Jump to content

Moped nach dem umdüsen leise und schwache Beschleunigung


Gast Patrik1997

Recommended Posts

Gast Patrik1997

Ich habe mein Moped entdrosselt und nicht umgedüst. Dannach konnte ich nur mit Choke fahren aber dafür was der Fahrspaß riesieg. Das Moped war ziemlich laut und hörte sich ziemlich agressiv an die Beschleunigung war dem eines Mopeds mit Sportauspuff ziemlich nahe.

Nun habe ich gestern umgedüst. Von der Orginalen 72 Hauptdüse auf eine 90er.

Dabei habe ich auch die Vergaserdrossel entfernt.

Jetzt ist aber der ganze Fahrspaß weg. Das Moped ist wirklich extrem viel leiser, die Beschleinigung ist nicht schlecht aber viel schlechter als vorher von den 90 km/h die ich vorher erreicht habe konnte ich jetzt nur knapp 70 erreichen.

Was soll ich machen um wieder Spaß am fahren zu haben ?

Zu meinem Moped:

Derbi X-treme 2012
Außer dem Oben beschrieben ist ein 13 Ritzel drin. (orginal = 11)

Im Vorraus schon mal danke für alle Antworten

Patrik :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Patrik1997

Zitat

ich glaub dei tacho geht a "bissl" falsch. :naughty: 90km/h mit ori pott is ziehmlich unwarscheinlich.. :wink1:

Habe schon gehört das der Tacho der Derbi X-treme falsch messen soll also kannd as wirklich sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop ist mir schon öfters aufgefallen

ein freund von mir meinte das seine 113 lief nur mit Sportauspuff und meine TZR machte auch knapp 110-115 mit nem TK GP (er Gia) und zwichen seinen 113 und meinen war ein zimlich großer unterschied aber sein Tacho zeit es wirklick

Ich habe auch einen gefunden der 140 am Tacho macht nur mit gestecktem Bari Alu Racing hat auch ein Vid gemacht

nur waren es wenn es gut geht 110-120

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...