! Ich hät ned sofort an die nadel gedacht! :D

alter ich bin grad so happy! aber ich muss sagen ich glaub kaum das die so super fürs gelände ist, hab auf den endurofelgen ein bissl größeres kranzl oben das wird dann sicher lustig mal schaun muss mich mal bissl dran gewöhnen!

demnächst sollten videos kommen! :D und sie geht fast doppelt so gut wie letztens als Silver Shadow da war!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich muss sagen ich glaub kaum das die so super fürs gelände ist, hab auf den endurofelgen ein bissl größeres kranzl oben das wird dann sicher lustig mal schaun muss mich mal bissl dran gewöhnen!

Ach was. Ordentliche Stollenreifen drauf und auf zum Acker umgraben! :smileee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dafür würds eh gehen, hab aber keine äcker wo ich fahren darf ...

Und für die Bereifung muss ich noch iwie 450€ auftreiben für speichen, nippel, zentrieren, schläuche und Bereifung!

aber ich hab vor mit guten bekannten mit nach nagycenk und allgemein enduro zu fahren!

is dann ne lustige Truppe 200er Exc - 300er Exc - 500er MX - 450er Yzf - 450er Rmz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 sind imho zu 100% nicht drinnen, zumindest nicht mit der originalen Übersetzung.

und selbst wenn: wozu? fahrst genau 1 mal. dann hats moped entweder was oder dich blasts runter.

geländeuntauglich? wieso sollte sie das sein?

450€ für Speichen usw? war wohl doch keine so gute idee die Felgen auszuspeichen, schau dich einfach nach kompletten Felgen um und fertig, die hauns dir eh nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...