Jump to content

Htr´s Ktm Mx(c) 550cc 2Stroke ✠


Htr

Recommended Posts

  • Antworten 800
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ok :D

hab noch ne frage: die handguards, hast du die auf oversize lenker angepasst, dafür gekauft oder einen speziellen anbausatz dafür?

hab mir nähmlich die selben für mene gekauftt, hab aber übersehen, dass die für 22mm sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

macht bitte mal ein paar dekor vorschläge! ;)

kann von egal welchem motorrad sein, da ich das dekor eh selber mache/anpasse ;) am besten mit bild oder link!

aber grundsätzlich nicht sowas wie Jägermeister, Red Bull, Monster und Rockstar, außer es ist echt extrem geil! ^^

aber jägermeister und/oder Mopedmarken auf GARKEINEN FALL!!!!

würde mich wirklich freuen, da ich derzeit ein wenig planlos bin in dieser hinsicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

so ich werd mir nächste woche mal die sumofelgen zulegen damit ich den Motor mal richtig zum laufen bekomm! :)

Prolbem dass sie nicht hochgedreht hat ist glaub ich wie schon gesagt die zündkerze gewesen ;)

drinnen war eine B8EG und original ist eine B9ES drinnen! Und diese kommt auch wieder rein!

ich hoffe das behebt das problem, denn der vorbesitzter hat nie versucht die kerze zu wechseln, sondern hat auch immer geglaubt, dass es am auspuff liegt!^^ daran liegt es hoffentlich :DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleines Update:

habe mir gerade die Supermotofelgen und die Bremsadabterplatte inkl. der Showagabelholme geholt! :)

ja die schönsten sind sie nicht aber um den preis muss man sowas eben nehmen!

werden iwann noch weiß orange halbiert!

kommen vorrübergehend zum Motorabstimmen und bissl einfahren drauf bis die Speichenfelgen fertig sind und die Reifen aufgezogen, also komplett montierfertig sind!

iiovm5lg2bq3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wäre die 2te option :D oder innen schwarz oder orange und außen polieren ;)

naja alles zam 50€ da kann man nicht nein sagen ;)

So für vorne muss ich mir auch noch andere Gabelbrücken holen und eine andere Bremsanlage ...

und hinten ist es wirklich ein mm-Spiel!^^

und nebenbei die dicken muttern beim heck sind nur vorrübergehend, die schrauben werden eh noch gekürzt ;)

7fhc9odraooe.jpg

und vorderer :)

jks1plxbm9j6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so fahr jetzt gabelbrücken und bremssystem holen! :D

vorne sind Michelin SM15A 12/60-17

hinten weiß ich nicht genau welcher es ist .. Michelin auf jedenfall!^^

Felgen sollten so werden: innen orange außen poliert ...

inafmq9dcqc7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gabelholme und felgen sind oben :) und ich finde sieht um welten besser aus als eig gedacht! ;)

morgen wird so gut es geht alles fertig gemacht (vorderes Bremssystem entlüften, kurze kette rauf, Kettenschleifer, ....)

sollten anschließend auch hochwertigere Bilder online kommen!

jd8fe56nm6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...